Eser alte Socke! Alles jute ! :)
.abs* New Member 12. Juli 2005 #722 Wünsch dir natürlich auch nen schönen Tag Eser....... @ Tanke: dein Torten werden von mal zu mal ekliger
Wünsch dir natürlich auch nen schönen Tag Eser....... @ Tanke: dein Torten werden von mal zu mal ekliger
BloodySheep New Member 12. Juli 2005 #724 alles gute mooni auch wenn du kein inet hast ^^ feier schön :daumenhoch: :alkis: :banana: :banana: rost!: rost!: rost2: rost2: :dance: :winkewinke:
alles gute mooni auch wenn du kein inet hast ^^ feier schön :daumenhoch: :alkis: :banana: :banana: rost!: rost!: rost2: rost2: :dance: :winkewinke:
King Crash Ex Burger-Ping Admins 12. Juli 2005 #725 hey alles gute eser, wie alt wirste denn (wenn man fragen darf :craylol: ) :winkewinke:
Plöpp New Member 12. Juli 2005 #726 wir können ja das "wie alt wird eser?"-spiel machen aber ich tipp mal so 26 8)
Moonstar Ex Burger-Ping Admins 13. Juli 2005 #727 Ich danke dir nochmal ganz herzlich wenigsten einer hier der mir auch gratuliert. War auch nett sich mal wieder mit dir zu unterhalten. Vielleicht denken nächstes jahr mehr dran... Und auch dir danke hasi für deinen unerwarteten anruf gestern abend ich hoffe du hast dadurch nicht das ganze geld vertelefoniert.... Danke euch nochmal Lg Sabrina alias Mooni
Ich danke dir nochmal ganz herzlich wenigsten einer hier der mir auch gratuliert. War auch nett sich mal wieder mit dir zu unterhalten. Vielleicht denken nächstes jahr mehr dran... Und auch dir danke hasi für deinen unerwarteten anruf gestern abend ich hoffe du hast dadurch nicht das ganze geld vertelefoniert.... Danke euch nochmal Lg Sabrina alias Mooni
Backyard20 New Member 14. Juli 2005 #731 HAPPY BIRTHDAY TUROK!!! :respect: :respect: :respect: MFG Die B@cky
harris New Member 14. Juli 2005 #733 joar turok von mir auch alles jute .. und auch an die die in den letzten tagen hatten ... war ne woche off feiert schain :alkis:
joar turok von mir auch alles jute .. und auch an die die in den letzten tagen hatten ... war ne woche off feiert schain :alkis:
N n_e_0132 New Member 14. Juli 2005 #734 auch von mir alles alles gut zum burtseltag :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
KiLLaHtScHiCksE Ex Burger-Ping Admins 15. Juli 2005 #738 Happy Bithday euch allen! rost4: rost!: ups: Special gratz to 4n4tomi und ShadowWolf
.abs* New Member 18. Juli 2005 #739 Alles gute Schiffmeister ...... auch wenn wir, wie bei eser, dein alter net wissen !