#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habe Demos angeschaut.Überraschung

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Habe mir die Demos angeschaut. Wäre schön wenn ich die euch auch zeihen könnte. Lade sie wahrscheinlich auf unsere Domain rauf.
Die ganze Truppe war mir und anderen Suspekt. Kein Wunder.

CaMu, J2S WONID: 4195193
ClearEyetemAA55 WID 680403
Mr.Jenka WID 4058376
PuReR hAsS, nap , Peilnix WID 1186140

Beispiel kommt um Rampe hoch dreht sich richtun ctbase , feuert auf die position eines cts, konnte den unmöglich gesehen haben, oder durch anderé Indizien.
Der andere lauft onem durch die kasematte richtung B1, geht rechts durch den kurzn gang , zielt ganau auf den dahinter sich versteckennden CT ohne ihn zu sehen., echt keine chance, feuert den in den kopf. Das ist wenn ma es sieht eindeutig. Der andere feuert im tunnel auf einen ct den man garnicht sieht. Tot. gibts nicht. Lade die demos auf en server oder kann ich soen HLTV machen wo die Demos ablaufen. Irgeneiner ne Idee. Müsst ihr sehen. Kennt jemand eine der o.g. Personen? Glaube das waren amis oder engländer, kein Plan.

Vorschläge, die Demos müsst ihr sehen.

cu Frank Syn-Tx
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
ClearEyeEtem und Mr. Jenka sollen cheaten? ?(

Ich meine ich hab die ja schon oft gesehen und besondern herausragend haben die nie gespielt... Dann müssen die das neu haben aber dann noch nicht lange... Da würd ich dann aber auch mal gerne demos von sehen
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
me 2

der j2s schon eher
aber der jenka is mir als eher weniger begabt in erinnerung .... in manchen situationen frag ich mich auch wie ich mal wen erschossen habe
beispiel: ich komme als T von der rampe und renne richtung holztor zu b1- will nach links in den tunnel - da steht ein ct...aber nicht sehr lange ;) - lade nach und hocke mich ins tor (zoom mit der sig 552 drin) - werde auf einmal von hinten beschossen und drehe mich (war selbst überrascht) in nichmal ner halben sekunde ,nachdem ich angegriffen werd, um und mach wiesel platt
ka wie ich das gemacht habe....reaktion...epilepsie ?(
will damit nur sagen dass sowas oft genug vorkommt ohne dass jemand cheatet
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also hast ja echt ein Adlerauge! :D
Aber ich kenn den ClearEytem und ich kann mir eigentlich net vorstellen das der cheatet! Aber wer weiß möglich is ja alles! :freaked:
 

Fook

New Member
Hi.

Hab die Demos zwar nich gesehen, aber 2 der Faelle koennte man erklaeren:
*wenn ich die Rampe [de_dust] aus dem Tunnel hochlaufe, dreh ich mich auch zum Sniperpunkt um und schiesse rein praeventiv 2-3 Kugeln auf die Position, wo sonst immer die AWP-Lamer rumhocken - ist bei mir fast schon Reflex.
und
*im Gang jemanden erschiessen, den man eigendlich nicht sieht, weil es ja zu dunkel ist, kann ich nicht als "cheat"-Versuch werten, da viele einfach einen viel viel hoeheren Gamma-Faktor in ihrerem Grafikkartentreiber einstellen, als unsereins. Da wird dann auch ein dunkler Gang zum hellerleuchteten Gebiet. Und ich glaube sogar, dass in einer aufgenommenen Demo derartige Veraenderung an der Ausgabe nicht mit aufgezeichnet wird.

Aber das soll alles kein Grund sein, wenn du wirklich davon ueberzeugt bist,@Syn.
Ich hab nur damals auf unserem eigenen Server so einiges sehen muessen, wo ich als "freundlicher"-Admin nicht gleich den admin_ban 1000 rausholen durfte, weil es ja irgendwie doch alles erklaerbar waere.

Ansonsten: :dauemnhoch: fuer deine Zeit und das harte Durchgreifen.

Cu Fook.
--
Ist das so? ich meine; muss das so? oder ist es vielleicht viel leichter?
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hi Gina, nach prüfung der Demos, :banghead: uargh
sind die beiden sauber.

ClearEyetemAA55 :dauemnhoch:
Mr.Jenka :dauemnhoch:

Hez, ich habe soviele Demos das ich kaputt gehe, und komme mit dem Sichten kaum nach.
Weist Du einen Weg Demos anderen zugaänglich zu machen HLTV oder so. Einige wollen ja schon solche Demos sehen. Das Problem ist nur das einig bis zu 40MB gross sind. Zu gross das ich sie auf nen ftp Uploaden bzw die Admins oder User sie Downloaden wollten.
Des weiteren ein Demo ca. 25MB gross, z.B. 8. Runde da und da, vorspulen geht ja nicht, und ich suche immer noch ein Programm mit dem ich Demos schneiden kann.
So weit ich aber weiss gibts das nicht.
Vielleicht so, das ich ein demo in mpg umwandle, die Runde rausschneide, und den mpgcut in ein Avi umwandle. Weist Du wie ich ein Demo in mpg umwandeln kann?

vG Frank

Syn-Tx
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
syn jetzt nichs gegen dich, aber ich würde mal sagen das du noch nicht so erfahrung hast mit cheats und was man sonst so machen kann (grafikeinstellungen, scipts usw.)

finde aber gute das du hier erstmal so halb wengs fragst :dauemnhoch:


achja würde mir mal die demos selber mal angucken.
kannst die nicht irgendwie freistellen??


naja mfg PSY
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hi Psycop.

