#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Godpower´s Abschussliste

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Hier mein erster Kandidat mit dem netten namen der einem schon alles sagen tut: esPorTs | masafakka
Steam_0:0:3996796

Nach diversen ermahnungen von Avalon und meiner wenigkeit beschenkte uns dieser nette junge mann mit weiteren ausdrücken so das ich mich gezwungen sah ihm einen bann von 1 tag zu schenken.
Schliesslich muß man ja die etikette wahren.
Hoffen wir das er in zukunft ein bisschen sparsamer mit seinem vielfältigem vokabular umgehen wird :D

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Soooo...nun hab ich auch meinen zweiten kandidaten...leider konnte ich mir seinen namen nicht schnell genug aufschreiben aber für seine id hat es noch gereicht!

Steam_0:1:940331

Dieser nett junge mann betitelte die admins insbesondere mich als hundesohn ect.
da ich mir sowas nicht in zukunft nochmal antun möchte und auch den anderen mitspielern so etwas ersparen möchte hab ich ihn gebannt,permanent versteht sich
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Und die nummer drei liess auch gar nicht lange auf sich warten.
Als er auf den server kam fing er an hitlerparolen zu rezitieren.
Ich find es zwar ziehmlich traurig das manche menschen es einfach nicht lernen aber das lässt sich wohl nicht ändern.
Auf jedenfall wird er in zukunft nicht mehr auf unseren servern zu sehen seihen...ebenfalls für immer gebannt!
Nick:Kiss my ass
Steam_0:0:3846826
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Heute kam ein englischsprachiger mitspieler auf die idee seine kameraden mit .....netten namen zu betiteln.......nachdem ich ihn darauf hinwies, das dieses zu unterlassen wäre liess er mich seine ganze liebe spüren und überschüttete mich ebenfalls mit mit seinem vocabular.

Name: HurtBurt
Steam_0:0:978614
Grund:beleidigen aller mitspieler inklusive admin(also mich)

Damit er auch meine liebe zu spüren bekam habe ich ihm einen permanenten azzebann mitgegeben......ich will ja das er an mich denkt!

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Heute so gegen 5 uhr musste ich ihn/sie?? mit einer 24 stündigen denkpause segnen nachdem ich sie diverse male ermahnt habe.
Sie liess sich darüber aus wie schön es doch wäre...na sagen wir es mal auf ´nette art und weise....sexuelle aktivitäten mit lebensmitteln zu haben....irgendwann war es mir dann zuviel somal ich es leid bin 5 mal zu ermahnen. Hoffe sie/er lernt vielleicht was fürs nächste mal!
Name :mye
Steam_0:1:2560314

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
So hier habe ich zwei auf einmal....den dritten von diesem dreiergespann hat bob dann in seiner drin stehen.

hier der erste: name: -=[LCN]=-JazzyJames
Steam_0:0:158890

und der zweite: náme: -=[LCN]=-MaSSaka
Steam_0:0:446607

Diese beiden herren haben einen permanenten bann für diverse adminbeleidigungen......sollten sie sich hier nochmal dazu entschliessen sich zu entschuldigen werde ich ihnen gerne eine zweite chance geben.....soll mir ja keiner nachsagen ich sei böse und gemein*gg*
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Spielername: unsecure
Steam_0:1:401743

Er ist mir schon die vergangenen tage aufgefallen und ich musste ihn auch schon diverse male ermahnen.....da er heute wieder anfing zu flamen...das team zu flashen und die bombe unter den tisch zu werfen so das man net mehr drankommt hab ich ihm eine 24 h pause gegeben.....vielleicht fällt ihm ja in der zwischenzeit ein wozu die bombe eigentlich da ist...

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Spielername: waat
Steam_0:0:21324

Auch ihm habe ich gerade eine 24 stündiege ruhepause verschrieben.....der arme junge war schon so fertig mit den nerven das er die flash auch nach mehrmaligen hinweisen meinerseits immer vor die füsse seiner teamkameraden warf.
Hoffe er erholt sich gut und weiß bald wieder wohin mir den granaten.

