#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HILFE !! Suche Song !!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mahlzeit !!

Suche ein aktuelles Lied, House oder Trance oder so.....recht sanfter Bass, schöne Melodie und Voice von ner Frau. Kommt aber nur stellenweise vor und sie singt nur 2-4 Wörter oder so.

Es lief gegen viertel vor 10 auf Radio Fantasy.

Soweit ich weiss ist es auch ein Remix von nem älteren Lied. Der Remix den ich meine ist auf jeden Fall ganz aktuell.....leider weiss ich nicht wie das heisst, noch nicht einmal annähernd. Aber ich krieg die Melodie seit Tage nicht mehr aus dem Kopf !!!

Sagt mir mal ein paar Lieder, vllt. ist ja irgendwo das richtige dabei..Hoffe ihr könnt mir helfen, das Lied ist saugeil..

Evtl. kennt Meist0r es auch, der hört ja sowas...

:: PLS HELP::

Gruß
Gabi
 

D4rk5tar

New Member
da gibts doch seiten wo man dei melodie in ein mike summt oder pfeift und dann errechnet die maschine den song aus einer datenbank.

musste ma googlen aber kein plan wie die dinger heissen
aber du machst das schon :D
 

eser127

New Member
Frag doch direkt bei Radio Dingsbums mal an? Kenne zwar das Radio nicht, aber normalerweise gibts doch 'n gewissen Service...
 

der_bachelor

New Member
Öhm...naja...also vielleicht isses nich direkt ein "Singen"...aber man kanns sich ja so in der Art vorstellen :D
Lach. Sorry, weiss nich ob das ne Frau oder n Kerl singt. Kann ich nich raushören :D


Edit : Was übrigens echt mal geil ist, ist zB von
"Yves Deruyter - Born Slippy" oder
"Starsplash - Cold as ice" oder
"Disco Boys - For you" oder
"Bytes Brothers - Change your life" !
Wenn ich mehr im Programm hab meld ich mich :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Bestimmt nicht das Gesuchte. Gehts in diese Richtung?

Edit:
Datalink erased !
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Original von der_bachelor
Mylo - In my arms ? ?(


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!:banana:


DAS IST ES !!!!


VIELEN DANK !!!!! ICH FIND DAS VOLL GEIL DAS LIED !!!!

:dance:

Danke auch an alle anderen und an Syn für die Mühe !!!! :daumenhoch:
 

Crosser

New Member
Metal ruled überhaupt ned oO aber des Mylo Lied find ich nich wirklich prikelnd, da gibbets bessere 70er Jahre Remix (-es?) ...zB Disco Boyz oder Venice Beat oder oder oder... ;o)

MfG Crosser
 

alexHB

New Member
also auf housermx von alten discokrachern oder 80er songs fahr ich auch total ab! wenn ihr euch was gutes tun wollt in dem genre: "more e.p." von 2 4 grooves ... is schon n bischen älter aber is recht geil! is ne vinyl mit 3 housetrax drauf, allesamt rmx von alten (bekannten) liedern..
 

Eupht

New Member
...hmmm, shapeshifters (tschickse fragen..), wenn nich würd ich echt ma die playlist anfragen o.ä......was wird denn da gesungen (Refrain...)...?
 
Oben