#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gutes Ebay Angebot:)

Berzerker

New Member
Tja
dein Topic passt irgendwie wieder mal nichtt zum Text ....

Hallo leute habt ihr heute schon ne gute tat gemacht

Wiederholung des Topics ... ^^

und was danach kommt, hat gar nichts mit der Überschrift zu tun....

und grammatikalische Fehler sind auch noch dabei

Wenn ihr da net mitbieten also dann seit ihr verrückt

Was soll das denn heißen ?

^^
Eine Frage Darkman :
Was für eine Note bekommst du in Aufsätzen bei Ausdruck ?
 

Korisch

New Member
Hallo leute habt ihr heute schon ne gute tat gemacht?

naja so verkehrt ist das ja auch nicht wenn man das Ebay-Agebot durchliest.
Ich bin schon gespannt wie teuer das buch noch wird wenns jetzt schon so viel kostet. :rolleyes:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
mein ebay wurde damals sofort geschlossen X(

Damals, als Du das Buch bei Ebay angeboten hast?? Sorry, aber mir entgeht irgendwie der Zusammenhang zwischen deinem statement und dem topic?!!?^^
 

Darkman

New Member
Original von Backfire!
ausserdem isses die erste news die er kopiert hat aber doch selber geschrieben hat ^^


wie?hae das musste mir mal erklären ich habe sie kopiert aber selber geschrieben ?(

loool jetzt verstehe ich es^^nein ich habe es net von cs.de sondern habe es beim ebay durchsuchen entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47793&item=6733529581&rd=1#ebayphotohosting

Eigentlich habe ich mich für den hl2 rechner interresiert weiter unten geiles stück oder:D
 

mexikaner

New Member
also ich versteh den warstein0r.
hat doch damals n thread mit werbung für sein eigenes ebay angebot (net das buch) aufgemacht und dieser wurde dann sofort geschlossen.

guckst du: Ebay

so verständnisprobleme gelöst :D
 

Darkman

New Member
Original von mexikaner
also ich versteh den warstein0r.
hat doch damals n thread mit werbung für sein eigenes ebay angebot (net das buch) aufgemacht und dieser wurde dann sofort geschlossen.

guckst du: Ebay

so verständnisprobleme gelöst :D

HALLO ES GEHT UM DIE HILFE FÜR DIE FLUTOPFER NICHT OB IHR 20 € AN NETZTEILEN ODER SO VERDIENT ICH FINDE EIGENe WERBUNG HAT IN DIESEM THREAD/FORUM NICHTS ZU SUCHEN :stinkiwackel: :stinkiwackel: :banghead: :banghead:

*aufreg*
Darkman
 

mexikaner

New Member
och dunkler mann komm ma runter.
ich wollte nur erklären was der warsteinor gesagt hat.
oh man - ich sag nix :D

mit ich versteh den warsteinor hab ich gemeint:
ich verstehe was er meint, nicht dass er traurig ist.
ist doch egal :tongue:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
Ihr bekommt ein Buch über die entstehung von hl2 das von ALLEN Valve mitarbeitern HANDSIGNIERT ist...aktuelles gebot: 200€


Sorry aber bei aller Liebe für den guten Zweck zu spenden, aber wer will schon nen Buch haben was von Leuten signiert ist, die sowas wie Steam entwickelt haben? ;)
 

fischkopf

New Member
gute antwort gina :totlachen: :totlachen: :totlachen:

aber ich find is doch egal wie viele schreibfehler darkman macht oder is doch nebensächlich.

Guter thread, aber mir persöhnlich zu teuer das buch.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

AnApuRnA

New Member
ich würds kaufen ..... wenn ich reich wie schuhmacher währe würd ich den mist mit nehmen ..... um es als akktion paper zu benutzen :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab im ersten augenblick genau das gleiche gedacht wie Gina ... ;)

naja, 355 €, omg, das kann ich echt nich aufbringen, wenn sie noch bei 30€ wären würde ich vielleicht darüber nachdenken...
 

Zymer

New Member
ich traue dem nicht... wenn ich etwas für die Flutopfer spenden will, gibt es genügend Konten oder ich spende es selbst an Unicef, aber über so eine Ebay-Auktion... wer sagt mir denn, dass der Typ das ganze Geld wirklich spendet?!
 

ca|vin

New Member
ganz EBAY !

so weit ich das im ebayForum mitbekommen habe ( bin ja sehr aktiv da :) ) gehen alle anstehenden Ebay-Gebühren für einen gewissen Zeitraum an das Unicef Hilfswerk ;) .... könnt euch ja mal den spass machen und es ausrechnen ;) dürfte ne Weile dauern:D


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben