#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gestatten: Der UPS Mann

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
hi,

mein name ist Taylan, bin 23 und ich wohne im schönen, aber doch langweiligen münchen.
Bin seit längerem auf dem Italy only server mit dem nick "Der UPS Mann" unterwegs. seit gestern darf ich auch den admin auf dem italy server raushängen lassen (was aber irgendwie nicht funzt).
momentan jobbe ich abends bei (wie mein name schon sagt) UPS :D
ab oktober werde ich wieder ein studium beginnen, da mich mein letzter fachbereich nicht mehr haben wollte ^^

ich hoffe dass man sich gut verstehen wird, woran ich aber nicht zweifle.... :]
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
heartly welcome in our team sach ich mal

ich bin ja auch noch relativ neu hier...ich denk schon dass wir uns gut verstehen...hatte noch nie ein problem mit den anderen addis ;) :dauemnhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Willkommen im Team :dauemnhoch:

Bislang hat sich hier noch jeder gut eingewöhnt, wird schon ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Gruß Dich,
ich komm auch (fast) aus München.
Man wird sich schon gut verstehen :dauemnhoch: :dauemnhoch:


Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
vielen dank für den herzlichen empfang,

wenn ihr alle in münchen wohnen würdet, hätte ich euch jetzt auf ein Bier eingeladen, aber so ist's halt billiger :D :prost!:
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
da jägermeister momentan nicht anwesend ist:

kann mir jemand von euch noch tipps geben, wie ich es hinbekomme, mich als admin auf den server zu connecten....

es steht alles hier:

Mein prob
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kann schon sein, dass es an deinem Nick liegt wenn du die Leerzeichen falsch gemacht hast.

Wenn das nicht das Problem sein sollte, würd ich dir empfehlen HLSW zu installieren, das macht die ganze Sache wesentlich einfacher :)
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
hlsw hab ich schon...

version 1.0.0.26 beta....

ich habs mal nur mit normalen leerzeichen probiert, als auch mit den prozentzeichen, so wie jägermeister es empfahl.....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bin zwar zur Zeit nicht @ home, denke aber, dass ich ne Remotedesktop Verbindung zu meiner Heimkiste herstellen könnte!

Also mal mit nem anderen Nick (ohne Leerzeichen) probieren?
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
k, ich probiere halt mal meinen nick ohne leerzeichen.....

hab auch nen anderen nick probiert....

no chance....


egal, ich wart dann mal, bis du daheim bist.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Öhm...
du kannst nicht einfach irgend nen Nick ausprobieren und hoffen, dass der geht, ohne, dass ich das vorher eingerichtet habe..

Aber schau noch mal in den internen Thread, sollte jetzt so gehen!

Bin erst Ende nächster Woche wieder daheim!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Moien.
Auf gute Zusammenarbeit. Hast Du das HLSW PRG schon runtergeladen aus dem Downloadbereich. Mit dem is es einfacher zu arbeiten.
cu Syn

:tongue:
 

Pe@cekeeper

New Member
Original von Der Ups Mann
hi,

mein name ist Taylan, bin 23 und ich wohne im schönen, aber doch langweiligen münchen.
Bin seit längerem auf dem Italy only server mit dem nick "Der UPS Mann" unterwegs. seit gestern darf ich auch den admin auf dem italy server raushängen lassen (was aber irgendwie nicht funzt).
momentan jobbe ich abends bei (wie mein name schon sagt) UPS :D
ab oktober werde ich wieder ein studium beginnen, da mich mein letzter fachbereich nicht mehr haben wollte ^^

ich hoffe dass man sich gut verstehen wird, woran ich aber nicht zweifle.... :]

Hi!
Bin zwar kein Admin und auch noch nich so lange dabei, hoffe aber trotzdem, dass wir uns gut verstehen und viel Spaß beim spielen werden haben!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Jo ich wünsch dir auch alles gute !!
:respect: :respect: :respect: :respect:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben