#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich Gener!c !zZ on bamm!ng wurde zu recht gebannt!! :D

Seit ihr schonmal zu unrecht gebannt worden

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Und ich Noob hab Ihm direkt 2 Accounts gebannt :totlachen: das ist dass aller aller beste :D


Will jetzt noch wer die Demos sehen?
 

Justin560

New Member
jo macht ihr ma aber mach die demos ma publik beide ... ich wette du has nichma 1 demo wenn vllt 1 aber die 2te nnicht weil du bis aufn server gekommen und has mich sofort gebannt weiste du und dein ak!i cheater kollege der dir dat wohl gesagt hat du solls mich bannen aber mach ma die DEMOS publik

mfg Justin
 

Bruno Kasurske

New Member
hmm da steambans ja nun entschieden hat ..und der admin sich bereit erklärt hat die demos public zumachen würde ich diese gerne mal sehen bitte..danke wäre echt nett!!!!

greetz Bruno
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sicher sind demos vorhanden. wonach sollte steambans sonst bannen????
ich glaube nich das die n steam-id-zufallsgenerator haben und so die zu bannenden id rausfinden?!?!
also warten bis die demos on sind
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von -OMC-
sicher sind demos vorhanden. wonach sollte steambans sonst bannen????
ich glaube nich das die n steam-id-zufallsgenerator haben und so die zu bannenden id rausfinden?!?!

Im Internet ist nichts unmöglich :D

Da gibt es z. B. Leute bei denen ganz zufällig nachdem sie ausm Urlaub kommen cheats auf dem Rechner installiert sind, die sie gar nicht bemerken! Woher sowas wohl immer kommt? Hat die Omi installiert? Oder wieder die bösen, bösen Brüder? :tongue:
 

OzacK

New Member
Was ich an dieser "Bruder"-Ausrede am besten finde, ist ja immer das die Leute dann nicht Zuhause waren usw.... da frage ich mich, warum sie nicht einfach ein Passwort bei Windows reinmachen, Steampasswort aendern und nicht auf automatisch einloggen stellen? Ich meine... wenn man einen Bruder haette, der sowas macht, dann wuerde er vorher auch rumbetteln endlich mal zu spielen.. aber so sind sie, die Freaks!
 

sv_luck

New Member
mein bruder hats getan lol ^^... das ja mal garnicht rich... alleine weil dein bruder schon cheatet solltes es nen familen ban geben, damit alle was gelernt haben. Ich denke so wirkst du sicher auf deinen Bruder ein das er sowie du niewieder cheats benutzen... :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Bräuchte jemanden der bei Rapidshare oder ähnlichem angemeldet ist und für die beiden Demo´s etwas Platz zur verfügung stellt.

Würde die Demo´s dann via Icq o.ä. zu schicken.
some1?


Ich bin dafür die müssen Ihren PC live im Tv zur besten Sendezeit verschrotten und gleichzeitig ein Verbot für den Neuerwerb eines solchen unterzeichnen.
 

sv_luck

New Member
@gina...

die ganze familie bekommt jeweils einen kleinen RFID Chip implantiert...
sobald sich Jemand dann einem elektronischen Gerät nähert wird ein kleiner Stromschlag ausgelöst der die Hirnanhangsdrüse stimuliert und eine überdosis an dopamin und endophin ausschüttet und alle liegen dann nur noch lachend am boden und sind "entschärft"

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben