#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick?.?.?.?...wie darf ich das verstehn....

fischkopf

New Member
ja coool danke Gina mit großem "G"... :p

vielen dank.... man sieht sich dann wieder auf dem tatort server atze.......
 

kamisch

New Member
Wenn ich cheater bin dann wollte ich gerne demo sehen? wenn nicht dann lasst ihr mich bitte weiter spielen?

!!! Ich bin wieder da !!!" 261 STEAM_0:0:7758981 7 07:03 47 0
Ich warte auf antwort.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe allein 5 Demos aufgenommen, N3o hat 4 Demos aufgenommen, metaxa hat ebenfalls eine Demo aufgenommen und du bist echt die erste Person an der wir wirklich verzweifelt sind...

So wie du ruckelt kein normaler Mensch ohne Aimbot, das kann nicht angehen, du triffst damit zwar nix aber es gibt ja auch schlecht konfigurierte Aimbots...

Wir haben lange überlegt was wir machen sollten aber an dem Tag wurds uns dann zu bunt, hätte ich dich nich gebannt, hätt es jemand anders getan.
 

kamisch

New Member
Hallo das ist ja sehr interesant, aber was soll ich machen wenn nich nichts drauf habe? Wie finde ich es, wer hat das mich gebannt? Ihr habt alle filmen die nichts beweisen. Ich weis ganz genau wenn ihr beweisung habt dann kommt steam bann.Wer hat mich gebannt?

!!! Ich bin wieder da !!!" 261 STEAM_0:0:7758981 7 07:03 47 0

ich kann 100 cd-keys kaufen und alle werden einfach so gebannt ?(

Kann jemand helfen :banghead:?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du mit den anderen CD-Keys nicht cheatest werden die auch nicht gebannt... Die Demos wurden übrigends noch nicht an Steambans geschickt, das hab ich mir mal außen vor gehalten...
 

kamisch

New Member
Dann schickt bittel demo, wenn die mich bannen dann bin ich cheater, wenn nicht dann lasst ihr mich weiter spielen! Aufgehalten weil keine beweisungen drinne, deswegen. Ich soll 100 mal fragen damit werde ich wissen wer hat mich gebannt? Oder das ist geheimnis?

Ihr wolltet einfach nicht zeigen das ihr nicht recht hatte.
Ich weis das ich kein cheat hatte.Kann president gucken.
Alles sauber war!!!

Und lasst alle demo gucken.Ich fragte schoen viele mal ob ich demo sehen kann.Das ist auch verboten? Danke
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich dachte es sei klar dass ich dich gebannt habe? Nagut wenn dies nicht der Fall war, weißt dus ja jetzt.
 

kamisch

New Member
"Wir haben lange überlegt was wir machen sollten aber an dem Tag wurds uns dann zu bunt, hätte ich dich nich gebannt, hätt es jemand anders getan."

Was soll das heisen? Das sind deine worte oder nein. Und was sagst du jetzt, ich dachte das ist klar wer hat dich gebannt.Wie sollte ich das alles versteen?
Als erste du weis es nicht und danach sagst du ich dachte du weis es.

Was ist mit demo nochmal warum kann keiner ihm sehen? Und ich als gebannte auch nicht?

Ich soll sagen ihr antwortet garnichts auf richtig gestellte fragen!!!!

Und mehrkt mann auch das ihr immer noch keine grunde habt.
Mich als cheater nänen.

Was ist mit steam bann wan werde ich gebannt?

Wann werde ich entbannt bei burger- pings servers?
 

OzacK

New Member
Also, n Beweis, dass du Cheatest haben sie.
Ich war selbst mit aufm Server und im Teamspeak, als jmd meinte, man soll den !!! Ich bin wieder da !!! beobachten.... als ich tot war, habe ich Dich auch angeschaut.
Du hast IMMER! gewackelt, wenn du auf nen Gegner geschossen hast.
Erst wars weniger... eine Runde jedoch hast du viele gekillt... dein CH war danach sicherlich ausgepowered...
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Also

1. Ist es unsere Entscheidung ob wir die Demos an Steambans schicken oder nicht.
2. Haben wir Hausrecht auf den Burger Ping Servern.
3. Drei Admins mich eingeschlossen denken du cheatest, daher möchten wir nicht mehr das du auf den Burger Ping Servern spielst.

Jetzt hoffe ich, dass du es klar verstanden hast. Du wirst nicht entbannt, wir brauchen keine Beweise um dich zu bannen oder denkst du wir schrauben bei jedem den wir des cheaten verdächtigen das System auseinander.
 

kamisch

New Member
Ich muss sagen ihr habt mich ohne grund gebannt ihr konntet alles denken was ihr wollt. ihr woltet nicht zeigen das ihr unrecht hattet.das siht mann ganz deutlich.Und ihr idioten habt mich cheater genant.Das muss jeder beweisen.Ich finde andere server und werde spielen.Ihr seit genau so dumm wie Avalon. Steam bann krigte ich nicht das bedeutet das ich sauber bin.Das ihr bloed neidisch seit. Das was bitte.

Ich weis das ich erste auf dem scheis server war!!!

:winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh ne das hat sich noch nicht erledigt. Wenn er jetzt hier meint uns noch beleidigen zu müssen dann gehen die Demos wohl doch noch an Steambans, dann hat er nen paar weniger Server zur Auwahl, so gehts hier nun nicht..

Wir haben jetzt schon zich mal die Beweise KLAR genannt, wenn ers immernoch nicht rafft naja, nicht unser Bier.
 
Oben