#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hitboxen in CSS - echtd er hammer !!!

harris

New Member
hier is mal was interessantes über das thema hitboxen in css. da kann man mal sehen css is einfach nur scheisse!! is kein fake, das thema war schon zu cs1.5 zeiten angesagt, in cs 1.6 hat man es halbwegs ausgebessert. da sieht man einfach mal, dass die entwickler einfach nix gelernt haben. css bleibt also weiterhin ein affiges config game

http://www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb

guggt`s euuh büüüüüüüde mal an :)

PS: ihr müsst am anfang ein wenig warten bis die page fertig geladen hat sonst müsst ihr immer wieder play drücken....also warten--er startet dann von ganz allein ;)
 

Plöpp

New Member
ähm harris, wenns dich so nervt versteh ich nich so ganz warum dus eigentlich noch spielst... ?(
 

harris

New Member
naja es nervt mich nicht in dem sinne aber es geht ums prinzip....valve fixed die fehler nicht die schon vor jahren aufgefallen sind...aber gut ist natürlich ne geile sache das mit den hitboxen !! habs selber probiert ^^
 

Plöpp

New Member
die gleichen fehler is gut... 1.5 und 1.6 sind ein und dieselbe engine... wobei cs:s ne komplett neue engine hat. es wär einfach unnormal wenn da alles sofort 100% funktionieren würde
 

harris

New Member
ja stimmt schon aber die haben es ja bisher immernoch net auf die reihe bekommen das ding zu fixen !! stimmt schon das jedes spiel seine fehler hat aber der ist echt extrem !! brauch mich ja net wundern warum ich nie was treffe ^^
 

D4rk5tar

New Member
Lol geiles video aber viel mehr intressiert mich von wem die mukke im hintergrund is
also wie heisst die band und der song???
 

Method Man

New Member
lol dark du gehst ja ab es dreht sich ums video und nicht um die muke da aber ich habe kein plan wer das singt
 

eser127

New Member
Angeblich soll diese Geschichte nur auf die Demos zurueckzufuehren sein, also praktisch so in dieser Form ingame nicht stattfinden. Eine der Valve-Fritzen hat dazu Stellung bezogen. Wurde auch irgendwo auf den cs-Seiten zitiert. Ob das stimmt, ist natuerlich eine andere Frage.
 

D4rk5tar

New Member
:Dich weiss das em ums video geht aber die muke is geielo :D

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

D4rk5tar

New Member
:craylol:lol wers video zu ende schaut der sieht auch von wem die mukke is :craylol:

naja leutz hat sich erledigt mukke is von A Perfect Circle
 

harris

New Member
löööööööööööl seid ihr alle doof .. ihr sollt das vid guggn und nicht die mukke hören oO ^^
 

Fuu

Member
"There is a bug in the demo code (incorrectly interpreting client side
prediction) that makes using demos to look at hit box issues invalid.
You need to do a direct capture from your video card buffer.
We have a couple small fixes for the hitbox code with the next release,
but the majority of the problem is that people do not understand how
client side prediction works. In particular, the server is 100 msec
ahead of all the clients, so the server side hitboxes will ALWAYS lead
the clients view of the work. When the client fires a weapon the server
rewinds its state to the exact tick of that button press and then
computes the result (one of the bugs was that the rewind code didn't
correctly reset the state of the bone cache in the player model).

Alfred Reynolds"

Quelle: www.counterstrike.de

:winkewinke:
 

-ata-

New Member
geiles viedeo

spiel erst seit ein paar mon cs und mir wird jetzt langsam einiges klar
nach diesem genialen viedeo

=)

villeicht kennste mich ja von dust 3@harris

gruß ata
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hmm
die Hitboxen sind nicht wirklich verschoben, sondern Valve hat die Tickrate zu niedrig angesetzt bei CSS Servern standard 33. Bei HL2 DM ist alles ok da ist der Standard schon auf 66. Die meisten Gameserver laufen halt immer noch auf Tickrate 33 weils CPU Leistung kostet das höher zu stellen. Die Provider können dann nicht mehr soviele Server auf einen Root packen.
 

harris

New Member
hi @ ata klar kenne ich dich vom dzst3 ^^ emh ja da stimmt schon aber deswegen sag ich ja ist halt ne sache von ner einstellung der config ....
 
Oben