#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Godpower´s Abschussliste

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier mal wieder ein hellseher....jemand der durch wände schauen kann und gener erschiesst wo man keine sieht^^

Name:holunder
Steam_0:1:142406

wird auf allen servern permanent gebannt....wir stehen hier lieber auf die harte realität mit undurchschaubaren wänden und türen.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nachdem auch ein anderer admin die sache begutachtet hat und mir den wh bestätigte wird dieser spieler nun gebannt.

name:empty
Steam_0:0:1389744

permanentbann...also für immer und ewig....nie wieder darfst du bei uns spielen...nie nie wieder...selber schuld :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier wieder mal ein cheater.....aimbit und wh.......geflasht wird der teilweise auch nicht...ka ob der auch noch noflash anhatte.

permanentbann auf allen servern.

name cl_autoheadshot1
Steam_0:1:1139212

bis auf weiteres wieder entbannt....änderungen vorbehalten^^

nach einer weiteren sichtung von unserem cheatexperten wird der bann wieder in kraft gesetzt
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier auch noch mal ein wh´ler.demos liegen im falle headshot und crackn natürlich vor.
permanentbann auf allen servern.

Name:rarushers.de | cRacKn
Steam_0:0:6801261
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
endlich mal wieder ein flamer......er konnte es auch nach mehrmaligem ermahnen meinerseits nicht lassen die mitspieler zu nerven und zu beschimpfen.
nachdem ich ihn darauf hinwies das ich ihn bannen würde wenn er so weitermacht lud er mich ein seine eichel zu lecken.
da ich aber wenig erpicht bin mich auf tagelange suche in seinem genitalbereich zu begeben musste ich dieses angebot leider ausschlagen.

Name:pups,pharao@mp3
Staem:0:0:201915

bann auf allen servern damit er nicht mehr nerven kann.
leider hatte ich hlsw nicht am laufen so das falls bedarf besteht der log von gabi nachgereicht werden kann.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
eindeutig mal wieder ein hellseher......demo kommt von avalon und wurde mir zur weiteren überprüfung und sichtung übergeben.
bei beschwerden kann die demo gerne noch von anderen admins gesichtet werden.
Name: jkoijojiojiojjkoolkllklklklk
Steam_0:0:224303

permanentbann auf allen servern
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wer so dreist ist und bei uns auch noch im forum zuigibt das er cheatet soll das woanders machen.
permanentbann auf allen servern.
Name:C@P0N3
STEAM_0:0:118429
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
puh....heute viel arbeit....die stehen alle schlange um gebannt zu werden.
hier wieder ein cheater erwischt auf inferno nachdem ich per icq angeschrieben wurde....
demo liegt natürlich vor.
name:-xo.N
Steam_0:0:1274578
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
keine ahnung was den hier geritten hat....aber hier mal ein paar nette auszüge seiner artikulation die wohl von zeit zu zeit von seinem etwas leistungsschwachem gehirn fabriziert wird.

11:56:31 ( T) pisdetz : blatj arsch gepopter camper

12:07:28 ( T) pisdetz : ja ich fick du nazi

12:07:49 ( T) pisdetz : du biest ein hundesohn

12:09:04 ( T) pisdetz : na jasollche knechts wie du werden im meinem fierelt miet denn eiern nach unten gehengt
12:09:14 ( T) pisdetz : fiertel

12:43:39 ( T) pisdetz : hurenbok

ich habe ihn zwischendurch desöfteren ermahnt....aber was dann zu viel ist ist zu viel.
permanentbann auf allen servern.

nachdem ich diese email bekommen habe werde ich den bann verkürzen....eine woche denke ich ist gerechtfertigt.
hier die mail:Hallo. Ich wollte mich fur meine dumme Aktion auf einem eurer Server (aztec glaube ich ) entschuldigen. Ich habe einen Spieler dumm angemacht und beleidigt, dies tut mir sehr leit und wird nie wieder vorkommen und ich halte mich von nun an an die Regeln. Ich würde gerne weiterhin auf den #BP Server spielen, deswegen bitte ich dich mich zu entbannen oder den Ban zu verkürzen.
MFG
Pisdetz
Steam_0:1:3830801

sollte ich nochmal sehen das du beleidigst werde ich den bann sofort wiedr in kraft setzen.

