#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HILFE !! Suche Song !!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Brauch schon wieder eins !!! Ich find das nicht !!!

AARRRGGHHHH !!!

War heute Abend wieder inner Disco, letztes WE auch, da lief es immer.

Techno, recht hart vom Bass...Vocal: ein Typ der abwechselnd "up...down....up....down..." singt. Das Lied heisst auch "updown", soweit ich weiss. Hab den DJ gefragt, der meint nur" Guck doch auf die LP!" Supi, das Teil drehte sich, konnte nur "updown" lesen !

Jungens ich brauche das Lied....und eure Hilfe !!

:: PLS HELP ::

thx

HardcoreGabi
 

badbaklawa

Member
Original von alexHB
also auf housermx von alten discokrachern oder 80er songs fahr ich auch total ab! wenn ihr euch was gutes tun wollt in dem genre: "more e.p." von 2 4 grooves ... is schon n bischen älter aber is recht geil! is ne vinyl mit 3 housetrax drauf, allesamt rmx von alten (bekannten) liedern..


@alexHB: wenn du auf mixe aus den 80gern stehst solltests mal mit HappyHardcore versuchen die Engländer haben da glaube ich jedes existierende 80er lied gemixt das es gibt :)

@gabba: das gleiche kann ich dir bzw allen anderen die auf Gabba und Hardcore stehen wenn ihr mal zwischendrin was mit melodie braucht versuchts mal mit HappyHardcore
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ist recht neu das Lied, läuft eigentlich in jeder Disco im moment, hab es wie gesagt gestern erst wieder gehört.

Das Lied heisst "updown", aber ich kanns bei keiner "Suchmaschine" ;) finden.....*heul*


Der DJ is voll die Sau....ich frag den wie das heisst, anstatt mir das einfach kurz zu sagen, meint der, ich soll auf die Platte gucken. Kann man natürlich nix erkennen.

Also, irgendwas mit updown, den Rest hab ich ja oben beschrieben.

HELFT MIR !!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Weiß einer was über "Kian Luca Motta - up&down" <--oder so ähnlich ???


Hab heut nen DJ gefragt und der hat mir das Lied gesagt, kann es aber nirgends finden. Ich bin mir auch net sicher ob es so geschrieben wird !!

HELP ?!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von GaBBeR
Weiß einer was über "Kian Luca Motta - up&down" <--oder so ähnlich ???


Hab heut nen DJ gefragt und der hat mir das Lied gesagt, kann es aber nirgends finden. Ich bin mir auch net sicher ob es so geschrieben wird !!

HELP ?!

Das heisst: Gianluca Motta - Up & Down

Am 06.04.2005 auf Boomtown Records erschienen.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
THX Meist0r !!!

Als ich uaf der Startseite gesehen hab das du auf mein Thread geantwortet hast wusse ich sofort das du mir helfen konntest.

Habe nun folgendes Problem:

Ich kann das Lied nicht finden !!!!

Chef, wenn du das hast oder weisst wo es das gibt.......

BITTE SAGS MIR !!!

Ich brauch das !!!
 

Cadilac

New Member
Ich bin zwar nicht der chef aber trotzdem:

ICH HABS GABI!!NUR FÜR DICH!! USENEXT LEBE HOCH!! VA FUTURE TRANCE vol.33!

KOMMT GLEICH


//edit

Sone scheiße hier..da such ich 20 minuten und lad mir 300 mb runter und dann hastes selber..scheiße hier^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nur mal so nebenbei, wenn man nen Song sooo gerne haben will, ist es nicht verkehrt mal die 7 € für die Vinyl springen zu lassen. Ich bin garantiert kein Freund der Musikindustrie, aber bei sonem dicken "ich kann ohne den song net mehr leben" Request, sollt eman doch vlt mal über den Kauf nachdenken.
 

N3o

New Member
Original von Jaegermeist0r
Nur mal so nebenbei, wenn man nen Song sooo gerne haben will, ist es nicht verkehrt mal die 7 € für die Vinyl springen zu lassen. Ich bin garantiert kein Freund der Musikindustrie, aber bei sonem dicken "ich kann ohne den song net mehr leben" Request, sollt eman doch vlt mal über den Kauf nachdenken.

z.B. auf www.web-records.com ;)

PS: Ist aber für Leute die einen Plattenspieler besitzen ;)
 

Cadilac

New Member
Original von Jaegermeist0r
Nur mal so nebenbei, wenn man nen Song sooo gerne haben will, ist es nicht verkehrt mal die 7 € für die Vinyl springen zu lassen. Ich bin garantiert kein Freund der Musikindustrie, aber bei sonem dicken "ich kann ohne den song net mehr leben" Request, sollt eman doch vlt mal über den Kauf nachdenken.

Das sehe ich genauso. Ich bin extra für solche musik bei usenext angemeldet(eigentlich falsch da die Macher davon nichts bekommen). Außerdem hole ich mir manche Titel auch bei musicload.

Trotzdem ist der Laden für mich meistens keine Alternative(ich habe über 50 Cds die ich Orgianl gekauft habe) da er zu teuer ist.

Aber klar. Die geilen Titel kauft man sich. Genauso wie man sich BF² und WoW kauft.


MfG
Cadilac
 

.abs*

New Member
ich finde zwischen CD's und PC-Games ist aber nochn Unterschied!!!

Ich gebe liebend gerne Geld für CD's aus und es ist eine Wonne in Plattenläden nach coolen CD's zu stöbern...... aber bei PC games ist das genau andersrum .... da verliere ich immer soo schnell die lust dran !
Die FT's habsch mir mal in nem Pack billig geholt...... aber meine alten Santana CD's kommen noch sooo häufig in den Player..... bei Pc-games ist das ganz anders.... die fliegen irgendwann wech oder landen bei den nachbarkindern
 
Oben