#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

guildwars

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja dann denkt man ja nachher noch ich hätte zu schlüpfrige Gedanken :totlachen:
 

Kobold

New Member
Naja ich hab die Gilde auf jeden Fall mal gegründet... über des Aussehen vom Umhang müsste man noch verhandeln :craylol:
 

Kobold

New Member
Gilden PvP weiss ich net....

Halle der Helden (letzte Arena) 8 gegen 8

Team Arena ich glaub des war 4 gegen 4

Random Team Arena 4 gegen 4

Anhang: Umhangs Vorschläge von mir...
 

Anhänge

  • gw013.jpg
    gw013.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 191
  • gw015.jpg
    gw015.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 174
  • gw016.jpg
    gw016.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 177

ca|vin

New Member
Nun sagt mir doch mal , wenn ich da so ne Art Schurken spielen kann , ob ich :

-durch ne Fähigkeit von anderen nicht gesehen werden kann
-nen extremen Damage output habe
-die Beidhändigkeit erlangen kann ( nein keine 2Händer oder Bihänder)
-mich sau schnell bewegen kann
-alle Frauen mich lieben
-einfach nur der Ober Fighter schlechthin bin

Naja dann denkt man ja nachher noch ich hätte zu schlüpfrige Gedanken :totlachen:

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dich lieben garantiert nicht alle Frauen, erstrecht nicht, wenn du wieder nen weiblichen Char nimmst :totlachen:
 

ca|vin

New Member
Du kommst schon noch mal in meinen Laden und fragst nach nem Glas Milch :rolleyes:

*auf Kobold's Antworten wart *


Den Umhang sollte man vieleicht erst an der Spielfigur "sehen" ! ;)

Sooo ich geh jetzt Kaffee machen :D

gruß Adreea ... :winkewinke:
 

Kobold

New Member
@Calvin: nee sowas gibts net...

Also Umhang haben wir jetz einen, werd den gleich posten muss nur noch Screenshot machn ;)

EDIT: Hier isser... wenns niemanden gefällt kann mans auch noch ändern, is kein Problem (kostet halt 2000 Gold :craylol: )
 

Anhänge

  • Umhang.jpg
    Umhang.jpg
    116 KB · Aufrufe: 158

sv_luck

New Member
also mir gefaellt er :craylol:

[EDIT]: was sind 2000 gold im vergleich ? (lass dir am besten nen passenden vergleich einfallen wirst da schon was finden 8) )
 

Kobold

New Member
hmm... n Vergleich.... fällt mir nur ein: es is recht Viel, aber man bekommst recht schnell zamm wenn man spart...

Ach ja: Der Entwurf und des Gold war vom ersten Mitglied "Hollow Midnight"! :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
hab heute was "nettes" gefunden .....


Guild Wars besticht vor allem dadurch das viele Dinge, die man in anderen Online-Spielen oft als lästig empfunden hat, verbessert oder entfernt wurden. So gibt es instanzierte Gebiete in denen man alleine jagen kann, ohne das irgendjemand einfach so die Monster wegschlachtet. Oder man schließt sich mit Freunden zusammen und erfüllt ein paar Missionen in seperaten Gebieten

soll ich nun lachen oder heulen ? :totlachen:
 

sv_luck

New Member
lol ... alter thread... inzwischen bin ich gw pro.. ^^ hab nen acc voll perfekt ausgerüsteter 20er chars... und bin in einer lustigen gilde.. :D

rofl das hat mich verplant als ich den thread gefunden hab.. da hatte ich gerade meine anfänge...

Naja anscheinend gibt es niemandem im forum der aktiv gw zoggt... schadeee


[edit]

loooooooooool

der thread is so ziehmlich 1 jahr alt... na mal gespannt ob kobold hier noch aktiv ist
 

Kobold

New Member
Jo aber nur so Pseudoaktiv ^^ bin z.Z. eher am WoW zoggorn... werd mir aber mal des GW-Addon besorgen und da n bisserl reinguggen! :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
huh? halloda, ich zock seit anfang der sommerferien auch gw ... hab gleich mal mit factions angefangen ...
jhab da aber bisher grad mal einen lvl 20er char ... perfekt ausgerüstet ist der auch nich und all zu regelmäßig spiel ich auch nicht (alle 2 tage mal, jetzt vor kurzem auch ne woche pause). spiel ist ganz ok ... habs mir aber nur als ferien-zeitvertreib geholt ...
 
Oben