Name: Pisdetz
Steam_0:1:3830801
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nachdem ich diese bilder zugeschickt bekommen habe wurde auch dieser user mit einem permanentbann beschenkt.
die bilder bekam ich von makeme der so nett wahr mich zu benachrichtigen.
bilder kann ich auf wunsch gerne verschicken da diese zu groß sind um sie hier zu uppen und ich zu faul bin diese zu verkleinern.

aber die zitate waren:"sieg heil", und "kauft nicht beim juden"
Name: Ruskea Elefantti
Steam_0:1:2406279

permanentbann auf allen servern versteht sich wohl von selbst
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
tja...die cheaterwelle reisst leider nicht ab.
hier wieder einer mit wh und ect.*g*

Name:pure
Steam_0:0:122390

permenentbann auf allen servern.demos liegen natürlich vor...thx pdz
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier habe ich gleich noch einen...wie sich später herausstellte ist er im moment die nummer 1 der stats.
bin auf ihn aufmerksam geworden da ich hlsw hin und hertigerte....und was seh ich...nach einer halben stunde auf iceworld rennt der da mit 633 zu 3 oder sowas rum.auch wenn man sich die stats anschaut sollte jedem klar sein das er gecheatet hat, daher habe ich auch keine demo gemacht.
Name: No Name
Steam_0:1:6272952

permanentbann auf allen servern
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da gerolstein0r offensichtlich vergessen hat ihn zu bannen hab ich das gerade noch einmal getan nachdem ich von einem user angesprochen wurde.
name :gnt
Steam_0:0:2309748
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier noch einer der cheaterinvasion:wh und aimbot

name:silv@train
STEAM_0:1:58207
permanentbann auf allen servern
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier jemand der nach cheats gefragt hat.....nach unserer neuen regelung also 1 woche bann für alle server

Name: BlIzZaRd
Steam_0:0:3221057

hier der log:

15:57:15 ( CT) BlIzZaRd : gib mal addy von den cheats
15:57:20 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): besser als gar nichts oder??
15:57:22 ( CT) >> max wayne : tjo nix
15:57:27 ( CT) >> max wayne : cs nich an 12 jaehrige verkaufen
15:57:33 #Burger-Ping [Aztec Only] [Che (amx_say): blizzard...dafür gibt es ne woche bann
15:57:45 ( CT) BlIzZaRd : gibs addywd
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
noch ein cheater....einer von der sorte die so nötig auf den pott müssen das sie mit dreifachewr geschwindigkeit rumrennen.
Name:MEETYOURMAKER
Steam_0:1:498252

permanentbann auf allen servern.....auf flitzekacke hab ich auf unseren servern keine lust(speedhack und wh)

demo ist vorhanden
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier noch ein cheater:speedhack

Name:keine lust den hier aufzuschreiben da er unendlich viele zeichen benutzte.
Steam_0:0:2064894

permanentbann auf allen servern(demo liegt vor wer will)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hier einen sammelbann.screenis wurden von scorpic gepostet.waren zwar keine rechtsextremen beleidigungen in dem sinn....aber ich fand das nicht besonders lustig was ich da gelesen habe.
permanentbann auf allen servern für:

1.Name: $p3edy*_o iS ZeLd4
STEAM_0:0:3317399 2005-03-18 16:28:09

2.Name: alter EgO
STEAM_0:1:1450282 2005-03-18 15:51:05

3.Name:camping is the one and only
STEAM_0:0:4542441 2005-03-18 16:04:30
 
Oben