#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

fischkopf

New Member
wer mal wieder ein geiles game zocken will sollte sich hier anmelden!!!

is vergleichbar mit csfight oder drugsworld.. ein reines fungame bei dem du andere PC hacken musst oder 0900 dailer losschicken kannst supa geil!!!!!

Also, bidde anmelden

Edit: der link
 

Refune

New Member
ja also ich zocke HTN ja auch schon derbe lange ( 24 h ) und das bockt sooooo
hammer.

Sinn:
upgraden:

- programe:
--Firewall
-- anti vir prog.

HAcken:
-- remote scan
-- trojaner
-- viren

Pc:
-- mhz
-- ram
-- internetanbindung

usw.

bockt derbe :)
 

Refune

New Member
hei gabi du wirst deine ferude haben....... es sei denn ich hacke deinen PC

P.s. sag mal bitte wie du da heisst :)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mir einen ganz neuen, einfallsreichen und ausgefallenen Nick ausgesucht; einen, auf den ihr NIE kommen würdet !!!
...
...
...
...
...


.................GaBBeR..............


:craylol:
 

Refune

New Member
ja würde ich dir mal raten ..... und vor allem mal anfangen dich zu schützen sonst wirst du nie an geld kommen ( weil ich dich hacke )
 

fischkopf

New Member
jung, komm komm komm alle mit machen... ich brauche kohle und will euch hacken!!!!!! naja erstmal müsst ihr ein paar punkte mache bevor ich euch hacken kann......sonst wäre ja auch derbe mies für euch!
 

.abs*

New Member
habs früher mal gegamed ! aber ich finde das ist ein game wo du viel zeit reinsteckst :D ist mir nimmer wert aber fun bringt es auf jeden :D wurde letzten endes trotz fetter fw übelst gehackt :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ja, sry, war noch net aktiviert. So, jetzt aber. Leider kann ich erst später anfangen, muss erst Niederländisch üben, wegen Test morgen X(
 

Plöpp

New Member
ice-zie hat 5mins nachdem ich angemeldet war schon nach cluster gefragt... da soll refune jetz ma auf die idee kommen abzulehnen 8)
 
Oben