#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich Gener!c !zZ on bamm!ng wurde zu recht gebannt!! :D

Seit ihr schonmal zu unrecht gebannt worden

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
3 x Klugscheisser aber keiner will sein Wissen teilen!?

Bei Zirox ist war wohl der Hauptanlass , dass er hier im Thread noch nicht rein gespammt hat!

Btw. für alle die überlegen auch noch Ihren Senf abgeben zu müssen.
Lasst es !!! Es sei denn es ist produktiv.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
(produktiv)

Wir müssen bei uns keine Leute entbannen nur weil sie bei Steambans nicht gebannt werden. Dank Demotool sieht man nämlich oft genug doch mehr als die bei Steambans ohne ;)

Wenn du dir also 100%ig sicher bist, dass derjenige was laufen hat - dann lass es auch dabei :)
 

Justin560

New Member
achso ist das also ihr schickt also nichma die demos nach steambans.. ja danke ne... aber gut wenn ihr meint mit euren demotool :D is lächerlich denn wer nix anhat dem kann auch kein cheat nachgewiesen werden ihr solltet ma euren demotool scheis da überprüfen....
 

eser127

New Member
Was mich betrifft, hatte das herzlich wenig mit Klugscheisserei zu tun. Das hatte rein informativen Charakter. Ich verstehe nur nicht, warum Du Dich dann im gleichen Atemzug dennoch beschwerst, dass keiner sein "Wissen" teilt, um etwas anderes ging es mir nämlich eigentlich nicht. Dass SteamBans irgendwelche VAC-Bans aussprechen würde ist schlichtweg falsch und eben drum habe ich das mitgeteilt.
Manchmal kann man machen was und wie man will, man macht es immer falsch. Schade.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mit dem Finger auf etwas zu zeigen und zu sagen es sein falsch ist sehr einfach. Genau das hast Du gemacht. Was ich bedauert habe, ist dass keiner den nächsten Schritt gemacht hat , der auch noch etwas schwerer ist als der erste, nämlich klarzustellen was daran falsch ist und wie es richtig sein müsste/sollte (dies hast Du ja nun getan).

Dass ich da nen Fehler gemacht habe, war mir schon vorm schreiben klar. Somit hab ich den wissentlich eingebaut um dem Herrn der meint er hätte nicht an schon mal ein wenig Schiss zu machen bzg. seinem Account und vor allem dem von seinen Bruder. Gut nun ist auch dieser Wind aus den Segeln genommen und mein Bluff voll ins Wasser gefallen.
Danke euch, denen die hier eigentlich nichts zu schreiben haben! Super arbeit... nettes backup.... toll das Ihr euch einmischt... hab ja auch soviel hiermit zu tun :daumenhoch: !

Verstehste nun warum mich das ein wenig anpisst?

P.S. Noch ne Runde Applaus für euch "Top-Terroristen" :clapyourhands:

@ Justin: Das die Demo bei Steambans ist da kannste Gift drauf nehmen.
 

Justin560

New Member
ja mach das
die lachen dich aus mit was fürn scheis du da ankommst ... weil du boon bist ey... wo nix an ist kann halt nix gefunden werden nur so noob admins von burgerping sehen da n cheat weil se keine ahnung haben

du dummer kleienr hurensohn null plan aber Super-burger-ping admin.. lächerlich :D schon arm das burgerping so n4ps wie z.b. dich nimmt
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Was störts die deutsche Eiche, wenn ne Sau sich an Ihr scheuert?

Das schöne daran ist, dass ich Dir schon jetz sagen kann, dass Du niemals wieder auf einem Burgerping Server spielen wirst!
 

