#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grafik Plugins?

Die Grafik Plugins auf den Servern..

  • ..sollten abgeschaltet werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ..sollten bleiben, ist ja gerade das lustige an BP Servern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hier mal eine kleine Umfrage, über die Grafik Plugins auf unseren Servern (Grenade Schweif, Schusslineien, Blut/Gore und HE Info). Die Umfrage ist nur dazu da um einen aktuellen Meinungsstand zu erhalten und nicht um die Konfiguration zu ändern, ich behalte mir solche Schritte aber dennoch vor.
 

OzacK

New Member
Bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was ist das sonst noch fuern Server?
Ist das hier n War Server?
Neeeeeeeeeeee !!!!!!!
Ebenso werden die Pings bestimmt auch nicht besser...
 

.abs*

New Member
nach meinen letzten runden würde ich sagen :

schusslinien und schweif weg !!!
aber he info soll bleiben :D

Gründe :
schusslinien und der immer farbenwechselende schweif ... verraten einen zusehens und sind meines erachtens nicht "sinnvoll"

die He-info finde ich allerdings nützlich und auch lustig, da sie einem die entscheidung abnimmt dem gegner oder den gegner hinterherzurennen ( auf grund der noch zu errechnenden Hp) oder lieber wegzubleiben, da zu viele enemies dort hocken ! UND ob man überhaupt mal was trifft mit den granaten :D
 

n_e_0132

New Member
das soll bleiben. ich find das cool. soll allles so bleiebn.


Aber noch ne frage: Kann man das auch für CS:S server einrichten? weil kenn mich damit net so gut aus aber wär schon cool wennn das so ginge
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hmm also meien Meinung ist auch, dass sie gerade den FUN ausmachen und gerade das Tracert sieht echt geil aus. Wenn ich die Sache mit dem "die verraten mich doch" lese, denke ich gleich schon wieder an langweilige Runden, mit campen und grillen etc. Wenn es nach mir ginge, würde auf allen Servern eine Roundtime von 30 Sekunden laufen und in jder Runde n dickes Gemetzel, wo die Zeit noch grosszügig bemessen wäre :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde, zumindest der Granatenschweif sollte weg und die HE Info sollten weg!! Die Schusslinien finde ich ganz lustig, obwohl es das ganze sehr einfach macht da man so sieht, wo der Gegner steht!!!


MfG

Aval0n
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
Hmm also meien Meinung ist auch, dass sie gerade den FUN ausmachen und gerade das Tracert sieht echt geil aus. Wenn ich die Sache mit dem "die verraten mich doch" lese, denke ich gleich schon wieder an langweilige Runden, mit campen und grillen etc. Wenn es nach mir ginge, würde auf allen Servern eine Roundtime von 30 Sekunden laufen und in jder Runde n dickes Gemetzel, wo die Zeit noch grosszügig bemessen wäre :)


also grillen ist nach biken im mom meine lieblingsbeschäftigung :D

naja scheiss auf die strandfigur :D

also roundtime auf 2.30 min hätte ich auch nix gegen :D

aber ich bleibe dabei :D die info ist für mich als einziges relevant

und also bitte :D : FUN was ist an einem schweif hinter ner granate FUN..... darf ich mir da wie bei einer sternschnuppe was wünschen???

Fun sollte das gamen mit den teammates machen und kürzere rundenzeiten wären da schonmal ein anfang ein attraktives und schnelles spiel u gewährleisten!
 

OzacK

New Member
Halt, wenn du dir was wuenschen willst, bleibe bei jeder HE die dir entgegen kommt stehen und wuensch dir was :D

Bis zu zerplatzt wie es sich gehoert :D
 

N3o

New Member
Original von Aval0n
und die HE Ingo sollten weg!!

lol die HE Ingo find ich gut :totlachen:

ich finde die plugins sollten bleiben, außer manche dinge z.B. der granaten schweif der is schlimm. aber sonst find ich eigentlich alles ok

gruß N3o
 

fischkopf

New Member
ich finde immer diese ganzen schriftzüge wärend des spielens sollten weg.....

dies sachen von wegen: n3o gabt fischkopf einen headshot

oder

fischkopf... (34hp) nun bist du alleine

oder wie das heisst..........
 

mexikaner

New Member
ich denke auch, dass viele der schriftzüge überflüssig sind.
wo wir gerade beim thema sind: dieses "i am the one and only." ist in manchen situationen ziemlich nervig, genauer: zu laut.
ich höre schritte und weiss auch, dass dies ein gegner sein muss. plötzlich wird mein letzter team kollege getötet und dieses lied dröhnt mir durch die kopfhörer für einige sekunden, in denen ich dann nichts mehr hören kann, weil dieses lied alles übertönt.

ganz weg muss es nicht, aber vlt. kann man es irgendwie hinbiegen, dass es etwas leiser ist.

danke im vorraus.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
find die nicht so wichtig, fand die auch ned soo wichtig, als ich noch 1.6 gespielt hab, können also ruhig alle weg, wenns der performance verbesserung dient.
 

secondZero

New Member
das kenn ich noch aus 1.5 zeiten^^
Dieses jingle, das kommt, wenn man der letzte lebende im team ist.... :D :dance: :dance:
 

Korisch

New Member
Ey ich glaubs nicht, wieso Voten die lLeute auch noch dagegen?
Genau das hat mich früher an den BP Server gefallen,
gefällt mir heute immer noch genauso wie früher.



EDIT:
Wenn euch irgendwelche Sounds nerven, könnt ihr die ja löschen :evil:
 

Backyard20

New Member
so ichhab kein bock nen tread zu eröffnen :craylol: :craylol: :craylol: hab aber ne idee für nen geiles plug in da gibts nähmlich so nen witziges wo man geld wetten kann das is irgendwie cool :daumenhoch: :daumenhoch:was meint ihr???


MFG B@cky@rd
 
Oben