#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habe Demos angeschaut.Überraschung

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja noon ist aber auch oft grottenschlecht :D

Nochmal wegen Bearbeitungsprogramm: Es gibt Programme, in denen du umwandeln und schneiden kannst. Hatte mal eins, werd mal gucken ob ichs noch irgendwo auftreiben kann.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
nochmal für alle :
ich glaube nicht dass noon cheatet...das war nur ein spruch
deswegen auch der :) dahinter
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
öhm ich hab da mal ein ernstes anliegen was einen eventuellen tagesban zur folge hätte

sachverhalt:
ich spiel auf italy (CT) und mir fällt dann nach einigen runden auf dass ALLE Ts irgendwo rumrennen (also rushen) - ALLE Ts ...nein - ein wiederspänstiger namens GT.16VALUE campt jede runde im haus und rettet so , und NUR so , den Ts den runden sieg
ich hab ihn freundlichst gebeten sich mal zu bewegen...ohne antwort

frage an die erfahrenen und weisen unter euch admins:
was soll man gegen sowas tun? ...ich mein "verteidigen" gehört dazu , aber wenn alle anderen Ts rumlaufen und sich ihre opfer suchen und nur DER EINE campt im haus (jede runde)... ?(
 

Fook

New Member
Der Italy-Server, so scheint es mir, hat nunmal noch nicht die guten Spieler am Start, wie das z.B. bei Dust der Fall ist. Manchmal denke ich auch, dass die Leute dort ueberhauptnichtmal die Map kennen und eher Planlos durch die Gegend rennen. :rolleyes:
Kann mich selbst ja nicht beklagen - ich geh auf dem Italy immer mit sehr viel besseren Ergebnissen raus, als das jemals auf den "Lamer"-Server der Fall sein koennte [einfach, weil ich die Map wohl zugut kenne]

Von daher glaube ich auch nicht, dass du einen notorischen Camper auf der Map schon ausmachen kannst - bis sich die Leute dran gewoeht haben, auf Dust zu Rushen, dauert das auch eine Ewigkeit (manchmal verfallen die dann doch wieder in ihre alten Campernaturen - sowohl CT als auch die Ts). :motzen:

Zurueck zu deiner Kritik : der GT kann, soweit ich den auf dem Italy gesehen habe, wirklich nicht so viel - vielleicht hat er nur kein Selbstvertrauen in sich und versteckt sich wie ein reudiger Hund deshalb jedesmal im Haus ;)
Viel trauriger finde ich das dann aber, dass die CTs dem nicht den Garaus machen, wenn sie doch genau wissen, dass der immer im Haus ist - ich haette mir sogar noch den Spass gemacht und versucht den zu messern... :totlachen:
Die Schmach, die er dann ertragen muss, tut mehr weh, als ein Kick/Ban, denn den Zusammenhang zwischen "Spielverhalten" und "vom Server fliegen" koennen die Kleingeister meist noch nicht sehen.


Fook
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Boah der GT.16 kis aba echt ne sau!!
Wie der da campt und campt und campt und campt und campt und campt und campt und campt und campt und campt und campt und campt und campt usw............

Echt ne seuche der typ!
Heute [gestern] war kA da, der hatte es drauf. Also langsam findenm sich auch gute Spieler dort ein.

Trotz alledem ist manchmal wirklich noch gähnende Leere auf dem Server.

Als ich raufgekommen bin waren afaik 16 spieler drauf und als ich gegangen bin warens grad mal noch 4 (mit mir)...

Die Spieler, die auch in der Nacht auf Dust only spielen aber "nie" raufkommen (böse slots :D) könnten dann ja mal auf italy only ausweichen...

Gibts auf Dust only schon Hinweise auf den Italy only? würde garantiert helfen...
 

Zymer

New Member
Original von Syn-Tx
Hi Psycop.

