#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

:: Gewinnspiel :: 4 Wochen Admin Rechte auf dem Dust Only zu gewinnen! ::

Nemo

New Member
ich finde die idee sehr sehr gut, denn ich komme seit gestern abend auf keine Burger-Ping server mehr weil alle überfüllt sind. und das mit hlsw kannst auchvergessen, dass man als nächstes connectet, weil sich die maximale spielerzahl immerwieder ändert.
 

Zymer

New Member
eben genau das ist das problem.
und eben der reserved slot... der ist ja so scheinbar frei, aber wenn man drauf will wird man sofort wieder gekickt. ginge es nicht, dass man einfach garnicht drauf kommt, wenn er reserviert ist?! das fände ich besser. ist aber auch nicht sooo schlimm..... :rolleyes: :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wollte nur mal so nebenbei anmerken,
hab mal die Logs vom Dez und Januar analysieren lassen. Im Schnitt wurden auf beiden Servern im Zeitraum von 30 Tagen über 8000 verschiedene WonIDs aufgezeichnet!
 

der B4sh0r

New Member
Das ist nicht schlecht ??????????
Das ist der Überhammer würde ich sagen !
Da habt ihr schon ne ziemlich Geile Sache auf die Beine gestellt
(Server, BP Site)
Großes Lob und Respekt an den Macher der dahinter steckt (ich nehm ma an das das der Olli is ??!!)
 

Nemo

New Member
Für den Server und das ego der admins ist es nicht schlecht aber für mich kleinen n00b ist das sehr schlecht weil ich komm nicht mehr drauf so war das gemeint
 

der B4sh0r

New Member
Da bist du nicht der einzige !!!
Da hat man schon mal Schwierigkeiten, außer man kennt den Warstein0r persönlich und zoggt meistens mit ihm zusammen .... ^^
 

Nemo

New Member
ja gut dieses vergnügen hab ich leider nicht. deshalb muss ich jahrzehnte warten bis ein platz frei wird. da muss man um 7uhr aufstehen um einen platzt zu erhaschen und dann 24h draufbleiben sonst kommt man nicht mehr drauf.
 

der B4sh0r

New Member
Musst du hartnäckig bleiben !
Der Stein0r zoggt ja auch net immer mit mir...
Einfach immer retry ... und retry ... 10mins später ...
und retry ..... ^^
 

Nemo

New Member
..... ich bin auch noch 30min beim retry und dann hab ich keine lust mehr. heute morgen war ih kurz druff aber das war um 8uhr kurz bevor ich in die schule musste.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wartet mal ab, dass wird noch besser!
Nächste WOche kommt der Dust2 Only
und Server Nummer 4 wird wohl mit einem neuen Admin Angebot auch bald starten! Da er "aus der Reihe tanzt" und stark mit dem neuen Angebot zusammen hängen wird, wird das wohl [Dust Only No.2]. Hoffe das beide Server noch diesen Monat realisiert werden können!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ist gut wenn mann 2 PC´s laufen hat, da kann mann auf einem Bildschirm auf HLSW sehen wieviele Player auf dem Server sind. Dann muß mann nur noch den passenden Moment abwarten und schwubs man ist DRIN!
Aber wer hat schon zwei PC´s? :D :D
 

Zymer

New Member
Original von der B4sh0r
NEUER REKORD !!!!!
12 User auf einmal im Board, und das heute !
Scheint zu fruchten eure Aktion ....

sieht man ja daran, dass ihr hier praktisch "chattet"...
und mir erst sagen "ich glaube du willst wohl hier als erster 250 posts, Zymer", hehe :) :rolleyes: ;)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
so wird das forum auch nur vollgemüllt. kann ja 250 mal ^^ schreiben dann habe ich gewonnen naja :-S

müssten die leute nicht die am längsten auf bp spielen mal 4 wochen admin bekommen??

ich spiele nämlich schon verdammt lange dort.
einer der am längsten da spielt ALSO???

:D

MFG PSY
 
Oben