#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grafikkarten Ausbauanleitung!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hää??

Was solln daran Lustig sein, ich hab schon 8 Klebestreifen auf meinem pc, oder wie tauscht Ihr Hardware aus??? 8o 8o 8o 8o

BlödBob
 

R!K3R

New Member
also da größte loch bei mir kommt wegen des neuen boards
aber das vom netzteil is auch nicht ohne !!


:totlachen: :totlachen: :totlachen:



greetz

R!K3R
 

Backfire!

New Member
oehm irgendwie meine ich doch dass die zu bloed sind, hab schon einige 486er (pentium I hatten diese gehauese auch noch) gehaeuse und acuh rechner gehabt da muss man hinten nur die plastik abdeckung wegnehmen (manchmal mit etwas gewalt) und dann sind schon die schrauben da womit man die seitenwand aufmachen kann
 

Th0R!!!

New Member
Wenn die so die Grafikkarte rausbauen wie machen die des dann wenn sie ein alten PC ausschlachten da geht wohl einiges zu Bruch
 

Knut77

Active Member
Wenn man so seine Hardware auswechselt braucht man nach 2-3 Hardware Auswechslungen einen neuen Tower LOL :totlachen:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ganau aus diesem grund hab ich gar keinen tower mehr hier stehen....bei mir hängt das fein säuberlich an der wand aufgereiht.....wenn ich was auswechseln will muss ich nur noch die nägel entfernen :D :D :D
 
Oder alles innen Bierkasten bauen! :prost!:

Weiterer Vorteil: Die Wasserkühlung kannste Dir sparen - einfach die Kiste innen Bach neben dem Haus legen, LOL :respect: :D :tongue: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
häh? war das kein ernst? :freaked: :freaked:
Bin gerade dabei zu testen, wie weit man ohne tower komt, das geht doch!!




















:D
 
Oben