#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habe zwei probleme!!!

Wenn ich auf Deutschen Servern spiele hab ich immer einen kleinen Ping und wenn ich auf Ausländischen Servern zocke dann hab ich immer einen Ping von 310-350, wisst Ihr vllt. woran das liegt ? Und mein zweitest Problem ist das ich nach einer Zeit auf einem (egal welcher) Server oben rechts "Connection problem" steht, dennoch steht immer noch die i-net verbindung. Woran könnte das blos liegen ?

Danke schon mal im vorraus!

GreetZ
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das mit dem Ping liegt daran, dass ausländische Server eben auch weiter von dir entfernt sind, dem entsprechend also auch dein Ping steigt. Ein Ping zeigt die Zeit an, in der du Signale an den Server schickst und du wieder etwas zurück bekommst, und wenn der Server nun beispielsweise in Amerika steht, brauch dies länger als wenn er in Deutschland steht, also ist auch der Ping höher.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich hab damals mit guten 56k mal auf nem ammiserver gezockt...mit nem ping von 500+
und ich muss euch sagen
die ammis haben nix aufm kasten denn ich und mein kumpel wir haben damals richtig dick gerult :p
 
Hi Gina, danke für deine schnell Antwort...

ok verstehe was du meinst mit dem Ping, und wüsstest du auch eine lösung auf mein zweites problem ? :/

GreetZ N!ghtK!ll3r
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Jo das wollt ich auch gerade fragen !!

Denn bei mir kommt das auch immer wenn ich vergessen hab meine Download progs. aus zu machen und ich dann plötzlich mit 1 mb die sek ziehe.........
Anders kann ich mir das nicht erkären
 
Oben