Alles Gute zum Geburtstag King_Crash.
T Tfg | Ron New Member 16. August 2005 #802 Auch von mir alles gute, an die, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, und hgw an King_Crash :winkewinke: :winkewinke:
Auch von mir alles gute, an die, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, und hgw an King_Crash :winkewinke: :winkewinke:
N3o New Member 25. August 2005 #803 ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, BERLIN!!!!!! FEIER SCHÖN UND LASS DICH GUT BESCHENKEN!!!! GRUß N3o
sondersonde New Member 25. August 2005 #806 viel glück uhund viehiel segen, auf all deinen wegen.... von mir auch alles gute! und -> PARTY!!! viel spaß! sondersonde
viel glück uhund viehiel segen, auf all deinen wegen.... von mir auch alles gute! und -> PARTY!!! viel spaß! sondersonde
B3RLIN.RoX Ex Burger-Ping Admins 25. August 2005 #807 Hey danke. Ihr denkt echt an alles und jeden :love: :love: Party !!! rost!:
Backyard20 New Member 25. August 2005 #808 jop berlin hab isch voll noch keine zeit zu jehabt HAppy Birthday MFG DA B@cky
BloodySheep New Member 25. August 2005 #809 dann darfste ja auch bald mitspielen ne scherz alles jude und so rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: :winkewinke:
dann darfste ja auch bald mitspielen ne scherz alles jude und so rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: rost!: :winkewinke:
King Crash Ex Burger-Ping Admins 25. August 2005 #811 jo happy b-day berlin, wie alt wirste noch gleich?
N3o New Member 26. August 2005 #814 Hallo tanke ich wünsche dir einen Happy B-Day und alles alles gute!!!!!! Feier schön und lass dich gut beschenken!!! liebe Grüße von N3o
Hallo tanke ich wünsche dir einen Happy B-Day und alles alles gute!!!!!! Feier schön und lass dich gut beschenken!!! liebe Grüße von N3o
A AnApuRnA New Member 26. August 2005 #816 Alles gute nachträglich Berlin und alles gute Tanke :clapyourhands:
Berserker New Member 26. August 2005 #818 Happy Birthday Tanke und an alle anderen die Heute ihren B-Day haben. :alkis: rost!: rost2: rost3: rost4:
Happy Birthday Tanke und an alle anderen die Heute ihren B-Day haben. :alkis: rost!: rost2: rost3: rost4:
Knut77 Active Member 26. August 2005 #820 Alles gute Tanke! Berlin dir hab ich ja schon gratuliert. . EDIT : Fast hätte ich vergessen allen zu gratulieren die heute noch ihren Burzeltag haben Alles Gute auch euch!
Alles gute Tanke! Berlin dir hab ich ja schon gratuliert. . EDIT : Fast hätte ich vergessen allen zu gratulieren die heute noch ihren Burzeltag haben Alles Gute auch euch!