#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

secondZero

New Member
Hey sondersonde!
Alles Gute zum Geburtstag! :respect: :daumenhoch: :D :flowerpower: :mosch1: :moscher2: :fragglemoscher: :alkis: :clapyourhands: :banana: :prost!: :prost2: :crazy: :drug: :dance: :prost4: :prost3:
 

Refune

New Member
herzlichen glückwunsch an dich sondersonde .... alles gute zu deinem x geburtstag ... steht ja nicht da wie alt du bist .. trotzten alles gute ...

auch den anderen wie z.b. wegnicker alles jute ...
und eine frohe vorweihnachtszeit :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
ich danke vielmals für die glückwünsche und trink ein bier (achne, inzwischen beim wein angekommen) auf euch mit -> :prost!: :alkis: :crazy:

wer wissen will WIE alt ich werde, kann ja mal mein userpic zur lustigen quizsendung machen... :p ... vielleicht lüfte ich ja dann da das "geheimnis".

also nochmal prostige grüße - skol ! :prost4:


sondersonde
 

Refune

New Member
happy birthday Ca|vin .... lass es krachen :daumenhoch:
und vlt. gibst ja n bierchen in ner schnapsbrennerei auf nem wow-server :totlachen:

nene, spass bei seite ... alles gute, bleib gesund und glücklich :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Vielen Dank ihr lieben. :)

Ab 26.12.2004 wird meine WoW Ära vorerst enden und ich werde mal wieder zu den Normalos hinabsteigen. Glaube zwar kaum , dass ich lange durchhalten werde aber so 1-2 oder gar 3 Monate Pause sind bestimmt drin.

Und ich habe es heute noch geschafft mit meinen Leuten einen trinken zu gehen. Hätte ich echt nicht geadcht , da ich schon wieder auf den WoW Butten gedrückt hatte. Naja das sagt mir , dass noch Hoffnung besteht. :D

Und SChiffmeister ? Wer bist du in WoW , kann mir das net merken . :)

Achso By the Way :

Als Gott den WOWlern Hirn gab, drückte der Schurke auf Vanish
olololololo :totlachen: :totlachen:

Hö ? :idee: :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, noch habsch ja Zeit, Calle ^^

Also nochmal alles Gute zum Burtzeltag, vielleicht seufst noch eins mit für mich. Sehn uns vielleicht mal auf ner LAN: www.dresden-lan.de 1200 Mann im März, wie wärsn? ^^

Ciaoi :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
herzliche glückwünsche an alle die heute gbt haben oder letztens gbt hatten :D :crazy: :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

btw. ihr tut mir alle leid, denn wer so nah an weinachten geburtstag hat bekommt zu weinachten dann siche rnicht mehr so viele geschenke
 
Oben