#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

:: Gewinnspiel :: 4 Wochen Admin Rechte auf dem Dust Only zu gewinnen! ::

Zymer

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ist gut wenn mann 2 PC´s laufen hat, da kann mann auf einem Bildschirm auf HLSW sehen wieviele Player auf dem Server sind. Dann muß mann nur noch den passenden Moment abwarten und schwubs man ist DRIN!
Aber wer hat schon zwei PC´s? :D :D

und wofür braucht man 2 PC's um sowas zu machen....?!
man kann sich doch auch direkt über HLSW dann connecten. ?(
 

Zymer

New Member
habe allerdings schonmal in hlsw rumgespielt und war dann von eurem dust-server gebannt 8o ;(
naja, nett wie ihr seid, habt ihr mich wieder entbannt, aber das war ein trauriger, langer und grauer abschnitt in meinem leben.:D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ist gut wenn mann 2 PC´s laufen hat, da kann mann auf einem Bildschirm auf HLSW sehen wieviele Player auf dem Server sind. Dann muß mann nur noch den passenden Moment abwarten und schwubs man ist DRIN!
Aber wer hat schon zwei PC´s? :D :D

Wenn du über HLSW connectest bist du schnell genug drin um nicht in der Konsole stecken zu bleiben? Ich häng nach dem connecten spätesten sin der Konsole wieder fest! Dann bist ich wieder gezwungen,
die ganze Zeit retry einzugeben, aber wenn du nen zweiten Bildschirm hast kannst du auf HLSW kucken ob jemand raus geht, dann mußt du nur nochmal Enter drücken! FERTIG! :D :D
 

Zymer

New Member
versteh ich trotzdem nicht... das geht ja dann auf dem 2. PC doch eigentlich auch nicht schneller...

in der konsole bleibe ich meistens nicht so lange stecken.
wenn man sich vorher schoneinmal connectet hat, ist es auch nicht mehr so das problem, denn eines der beiden dinge, die am meisten zeit in anspruch nehmen, und zwar der aufbau des netzwerks, ist dann schonmal vorgeladen.
der zweite teil ist OpenGL zu laden... das ist meistens das problem...
aber das löse ich ja nicht indem ich mich mit nem anderen PC connecte, oder?!

[nixpeilermode]*nixpeil*[/nixpeilermode]
 

Zymer

New Member
hey das trifft sich ja gut, dass ich genau 296 beiträge gerade habe.
dann habe ich hiermit ja genau meinen 250. beitrag und sollte wohl den das gewinnspiel gewonnen haben. :prost!:

also, wenn das alles klar geht, könnte ich mir den zeitpunkt, wann mein "Monat als admin" beginnt, aussuchen?!
weil ich finde gerade meine half-life cd nicht :banghead: :rolleyes:

MfG -Zymer-
 
Oben