Als Du 1986 geboren wurdest habe ich mich schon 3 Jahre lang mit Akkustikkoppler eingewählt.
Als Du geboren wurdest habe ich aufgehört die Server zu zählen die ich gehackt habe ( gut damals war das ein Kinderspiel ).
Vor meiner Selbstständigkeit als Producer (eigenes Label) habe ich für Fanuc Robotics deren Sotware geschrieben und diese aufgebaut.
Was denkst Du wer über das Wissen verfügt Cheats,WHs, Aimbots usw.
zu erstellen
Ein Bäcker oder ein Progwriter.

Gut, Du konntest das ja nicht wissen.

In einer Sache hast Du recht.

Ich spiele zwar seit fast 4 Jahren online games, angefangen mit Quake.
Aber als ein "Admin bei einem Onlingame" ist dies meine erste Tätigkeit.

Deine Kritik finde ich lobenswert, denn 1 Kritiker bringt Dich weiter als 1000 Schleimer.
Das nehme ich niemanden böse, alsooo kritisiert und nörgelt was ihr könnt ( falls nötig ).
Denn nur so wächst man in die Sache.

Danke Psy :respect:
Syn-Tx
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
hehe lol.

ne syn aber die cheats usw. haben sich verdammt weiter entwickelt.

kennst dich mit den neuen auch noch aus?? ich teste die neuen cheat immer auf meinem server und gucke worauf ich achten muss.
benutze sie aber nicht auf anderen servern

also naja egal ist nur so eine frage :D

mfg PSY
 

Eupht

New Member
also ertma thx stein0r, denke ich auch..

also mit cheats kenne ich mich wirklich nicht aus, ich hasse cheats (ABER DIE AWP IST FÜR MICH AUCH EIN EINZIGER , RIESENGROßER MEGA-BESCHISS-CHEAT, ein Programmfehler, weil die Entwickler schliefen...)
...allerdings achte ich darauf, dass sich keiner "Adolf Hitler" oder so nennt, dass die Nicks sauber sind und ich gugge mir auch den Chat und die Stats an...das mit den cheats kann ich wirklich nicht so beurteilen, da sagen die Stats auch nichts aus, leute wie unser guter alter (h4oS aka >>>4n4tom!e<<< haben auch hammerstats, und das nur weil sie gut sind...

ich kicke eigentlich auch immer erst nach verwarnungen , und irgendwann wenn keine Einsicht folgt dann bann...aber nie auf puren Verdacht...Demos anguggen brauch ich wohl nicht, da ich ja angeblich selber cheats besitzen müsste um das dann auch so sehen zu können, naja wie auch immer, ich denk mir ma das alle Ihr Ding schon gut machen... :prost!:
 

Fook

New Member
Hi.

Original von Eupht
naja wie auch immer, ich denk mir ma das alle Ihr Ding schon gut machen... :prost!:

schoen waers ... dann braeuchte man auch kein CheatingDeath mehr und ich haette nicht sooft das Problem, eben wegen dem (bzw. dem Vergessen dessen) rauszufliegen. Ich glaube eher nicht daran, dass jeder kleine Moechtegern sauber bleiben wuerde, wenn man denen nicht ab und an mal zeigt, was ein entdeckter-Cheat bedeutet.
Kann da nur aus eigener Erfahrung als Admin auf sCoRp's-DustOnly sagen, dass die Kinder, sobald ein neues OGC oder was auch immer auf den Markt kommt, diesen ausprobieren und vornehmlich dann auch noch behaupten, sie haben doch nichts an... *sicher Jungs.. erzaehlt es eurer Mama*

Wie gesagt; Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer besser.

Fook.
--
If you've done things right, people wont be sure you've done anything at all.
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Cheaten!?!?!?!?

Hi Leute!!!

Das Thema "CHEATEN" ist ja schon sehr alt. Vor allem bei CS kann man nicht genau sagen wann einer cheatet oder wann nicht. Aber:

Was die Halle bei de_dust betrifft hast du recht. mit der Gamma-Korrektur ist alles deutlich heller. Auch die Rampe rauf und aus Reflex in den Sniperpoint schiessen ist auch schon zum Standart für einige Spieler geworden.

Allerdings gibt es auch die unmöglichsten Situationen wo der Gegner (CT oder T) aus einer 180°-Drehung mit einem Schuss nen Heady macht - Luck - mag sein aber net 3, 4, 5 mal hintereinander. Oder als T auf B1 rushen, dort aus der Halle rausspringen und 3 Ct´s erledigen obwohl mehrere auf Ihn feuern und der Kerl hat danach immer noch 100 HP. <---- KOMISCH ODER???
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
letzteres hab ich auch schon viel zu oft erlebt
meistens andersrum
ein CT da und 4 Ts ballern auf den ein
ich sterb IMMER als erster und mit mir noch 3 weitere Ts
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja, ich will es mal so formulieren:

Ein Spieler mit 100:5 macht den Fun auf dem Server kaputt, egal ob er cheatet oder nicht, da alle BP Server aber Fun Server sind, passt da etwas nicht!
Gute Spieler sind natürlich immer willkommen, aber wenns extrem wird, würde ich jeden Admin unterstützen, wenn er entsprechende Massnahmen einleitet!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
dann werd ich mich auf den letzten post beziehen wenn nonn mich fragt warum er ban hat :)
danke jäger :totlachen: :respect: :totlachen:
 

Fook

New Member
du meinst noon oder? @Sulaco
Der kann das aber wirklich ... und macht, ab und an, auch mal fun-Runden mit.

Fook.
--
"Wait... i'm having one of those things: a headache with pictures ...."
-
"hmmm... an idea?"
 
Oben