Als Du 1986 geboren wurdest habe ich mich schon 3 Jahre lang mit Akkustikkoppler eingewählt.
Als Du geboren wurdest habe ich aufgehört die Server zu zählen die ich gehackt habe ( gut damals war das ein Kinderspiel ).
Vor meiner Selbstständigkeit als Producer (eigenes Label) habe ich für Fanuc Robotics deren Sotware geschrieben und diese aufgebaut.
Was denkst Du wer über das Wissen verfügt Cheats,WHs, Aimbots usw.
zu erstellen
Ein Bäcker oder ein Progwriter.

Gut, Du konntest das ja nicht wissen.

In einer Sache hast Du recht.

Ich spiele zwar seit fast 4 Jahren online games, angefangen mit Quake.
Aber als ein "Admin bei einem Onlingame" ist dies meine erste Tätigkeit.

Deine Kritik finde ich lobenswert, denn 1 Kritiker bringt Dich weiter als 1000 Schleimer.
Das nehme ich niemanden böse, alsooo kritisiert und nörgelt was ihr könnt ( falls nötig ).
Denn nur so wächst man in die Sache.

Syn-Tx

sorry...
aber das, was psycop geschrieben hat, war auch mein erster gedanke...
das hat garnix damit zu tun, was du für eine erfahrung mit programmieren und hacken hast, sondern ich meine das hängt einfach von der erfahrung in cs selber ab.
da hast du dich ja mittlerweile schon gemacht :dauemnhoch: , aber dennoch bin ich mir bei den fällen, die du beschrieben hast nicht so sicher...
sowas kann immer mal luck sein, andere haben höheres gammar evtl. (so etwas sieht man nicht in einer demo), sind pro's (lol, naja...) oder sonst etwas.

ich habe noch nie einen cheat benutzt oder gesehen (nur mal so ein bild von nem wh bei blacklist oder so ;) ), aber das muss ja nicht unbedingt nötig sein, um eine vorstellung von solchen cheats zu haben.

aber auch nach 3 jahren, kann ich immernoch nicht sagen, ob einer cheatet oder nicht, es sei denn er verfolgt einen spieler ganz auffälig durch die wand oder so etwas... ansonsten ist es immer eine schwierige sache und ich glaube du spielst ja noch nicht so sehr lange cs, oder?!

naja, wollte jetzt nicht hier einen auf psycop machen, lol. aber wie gesagt, das war mein erster gedanke und wer weiß schon ob die wirklich gecheatet haben....
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also wenn einer damit richtig gut umkann, dann kann man es einfach nicht sagen. außerdem die leute die cheaten, kennen sich gut damit aus und wissen wie sie es verschleiern können, so das man es nicht rausfinden kann, außer man ist selber cheater :D


naja ist ja auch jetzt egal

MFG PSY
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Naja noon ist aber auch oft grottenschlecht :D

Nochmal wegen Bearbeitungsprogramm: Es gibt Programme, in denen du umwandeln und schneiden kannst. Hatte mal eins, werd mal gucken ob ichs noch irgendwo auftreiben kann.



ich weiß ja nicht ob sies wussten aber da gibts nen programm namens fraps (www.fraps.com)
nen kumpel hat da seine ut2k3 movies mit geschnitten und aufgenommen , habe aber keinen plan ob das auch mit HL funzt :rolleyes:
 

Zymer

New Member
doch, das sollte auch mit HL funzen. :shooooot:
das zeigt einem ja auch die frames bei JEDER anwedung an, denke ich.

von daher klappt auch das aufnehmen bei allem... gehe ich zumindest von aus :D
nur natürlich sind die videos, wenn man sie nicht zu DivX komprimiert, ziemlich groß, aber gut... die meisten von euch haben ja eine große festplatte, ne?! :rolleyes:

allerdings nimmt fraps ja dann in dem fall nur eine video-datei davon auf und dann bleibt es nicht mehr bei einer demo.

ich weiß nur, dass man bei SK-Sweden einen Demo-Viewer downloaden kann, wenn man sich da anmeldet... das hab ich zwar noch nicht so ganz hinbekommen, als ich es mal vor nem halben jahr ausprobieren wollte, aber schau einfach mal auf deren seite. :prost!:
 
Oben