Original von Eupht
...hmmm, shapeshifters (tschickse fragen..), wenn nich würd ich echt ma die playlist anfragen o.ä......was wird denn da gesungen (Refrain...)...?
es war MYLO - IN MY ARMS
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Eupht
...hmmm, shapeshifters (tschickse fragen..), wenn nich würd ich echt ma die playlist anfragen o.ä......was wird denn da gesungen (Refrain...)...?
Original von alexHB
also auf housermx von alten discokrachern oder 80er songs fahr ich auch total ab! wenn ihr euch was gutes tun wollt in dem genre: "more e.p." von 2 4 grooves ... is schon n bischen älter aber is recht geil! is ne vinyl mit 3 housetrax drauf, allesamt rmx von alten (bekannten) liedern..
lädste fuer mich hoch?Original von GaBBeR
Original von der_bachelor
Mylo - In my arms ? ?(
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!:banana:
DAS IST ES !!!!
VIELEN DANK !!!!! ICH FIND DAS VOLL GEIL DAS LIED !!!!
:dance:
Danke auch an alle anderen und an Syn für die Mühe !!!! :daumenhoch:
Original von GaBBeR
Weiß einer was über "Kian Luca Motta - up&down" <--oder so ähnlich ???
Hab heut nen DJ gefragt und der hat mir das Lied gesagt, kann es aber nirgends finden. Ich bin mir auch net sicher ob es so geschrieben wird !!
HELP ?!
Original von Jaegermeist0r
Nur mal so nebenbei, wenn man nen Song sooo gerne haben will, ist es nicht verkehrt mal die 7 € für die Vinyl springen zu lassen. Ich bin garantiert kein Freund der Musikindustrie, aber bei sonem dicken "ich kann ohne den song net mehr leben" Request, sollt eman doch vlt mal über den Kauf nachdenken.
Original von Jaegermeist0r
Nur mal so nebenbei, wenn man nen Song sooo gerne haben will, ist es nicht verkehrt mal die 7 € für die Vinyl springen zu lassen. Ich bin garantiert kein Freund der Musikindustrie, aber bei sonem dicken "ich kann ohne den song net mehr leben" Request, sollt eman doch vlt mal über den Kauf nachdenken.