#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gutes Ebay Angebot:)

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
Original von Jaegermeist0r
Original von Darkman
ich sage es wird der preis über den ich nett gehen darf: 3000€

Sag mal, merkst du eigentlich selber nicht mehr, was für chronisches Gelaber du von dir lässt ??

Das warn scherz?

bei scherzen gibt es die *links* angeordneten kleinen, sich zum teil, bewegenden bildchen, die so einen scherz verdeutlichen ;)

bisher isses noch bei knapp 600, vielleicht wirds ja doch nicht so viel o_O
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also ich persönlich finde ja so ziemlich alle Postings und Kommentare von unsrem Darkman voll ulkig sinnlos und unnötig.

Öhm, Grammatik, Rechtschreibung (auch als Orthographie bekannt) und Stilistik sowie Ausdruck sind für mich Oxymorone oder auch Anthithesen zu "Darkman".

Einfach nur zum totlachen.

Ich habe es längst aufgegeben seine Kritzeleien zu lesen, weil mich seine wirren zusammhangslosen Spinnereien einfach nur genervt haben. Mittlerweile gehts mir schon besser...

Ein Tip von mir Darkman: wie gesagt, mit deinen angeblichen 13 habe ich damals noch voll bewusst Lego gebaut, mit Kumpels Fussball gespielt oder Musik gespielt. An Programmieren, Installieren, Online Spielen und Chatten war damals nicht zu denken.
Vielleicht solltest du dir erstmal ein anderes Hobby suchen, bis du erwachsener geworden bist. Das ist hier keine Kinderstunde mit Brummkreisel und Kasper!

Und bitte überleg dir nächstes mal den Sinn deiner Aussage VORHER, bzw. lass es einfach bleiben, etwas zu posten. ok?

Hier noch ein Tip an Jaegermeist0r: Ist es nicht praktisch, gerade für Kinder wie Darkman, ein Unterforum zu öffnen, wo U16 angesagt ist?
Da kann man dann mal entspannter außerhalb davon kinderfreie Themen durchforschen und ist nicht stets beängstigt, auf solche Sandkastengeschichten stossen zu müssen. Mir wäre das wirklich sehr lieb.
Diese Nachricht würde unter jeden Post unsres Darkmans passen...LOL!

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

KarL

New Member
Du sprichst mir und ich glaub der (fast) ganzen Community aus der Seele Champ, ich les eigentlich auch keine neuen Threads von Darkman, bei ihm sind 9 Sätze in einem und alles verdreht.
Aber er ist nicht der einzige der hier nur Mist schreibt und postet.
Es gibt genügend andere, die es nötig haben den ganzen Thread mit Smiles vollzuposten und eine Antwort mit dem Zitat "LoL", "Richtig" oder andere 1 Spruch Wörter zu schreiben. Und wenn dann noch manche mehr als nur ein Satz schreiben sieht es dann folgendermassen aus.
"boah, ey, rofl 100smiles^^akterhab ich nei gemhacht wie kann st du ssowas behaupoten"
Ich frag mich echt wieso der Edit erfunden wurde........
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
und wie soll man das kontrollieren?
dann reggt man sich halt neu mit neuem Geburtsdatum oder gleich mit höherem...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm... Das ist Buch ist bestimmt sau geil. Da gehts um eins der größten Spieler bisher. Besser als Doom3 und FarCry, wann hat es sowas schonmal gegeben ? Dann Handsigniert, man spendet gleich mit für einen guten Zweck und die Mitarbeiter werden auch vorgestellt....

Das Buch ist genial - soll ichs mir kaufen ?

Wobei Gina aber recht hat!!!!!

btw:

ich tippe auf ca. 840-900 Euro.
 

Zymer

New Member
oh, stand da was von 'ner spendenquittung?! garnicht gesehen. hatte nicht die lust, mir allllleeeess durchzulesen. :p
 

LucKinG-KiD

New Member
hmm naja

das meiste das im buch steht, steht auch i-net

ich hab mir die enstehung ausgedruckt hab leider die site nicht mehr...

und wer sagt das, da nicht alles in englisch steht wer hat schon bock ein 700 seiten langes buch zu lesen wenn man nicht alles versteht und es kann bestimmt keiner hier so gtu englisch das er das alles verstehen würde...
 

Berserker

New Member
Original von LucKinG-KiD

es kann bestimmt keiner hier so gtu englisch das er das alles verstehen würde...

Woher willst Du das denn wissen ?(

Es sind einige Leute hier , die der englischen Sprache mächtig sind ;)


Achja , mein Tipp steht bei 1000 €


mfg

Berserker
 

LucKinG-KiD

New Member
kann ich nicht wissen, aber das das man da in der schule lernt reciht dafür bestimmt nicht oder is hier jemand dollmager lol

ich wollt aber keinen beleidigen

aber naja bietete eigentlich einer von euch mit?? wenn ja wo is eure grenze
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa, ich denke auch, dass ich das alles verstehen würde...

ich würde wohl auch mitbieten, aber dafür müsste ich wohl ein wenig reicher sein :D
btw: sieht nich so aus, als würden meine 2350 € hinkommen ^^
 

cYles-L@mPe

New Member
boah und des verrückte dass es so teuer ist...
habt ihr schon mal die bieter angeschaut?
irgendein super_sayachin (oder wie auch immer :D ) wills wohl unbedingt haben :D...

LOL

MFG: ^.joE
 
Oben