#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

fischkopf

New Member
ich spiel da nicht mehr seit ich von allen BS mitgleidern gehackt wurde und mir perm. bans angedroht worden......

geiles Spiel, aber scheiss admins
 

MakeMe

New Member
dann solltest du mal deine sig ändern ;)
jetzt mal im ernst, BS gibs nich mehr. Also ich habs nich gesehen.
Und perm banns? lol!
versuchs nochmal :craylol:
 

Knut77

Active Member
Wie wollen dir dir nen Perm geben ??? Ip Bann ? LOL dann connectest du neu ins I-Net. Namen Bann ? Dann meld dich neu an -.- Anderer name. Und Sig ändern.
 

n_e_0132

New Member
nein ein bann auf den CS servern. die admins von BP wenn ich das verstanen hab drohen mit perm. Bann auf allen servern. wenn ichs verstanden habmeiont er es so^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von n_e_0132
nein ein bann auf den CS servern. die admins von BP wenn ich das verstanen hab drohen mit perm. Bann auf allen servern. wenn ichs verstanden habmeiont er es so^^



so entstehen gerüchte :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

fischkopf

New Member
also.... ich fang mal von vorne an... cich hab einen kollegen vom admin gehackt... (fast jeder war da ein freund vom admin...tehoretisch hätte ich keinen mehr angreifen dürfen..)

admin und der ganze BS cluster gegenmich... nachdem sie mich nicht mehr hacken durften weil ich in den DkV cluster gegangen bin (die haben zusammen einen friedensvertrag)

dann hieß es ja du bist kurz vor nem ban...bla bla bla bla

weiteres problem is das ich immer auf deren TEamspeak-server bin und mich da auch bannen würden...

also hab ich mir gedacht.. dann scheiss ich auf die affen da und lass es mit hack the net.....

neu anmelden geht auch net weil du dich mit jedem pc nur einmal anmelden kannst....und sonst hätte ich auch kein bock mehr...

so, wenn noch fragen gibt ich bin da... ;)
 
Goiles Game Goiler Cluster

ich muss sagen ein krankes hame macht süchtig :drug: . Und bp hat nen guten cluster in dem ich mitglied bin aber das game is nich mehr on weiß wer wann das wieder da is wnn ja schnell schreiben bin süchtig^^




Maxell
 
Oben