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Nach langer langer zeit mal wieder ein bann....wenn auch nur ein kleiner da ich den betreffenden erst einmal für eine stunde gebannt habe...mal schauen was er draus macht.

Name:TRASHEURS
Steam_0:0:257307

kann leider keinen serverlog bieten da er die ganze zeit nur über voice beleidigte...auch avalon oder gabber kann ich nicht als zeugen auffahren da diese beiden im anderen team waren.jedenfalls beleidigte er...nach aufforderung meinerseits dies zu lassen kamen dann sätze wie shut up you....usw.
erst mal ein stunde wie gesagt....wenn er sich dann wieder etwas normaler unterhalten kann darf er in zukunft gerne wieder bei uns spielen.

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
soooo...hier habe ich gleich zwei auf einmal...beide herzallerliebst in ihren umgangsformen...die waren so gepflegt das ich mich gezwungen sah die beiden mit einem permanentbann auf azze zu segnen denn bei so etwas verwarne ich nicht vorher.
Rechtsradikale haben bei uns nichts verloren!!

1.Kandidat: PAN-IK
Steam_0:1:3411989

2.Kandidat: reeZe
Steam_0:0:201369

hier ein kleiner auszug aus dem serverlog:
02:57:21 ( CT) PAN-IK : hals maul
02:57:28 ( CT) PAN-IK : scheiss placke
02:57:31 ( CT) PAN-IK : polacke
02:57:41 ( CT) reeZe : hast den cheat doch noch geklaut polackenschwein
02:57:59 ( CT) reeZe : lern deutsch bastars
02:58:05 ( CT) PAN-IK : ss 4 ever
02:58:39 ( CT) PAN-IK : jajaja deine mudda schluckt
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
seid langen mal wieder jemand der meinte er könnte ein wenig übertreiben.

I.eSp*cs|vOn DuTcH
Steam_0:1:2493932

hier ein auzug aus dem serverlog:



19:53:50 ( CT) monsterjt : was ist los
19:53:59 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : ja frag admin !
19:54:06 ( CT) monsterjt : was macht der??
19:54:07 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : was soll das admin !
19:54:14 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : killt mich !
19:54:19 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): was soll was??
19:54:20 ( T) BuLLeT : los ava leg bombe und camp nit
19:54:21 ( CT) monsterjt : ahha was ein arsch
19:54:25 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : der kill eben !
19:54:27 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH (TEAM): -=AK47/m4a1=-
19:54:43 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): wuerde sagen das war das campometer
19:54:52 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): ich hab dich nicht geslayt
19:55:06 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : lol campermeter ! wennunten steht admin slay ge ! lol verarsch dich selber
19:55:24 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): vielleicht war es avalon, ich war es nicht
19:55:38 ( T) b00n.Chris (TEAM): [Planting Bomb]
19:56:14 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : ja also admin was sollte das ????
19:56:23 ( T) b00n.Chris (TEAM): [Drop]
19:56:35 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): ich wasche meine haende in unschuld
19:56:35 ( CT) monsterjt : lol andi wir sind beide gleich beschissen
19:56:44 ( T) Aval0n[BP] : von dutch kein sound???
19:56:44 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : ach geh ficken man !
19:56:47 ( T) b00n.Chris (TEAM): [Planting Bomb]
19:56:51 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : klar
19:56:57 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): dafuer darfst du gehen
19:57:02 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): verabschiede dich schon mal
19:57:05 ( T) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : aber viove aus wenn du das meinst !
19:57:22 ( CT) I.eSp*cs | v0n-DuTcH : fick dich du hurensohn

da das nicht die passende ausdrucksweise mir gegenueber ist darf er erst mal pause haben bis er sich per pm oder wie auch immer entschuldigt.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier einen tagesbann aufgrund einer beschwerde in unserem Kummerkastensammt Ss:
Steam_0:1:3739100
Name_ DeN!m
Bann auf allen servern für einen tag, hoffe er kann in zukunft seine lippen ein wenig besser kontrollieren
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier einen kandidaten der eindeutig einen wh benutzte.
aufmerksam gemacht wurde ich von gabbergandalf welcher die demo auch zu verfügung stellte......behalte sie auch hier für den fall das später nochmal jemand schauen möchte.