N3o

New Member
So jetzt lass mal die Beleidigungen!
Wir wissen jetzt, dass wir sind alle boon ey.
Stell dir vor, #Burger-Ping nimmt sogar solche Ob3rn4ps, wie mich!
Woooaaahh! Endgeil :daumenhoch:
Aber damit wir nicht so b00nig und ver-lol-t bei dir ankommen, könnten
wir uns für den "Hurensohn" auf 'nen loligen Forenban einigen!
Wäre das nicht rofl? Toll oder?
Deine Sprache lässt echt zu wünschen übrig :flop!:
Naja, Dust wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :rolleyes:

Ich stelle dich jetzt vor die Wahl Justin:

Willst du dich weiterhin deine geistreichen Post abgeben, oder
möchtet du dich der zivilisierten Artikulation anschließen?
Da ich ein netter Admin bin, mache ich dir die Auswahl etwas leichter und
streiche die erste Möglichkeit ;)

Gruß N3o
 

.aK!i.*

New Member
Einfach nur ein ENDGEILER post N3o :respect: :daumenhoch:

Aber ich finde,dass was der Justin hier ablässt auch ein bissle assi :stinkiwackel: .

Justin ich kann zwar verstehen das du dich aufregst, aber Aisbaer und #Burger-Ping wissen schon was Sie tun, deswegen musst du hier nicht "rumflamen" das is n00big.

Und wegen dein Cheaten, war ich nicht der einzige der sagt das du was angehabt hast. Den du hast beim schießen so komisch rauf und runter gewacktelt und das macht keiner!! UND du hattest vorher voll die schlechten Stats und auf einmal warst du genau so gut wie ich, du hast dich auch immer selber veraten, weil du immer meintest "Ich hab ihn gehört" , aber ich habe Ihn nicht gehört ist schon komisch, oder? :banghead:

Aber das ist ja nicht mein Problem,selbst Bacardi hat gesagt du hast an.

Naja ich wünsche dir noch HF & GL in deinem weiteren Leben!!! :craylol:



MfG .aK!i.*



P.S: Duecthse Sraphce = swhecre Sraphce :totlachen:
 

Sleiser

New Member
Es tut mir leid das ich auch was poste, aber mir platzt gleich der Kragen.

Weder Aisbear noch Neo haben sich sowas auf einem Server nachsagen lassen ohne folgen. Ich weiß nicht warum das thema noch nicht zu ist. Wenn das Kleinkind auf nem Server spielen will, wo ein Spiel für Erwachsene gespielt wir, soll er sich so verhalten. Für den Server ist es sicher kein Verlust denn DEN BRAUCHEN WIR BEI UNS NICHT!!!!!!!!!

Wenn genug leute sich lusig gemacht haben, bitte closen.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Lustiges Kerlchen bist du ...aber neeee cheaten tust du nicht.
Da wir Deiner Meinung nach zu dumm sind Cheater zu erkennen , hast Du hier den Bann-Bericht von steambans.com

119 STEAM_0:0:13599487
21/01/07: Den Justin!! was banned.

Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of a wallhack.


120 STEAM_0:0:11101817
21/01/07: Gener!c !zZ on bamm!ng was banned.

Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of a wallhack."
----------------------------------------------------------------------------------------

[SB] Result of ban submitted to Steambans.com

This is an automatic email to notify you that the player you submitted, STEAM_0:0:13599487, has been banned from the Steambans network. The evidence was viewed by our admins and found to be conclusive. Should you record a demo of another player cheating don't hesistate to submit them to steambans and stop them from cheating on an ever increasing number of servers we protect.


[SB] Result of ban submitted to Steambans.com

This is an automatic email to notify you that the player you submitted, STEAM_0:0:11101817, has been banned from the Steambans network. The evidence was viewed by our admins and found to be conclusive. Should you record a demo of another player cheating don't hesistate to submit them to steambans and stop them from cheating on an ever increasing number of servers we protect.
----------------------------------------------------------------------------------------------
 

Refune

New Member
Gratulation .... :daumenhoch:
Ich habe mir gleich gedacht, dass der weg sein wird.
Bping hats mal wieder geschafft ... also so unfähig könnt ihr ja nicht sein. :craylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben