#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage vorstellen !

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ey Leute mich würde mal interessieren ob die Burger-Pingspieler auch neben bei noch Websiten haben.
Deshalb habe ich diesen Tread aufgemacht in dem sich jeder mal mit seiner Website vorstellen kann.

Meine ist leider noch nicht ganz fertig aber schaut doch mal vorbei.

www.MASTER-USER.de.vu

Viel Spass
 

R!K3R

New Member
Also meine Website ist:

www.burgerping.de

Ist ne ganz tolle seite wo auch viele leute aktiv sind
Das einzige was das problem ist, ist dieser n4p Master_User
der nervt nen bissl :p :p :p

greetz

R!K3R

P.S.
:freaked:ich warte auf nen gaaanz bösen Backpost :totlachen:
 

Backfire!

New Member
so hab heute mich mal ca 5 stunden rangehockt und ne hp gebastelt (meine erste)

die gfx artwork is von meinem kumpel

joah also das is die hp von unserem 2on2 clan fuer 1.5 und worm world party =)

die ritter der kokosnuss


is noch nich ganz fertig wird aber morgen zum groessten teil fertig sein, und kleine schoenheitsfehler und bugs werdena cuh noch gefixt =)

aber bin fuer jede kritik gern anzusprechen :p
 

Backfire!

New Member
yo das liegt am webspace, ich hatte mal einen bei cybton, aber da ich das generierte PW nich geaendert hatte sondern immer ueber cookies reingeangen bin und dann mal formatiert hatte is das PW verloren gegangen =(

das prob is halt dass der PW-request nich funzt wie bei jedem anderen user da auch, und nu sind die server voll.

so dann wollte ich einen webspace mit mind 25mb ftp zugriff und wenns geht filesizelimit ueber 1mb

hab noch 1 webspace da hab ich 255mb aber da haste kein ftp zugriff und filesizelimit is 800kb :/

bei freenet muss man erst n ordnererstellen um ftpzugriff zuhaben, aber da laedt sich mein browser tot weil bei denen was nich stimmt (normal is das nich *g*)

dann bei tripod versucht, alles ausgefuellt, dann abschicken gedrueckt, dann kam ne fehlermeldung dass deren server ueberlastet sind, irgendwann hatte ich kein bock mehr zu suchen dann hab cihs vorerst mal auf fortunecity gelassen, wenn ich mal wieder bock hab dann kuck ich dass ich n werbefreien herkrieg =)

HP wurde acuh nochmal n bissl ueberarbeitet ^^

lange rede kurzer sinn, alles scheisse *g*

wenn ichs mal n bissl mit html und auch evtl jaja oder php drauf hab werd ich die HP von meiner band neu machen und meine eigene und dann kauf ich mir n richtigen webspace wo auch direkt gehostet wird usw
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
TopTip

Domain, 1000 MB Webspace, Unmetered Traffic und alle andrenen Spielereien. Das ganze für 19.95 im Jahr. Habe da 4 oder 5 Domains und bin super zufrieden, kann ich also nur empfehlen!
 

Backfire!

New Member
@nightkiller, bevor ich auf so etwas klicke, kuck ich vorher was sich dahinter fuern link verbirgt, und da ich raus.de kenne, werd ich da nich druff klicken :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Was genau verursacht das denn nu? bei mir baut sich ein fenster auf, das rumfährt und das ich durch mehrmals im task manager beenden beenden kann...

Folgeschäden?
 

Th0R!!!

New Member
Ach du scheisse sieht die "GEIL" aus die schau ich mir jetzt scho ne stunde an aber die amanda is auch dezent die Streberin :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
 
Oben