Steam_0:1:43288
Name:No ClaN----->sUcHe naCH eInEn

wird permanent auf allen servern gebannt da wir leute mit hellseherischen fähigkeiten*im allgemeinen wallhack genannt*g* nicht bei uns haben wollen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
beim dursuchen meiner stats ist mir dieser hier aufgefallen.....beim spielen leider von mir gänzlich unbemerkt und nur durch zufall aufgefallen.
Steam_0:0:4844057
Name:Adolf_Hitler

beim eingeben dieses namens war ich überrascht wie viel von diesen spinnern bei uns rumrennen.....diese werde ich nun permanent auf allen unseren servern verbannen da wir hier keine rechtsradikalen dulden!!!

Steam_0:1:1899098
Name:Adolf Hitler,Hitler,vira^^

Steam_0:0:3953118
Name:Adolf Hitler,Leon der Profi

Steam_0:0:5578760
Name:aDoLf HiTlEr,aDoLf,,pepsi cola,coca cola,lolololololol,suche clan,||||||||||||suche clan

steam_0:0:5575290
Name:Adolf Hitler,Hitman stinkt nach scheisse,fick mich du sau,alter hurensohn ich krig dich

Steam_0:0:3219553
Name:Adolf Hitler fhdj98665542h2

Steam_0:0:817192
Name:Adolf-Hitler,Adolf

Steam_0:0:1549918
Name:Adolf_Hitler,Ego,Gehirnwäsche

Steam_0:0:4621782
Name:Adolf Hitler

Steam_0:1:2192579
Name:Adolf Hitler,lasse kongo

diese user werden wie gesagt permanent mit einem bann belegt.....sollte jemand damit nicht einverstanden sein kann er sich bei mir melden und sich zu seinem spaß oder wie auch immer diese leute sowas nennen äussern.denke mal das ich allen eine menge ärger damit erspare und das spielen in zukunft etwas erträglicher wird!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
meine Güte, was fürne verdammten Idioten!

Kein Wunder wenn die auf internationalen Servern mit solchen nicks rumrennen, das es dann Stunk gibt.

Respekt Goddi!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
+++mir wurden heute zwei demos zugeschickt welche ich gerade eben überprüft habe+++stop......wh und aimbotverdacht bestätigt+++stop+++bann auf alles servern erfolgt in kürze+++stop+++diese nachricht vernichtet sich irgendwann von selbst+++stop+++

STEAM_0:1:3468546
Name:www.andrebm.de.vu(einer von vielen)

bann auf allen servern wegen cheaten
desweiteren werde ich die demos noch drei monate auf meiner platte behalten falls jemand interesse hat sich diese anzuschauen und sich selbst eine meinung bilden zu können.
bei interesse einfach ne pm schicken an wlche emailaddy ich die demos schicken soll.
nach drei monaten werde ich die demos löschen da mein scordener eh schon aus allen nähten platzt.

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wieder einen cheater entarnt....mehrere spieler beschwerten sich über einen user.......also bin ich über spectator rein und hab eine demo gemacht.....dieser kam mir aber gänzlich harmlos vor....jemand ganz andere fiel mir ins auge .....diesen hab ich auf 2 demos....und er benutzt eindeutig einen wh.
demos behalte ich hier für den fall das jemand die sehen möchte.

Steam_0:1:322861
Name:Qgel
Tatort:fy_iceworld
permanentbann auf allen servern
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
dieser user benutzte eindeutig einen wh...eine demo hab ich leider keine...aber als zeugen dienen Riker und Avalon.

Name :Easym
STEAM_0:1:1782458

permanentbann auf allen servern
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wegen benutzung eines speedhacks auf dust 2(vielen dank an PDZ und Bloody sheep)permanentbann auf allen servern.

Name:aka
Staem_0:0:1711678
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da unsere fleissigen stammis immer aufpassen kann ich heute gleich den zweiten cheater verbannen.

Nick:LiFeNdShErE
Steam_0:1:2017663

benutzung von aimbot und wh

thx an korisch, demo liegt natürlich bei mir vor.
 
Oben