#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL² DvD

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Lol,
naja mein erster Rechner war n C16 mi Datasette, damals gab es noch keine schnellen Disketten ;)

LOAD"$",8
LIST
LOAD"GIANASISTERS",8,1
RUN


;)

Btw Champ. PC Action gibbet erst seit 97 maximal 96!! Wenn ich mich ganz doll irre bereits ab 94/95 aber 92/93 definitiv net! ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ähm, dann wars entweder ne PC Games oder diese PC MAG oder wie die damals hieß...ach keine Ahnung. Die ganzen alten Dinger liegen bei
mir heme (bei Eltern) im Haus in nem Schrank rum...
Muss eben so die Zeit gewesen sein, wo Q1 rauskam, was weiß ich.

C16 kenn ich net mehr, war ich damals noch zu jung führ bzw. gab mich noch net ^^

"schnelle Disketten"... geil Jaeger ^^ wo haste das wieder aufgetrieben.


@Gabi: wenn ich im HL2 Zoggn bin kann ich nicht einfach ausm Spiel gehn mann! :evil:
Sorry, hab jez mind. 7 Stunden hinternander HL2 gespielt...

*TaschenlampeanmachundinEckehalt*
...
*ängstlichumdreh*
...
*mitStiftenschmeiß*

:daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hehe,
naja Disketten waren ja auch "Pfeilschnell" im Gegensatz zu der Datasette. Da haben 2 KB auch 2 Minuten gebraucht, trotzdem war es cool ;)

Also ich hab noch ein hübsches ASM (Aktueller Software Mrkt) Archiv und natürlich die berühmte 64er Zeitschrift, man ist das alles schon lange her ;).
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Back to topic:

Habe gestern noch das Spiel installiert übers Netzwerk (ein Kollege stellte Bereitwillig seinen Rechner zur Verfügung (MIT DvD Laufwerk)).

Bei der Registrierung allerdings bestand steam darauf, das ich die HL² DvD in MEIN DvD-Laufwerk schiebe, also kam ich nicht drum rum, mir heute eins zu kaufen... :rolleyes:

Btw, erwähnte ich, das Valve der größte Scheissverein seit Gründung von Microdoof ist????

KotzBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ich habe HL² grad registriert, wenns mich für den Aufwand entschädigt, ists ja ok...also wehe wenn nicht !!!!

DrohBob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
*auchspielenwill*

ich hab entschlossen, es mir doch erst am Weekend zu holen :(
Hab momentan wenig Zeit (dafür aber große Lust) das zu zocken, geschweige denn zu kaufen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Und das nächste Problem:

Wie kann ich HL² Offline spielen? Ich habe den Haken für mein Passwort gesetzt, aber HL will sich Grundsätzlich mit dem Netz verbinden?!

Weiss jemand Rat?

DoofBob

Und nochwas, gibt doch ein tool, mit dem man seine regestry säubern kann, wie heisst das?
;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
da gibt es sehr viele tools, man mus nur die richtigen rausfinden, ich hab da HD Cleaner, kannst vielleicht mal googlen, dann findest du vielleicht was.

Zu offline:

Normalerweise muss man doch für steam nicht online sein oder? Also nur wenn man komplett exit macht (exit and logout) muss man doch wieder zum inet connecten oder nicht???
So macht man das doch auf lans oder??
Wenn du normal bei steam eingeloggt warst und dann nur den pc ausmachst, versuch doch einfach mal dein dsl modem abzustöpseln, kommt jetzt sehr noobig der tipp, aber versuchen kann man es ja mal ;)

Sorry wenn das jetzt alles falsch war, ich versuche nur zu helfen ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Keine Ahnung wie das mit dem OFFLINE ZOGGN von HL2 ist, denke schon das man wie bei CS auf LANs offline spieln kann (habs noch nich ausprobiert). Einfach mal Inet ausmachen, bei Steam aber nich ausloggen!!!!!!!!!!!!!!

@Registry säubern:
Ich nehme da den Regedit, kleines tolles Tool.

@Jaeger, Datasetten kenn ich echt nimma. Hast ma eben nen Link wie sowas ausschaut?!
Die 64er zeiitung, davon habch auch nochn paar heme ^^
 

Darkman

New Member
also ich finde hier nur pc action ab 94.....Ich geh davon aus das die vorher anders hiess oder so..
Hab fast alle pc games pc action ab 94:D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
c64_1982.jpg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@jaeger

Genau so wie auf dem Bild sieht auch mein C64 aus.
Eingabegerät und fettes Ladegerät.

Was is denn der weiße Kasten oben drauf? ?(
 

ca|vin

New Member
lol das kenn ich doch noch "Datasette" :D Da hat man auf dem Kasten 3 solche rädchen mit zahlen drauf gehabt ( wie nennt man das? :banghead: ) und dann konnte man irgendwie zu den jeweiligen Dateien "hinspulen" oder so ähnlich :D.. schade weiss das net mehr sooo genau ^^

oder das hier :D:D:D

LOAD"$" damit hat man irgendwie die disk geladen
SCRATCH löschen der dateien :D
 
Oben