#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick?.?.?.?...wie darf ich das verstehn....

fischkopf

New Member
also, erstmal loooooooooool

ich hab bis eben auf dust2 und atze 1.6 gezockt. mein nick war emty.

dann war ich kurz auf einem anderen server, wollte wieder auf bping zocken und dann gings nichtmehr.

immer wenn ich jetzt joinen will, steht da das ich gekickt wurden bin.

ich weiß nicht ob das an mir liegt oder ob mich ein admin bestraft hat....

ich kann nur noch sagen, dass als ich aufm atze war, da war so ein typ der hieß baroza oder so...... meiner meinung nach hatte er einen wh... fast alle vom server meinten dies. als ich ihm sagte das er seinen wh ausmachen soll, kam von ihm die antwort: "ban???"

ich dachte mir das er ein faker is und sagte ihm: "wenn du hier öffters spielen würdest, dann wüsstest du das die admins hier nicht einfach so bannen dürfen"

ich weiß jetzt nicht ob dies ein admin war (was ich mir nicht vorstellen kann).

wenn er sich angegriffen gefühlt hat tut mir das leid, aber es war keinesfalls eine beleidigung dabei....
 

fischkopf

New Member
loooooooooooooooooooooooool.....
gina, ich hab dich doch noch gefragt ob du diesen anderen cheater mal bannen kannst...ich würde echt mal gerne die demo sehn wo zu sehn seinen soll das ich cheate.......was hatte ich den an?


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

lol, mal echt ich find das lustig, weil ich echt der obernoob bin..

aber ich glaube ich weiß auch warum du meinst das ich cheate... erstens wegen den damaligen thread wo ana einen steambann bekommen hat und einmal weil ich dich durchs tor totgeluckt habe...........

du warst doch meh oder?

und mal im ernst, looooooooooooooooooool man ich hatte ausgelglichene stats.... ich cheate nicht, sonst würde ich mich hier doch nicht melden.......

und wann und wie und wen habe ich den beleidigt?
ich schwöre es euch, ich cheate nicht......

bitte überleg dir das nochmal....
 

Ice-Zie

Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von Ice-Zie
jetzt bannt ihr schon stammspieler?????????? ?( ?( ?(


was geht denn ab?

Was soll das den für ne Aussage sein???
Willst du damit sagen das Stammspieler nicht cheaten können?????

OMG :banghead:


das hab ich nicht gesagt , aber bei einem Stammspieler kann man schon sicher sein das er nicht cheatet

logisch oda????
 

front-schwein

New Member
Original von Ice-Zie
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von Ice-Zie
jetzt bannt ihr schon stammspieler?????????? ?( ?( ?(


was geht denn ab?

Was soll das den für ne Aussage sein???
Willst du damit sagen das Stammspieler nicht cheaten können?????

OMG :banghead:


das hab ich nicht gesagt , aber bei einem Stammspieler kann man schon sicher sein das er nicht cheatet

logisch oda????

Kann man sich da SO sicher sein ?? Äh .... "ohne worte"
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von front-schwein
Original von Ice-Zie
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von Ice-Zie
jetzt bannt ihr schon stammspieler?????????? ?( ?( ?(


was geht denn ab?

Was soll das den für ne Aussage sein???
Willst du damit sagen das Stammspieler nicht cheaten können?????

OMG :banghead:


das hab ich nicht gesagt , aber bei einem Stammspieler kann man schon sicher sein das er nicht cheatet

logisch oda????

Kann man sich da SO sicher sein ?? Äh .... "ohne worte"



ECHT OHNE WORTE! :craylol:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wir hatten ja zum glück schon ein oder zwei stammspieler, die gecheatet haben, dann gebannt wurden und es dann auch später zugegeben haben.
 

fischkopf

New Member
junx, ich will dann aber echt mal ne demo sehn, weil ich habe nicht gecheatet........

wenn ich cheaten sollte, dann soll mich der blitz treffen und meine ganze famielie soll auf der stelle sterben...


ich hab noch nie gecheatet und ich werde auch nie cheaten...............gina, sach doch mal hast du ne demo und den seerverlook (wegen der beleidigung)?

ich versteh es nicht.... ich hab gespielt wie immer und hab nichts verbotenes gemacht......

solangsam finde ich es peinlich aber auch immer noch lustig, da ich dich angesprochen hab ob du nicht einmal den cheater bannen kannst, und jetzt steh ich da ohne stammserver.........

;( ;( ;( ;( ;(

ich hab nicht gecheatet....das müsst ihr mir einfach glauben...

ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wie das geht....

außerdem wäre ich doch nicht soooo blöd weiter auf dem server zu bleiben wenn ich weiß das ein admin drauf is....
 

Rushr

New Member
Also ich zock oft mit dem Fisch und bin auch dauernd in TS mit ihm zugange und er hat noch nie gecheatet!!! Also ich wüsste nicht womit dieser Ban gerechtfertigt wäre.Aber einfach mal sehen was Gina sagt!!! ?(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm soll das nen Witz sein?????

Ich hab heute niemanden auf dem Dust2 oder Aztec gebannt. Die einzigen die ich gebannt habe waren (siehe Liste) waren 2 vom Inferno.

Davon mal abgesehen dass ich mich NIEMALS Gina mit nem kleinen G nenne... Wer hat hier die Dreistigkeit meinen Nick zu benutzt, das is echt ne Frechheit :banghead:
 

fischkopf

New Member
dann tuts mir leid.... aber du hasst doch auch aufm atze gezogt oda als ich da war oda?

du warst meh, ich empty.....

wer hat mich denn dann gebannt.

auch wenn ich einen bping server joine steht da ja nich you have bannd from this server sondern raison: kickt... aber das auf allen servern.......

aber wer gibt sich dann als gina aus?

edit:

vieleicht war dieser baroza ja doch ein admin oda so...... (siehe ersten poste)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich war meh? Hat sich einer namens "meh" später in gina umbenannt? Ne ich habe zu der Zeit nicht auf dem Aztec gespielt, ich war am WoW zocken oder vllt noch am bannen von einem Cheater auf dem Inferno.

Ich habe dich wirklich nicht gebannt, du kannst dir sicher sein ich spiele niemals mit nem kleinen "g" im Nick. Wer das war bekommt von mir echt richtig den Arsch versohlt :banghead:

Wurderst aus der Liste wieder entfernt, kannst wieder zocken
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Turok mach bitte den Link weg.
Wenn olli das sieht wird der mächti mächtig sauer.
 

AnApuRnA

New Member
das ist ja echt mal unschön wenn ich das richtig verstanden habe.
Ein Admin hat sich als Gina ausgegeben und dann den fischkopf gebannd.
:flop!:
 
Oben