#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komisches Problem !

Seas,

wie oben schon geschrieben hab ich ein Problem und zwar, wenn ich 1.6 daddel (über steam natürlich) kommt manchmal ein fetter lagg und danach hauts mich aus ganz steam raus, woran kann das legen ? Weil es nervt tierisch erst recht wenn man gute stats hat.

Thx im vorraus!

GreetZ K!ll3r
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Das ist leicht zu beanworten!!! In den letzten Tagen hat Steam ein Update rausgebracht das einige Startproblem von Steam(Hauptprogramm) verbessern sollte, leider auf den Kosten von Counter Strike. Wie im Bild von Master wird ein gewisser "read"-Befehl ausgefürht der felherhaft ist. Mal abwarten ob die Fehler beim nächst Update immer noch da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle Cs-Gammer die das gleiche Problem haben: DURCHHALTEN!!!

ps. wenn es zu schlimm wird, könnt ihr ja das Steam Forum explodiren lassen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: ROFL

MFG eViLdOx
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Meinte eigentlich nightkiller, bei dir würde ich mal auf defekten Speicher tippen, besorg dir mal n Speichertestprogramm! In Aida32 (freeware) ist zum Beispiel eins integriert!
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Qutasch !!!!! das war gester auf vielen server!!!!! Das ist das Steam update Master!!!!!!
Immer wenn mir das Spiel abgekackt ist, war der Server kurz darauf leer!!!!! oder die Spieler waren noch im game, aber nicht da!!
 
Seas,

geschwindigkeit liegts nicht hab ich schon ganz am anfang eingestellt (und zwar richtig ^^) bei mir bringt er auch irgendwas wegen dem Speicher, aber bei mir stehts auf englisch und ein kürzerer Satz, k.A. ^^

GreetZ K!ll3r
 
Oben