#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immernoch WOW!

ClearEyetemAA55

New Member
Habe den Ausstieg nach 100tagen Spieldauer innerhalb eines Jahre, also nach 2400std zwichen 10.Januar ´06 und ´07, oder auch = guten 6,5std täglich geschafft.

10minuten vorm schlafen gehen war der Abschied mal schmerzlich. Danach fühlt man sich ziemlich bald befreit und endlich wieder selbstbestimmt. Nix mehr Raidtermin hier Raidtermin da.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jo, frag mich wieso ich die 25 Euro für BC ausgegeben habe für die 2 Tage die ich seitdem mal gespielt hatte ^^
 

jaewoo

New Member
wohnst ja auch am anderen ende von deutschland :p

kann auch sein dass es ja mittlerweile teils billiger geworden ist. meins ist erst 1 woche alt da ich nach dauerraiden von tag1 bis mitte oktober letzten jahres wieder scharf geworden bin. wenn auch nicht auf dieses 4-5 tage naxx gerenne sondern eher an relaxtem spielen mit ab und dann mal raiden =)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ihr seid doch alle WOW-Süchtel...

Mal im ernst, man kann doch nicht ernstahaft 6,5 Stunden vor so nen game sitzen! Da ruft doch wer an oder man bekommt besuch oder oder oder! Ich habe rein gar keine zeit für WOW (brauch man ja auch viel von bei WOW).
Wie bekommt Ihr das hin? Leidet euer RL nicht drunter? oder gar noch schlimmer, gar kein RL mehr?

SRY ich kann einfach nur nicht verstehen, wie man für so eine Art von Game bezahlen kann. Man latscht doch nur rum...
 

jaewoo

New Member
naja..unter der woche nach der arbeit ist nich viel zu machen wenn man 40km von allen kumpels wegwohnt einschliesslich freundin. bin aber auf jeden fall ne suchtmuschel...zumindest bis warhammer rauskommt ^^

und viel laufen is eigentlich nur wenn man nich weiss wohin :p :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gibt doch genauso Leute die hier 6 Stunden am Tag CS zocken - und das is nun wohl noch weniger abwechslungsreich als WoW ;)

Jedem das seine was er mit seiner Freizeit anfangen will. Gibt genug die wegen diesem Spiel ihre Freunde etc vernachlässigen oder ganz aufgeben, aber es gibt auch zum Glück noch genug die den Hang zur Realität nicht verloren haben :D

Und ich korrigiere mich, es waren keine 25 €, okok es waren 25,99 € :craylol: (bei Media Markt), und ich habs natürlich auch gleich am Releasetag gekauft!

Trotz allem ist und bleibt der Wii das einzig wahre!!! Bunnies an die Macht und so!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von jaewoo
naja..unter der woche nach der arbeit ist nich viel zu machen wenn man 40km von allen kumpels wegwohnt einschliesslich freundin. bin aber auf jeden fall ne suchtmuschel...zumindest bis warhammer rauskommt ^^

und viel laufen is eigentlich nur wenn man nich weiss wohin :p :D

Das kann man verstehen. Wie gesagt ich hab hald Null-Plan von WOW und seh das mit anderen Augen als Ihr.

Original von Gina
Gibt doch genauso Leute die hier 6 Stunden am Tag CS zocken - und das is nun wohl noch weniger abwechslungsreich als WoW ;)

Jedem das seine was er mit seiner Freizeit anfangen will. Gibt genug die wegen diesem Spiel ihre Freunde etc vernachlässigen oder ganz aufgeben, aber es gibt auch zum Glück noch genug die den Hang zur Realität nicht verloren haben :D

Das sind die Hoffnungslosen Fälle von denen ich immer zu hören bekomme :freaked:. Man bekommt ja als Aussenstehender nur die Extreme mit (siehe CS und die Öffentlichkeit). Jeder sollte in seiner Freizeit das machen was Ihn zufrieden und glücklich stellt. Man sollte sich aber selbst Grenzen setzen um nicht allzu weit von nem normalen RL zu entfernen (WOW, CS, usw.)! Soziale Kontake müssen halt gepflegt werden.
 

alexHB

New Member
Original von Aisbaer
Wie bekommt Ihr das hin? Leidet euer RL nicht drunter? oder gar noch schlimmer, gar kein RL mehr?


mein rl leidet nicht drunter, denn ich spiele meist nur unter der woche (und dann halt abend/nachts, wenn sich andere leute raab, pocher und co antun...... und das is wohl wesentlich schädlicher als wow..)

bin oft genug mit freunden auf tour.. idr sogar jedes we - es sei denn, ich muss arbeiten.

also: nein, es leidet nich wirklich drunter und ja, ich habe ein rl ;)
 

ca|vin

New Member
6h sind doch gar nix. Beim Classic habe ich von lvl1-60 teilweise 14h am Tag gezockt , da war noch Arbeitslos ftw. :D
 
Oben