#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreedz & Allgemeine Infos

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kreedz & Allgemeine Infos​

Hallo liebe BPler,
es ist mal wieder so weit, der Jaeger richtet sein Wort an euch, holt euch also was zu trinken, was zum knabbern und eventuell ein Kissen.

So, alle da?

Dann fang ich mal an:
Kommer wir zunächst zum Kreedz Server, hier gab es ein mapcycle Update, es sind viele Maps dazu gekommen und alte unbeliebte wurden gelöscht. Der Cycle schaut nun wie folgt aus:
kz_6fd_volcano
kz_adv_underground
kz_canyon
kz_crs_iceclimb
kz_giantbean_b15
kz_goldenbean_200401
kz_man_bighardclimb
kz_man_dinocanyon
kz_man_everest
kz_man_indiana
kz_man_owtcity
kz_man_riverside
kz_man_streetclimb
kz_man_terablock
kz_man_ultrablock
kz_rang_maze
kz_real_skyscraper
kz_sk_proclimbing
kz_wsp_1337block
kz_wsp_valleyclimb
kz_ascension_b08
kz_cfl_aqualand
kz_cursed_tomb
kz_ea_caveclimb_e
kz_ea_parkblock
kz_man_australia
kz_man_castle
kz_man_congo_b01
kz_peak_b01
kz_ruins
kz_wsp_cavity

Feedback, Kritik etc wird erwünscht.

Soviel zu den Neuigkeiten die bereits real sind, jetzt möchte ich noch einen kleinen Überblick geben, was in dne nächsten Wochen folgen soll:

Stichwort Assault UPC, ein vorhandener leere 1.6 Server wird Testweise auf Assault UPC geswitcht. Sollte die Auslastunk ok sein, wird er auch auf Dauer UPC Only bleiben.

Stichwort CS:S Server: Die CS:S Kisten werden eine Runderneuerung erhalten, wie das aussehen wird, kann man schon auf dem Dust2 Server antesten. Ich meien damit die Plugins und Konfiguration des Server. Extern sollte sich aber nicht allzuviel ändern, intern wird die Katze quasi die maus ablösen ^^

Stichwort 1.6 Dust Only: Mit bedauern muss ich feststellen, dass der Dust Only, quasi das Aushänge Schild von BP quasi leer ist. Das kann ich leider nicht tollerieren. Ich fordere euch hiermit auf, die Kiste in Windeseile wieder proppe voll zu machen, oder ich werde damit beginnen, andere Server off zu nehmen, bis der Dust voll ist. Ist zwar Erpressung, aber mir egal ;)

Stichwort Admins: Momentan ist die Adminbesetzung stark unter dem soll. Das liegt zum einem daran, dass viele Admins einen Abgang ala "ich bin weg, aber sagen tu ich nix, ich zahl einfach nicht mehr" hingelegt haben, aber auch daran, dass die neuen Server streng zu Buche schlagen ^^
Die momentane Situation ist also als äusserst kritisch einzuschätzen. Sollte sich das nicht ändern, werde ich mindestens 12 Server off nehmen müssen. Wer also schon immer zögerlich war, ob er zum team stossen möchte, dem möchte ich hiermit sagen: GENAU JETZT wäre der passende Moment.
Achtung: Das heisst jetzt nicht, dass wir alles nehmen, was sich bewirbt. Die Bewerbungen werden anch wie vor genau unter die Lupe genommen und es wird weiterhin auch einige tage nachgeforscht, bevor ein Amdin ins Team kommt, dass wollte ich nurmal so als Info sagen. Im Schnitt wird bei uns nur 1 von 6 Bewerbungen angenommen.

Ok, das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr habt euch n Wecker gestellt, sonst verpennt ihr ja jetzt dne ganzen Nachmittag :totlachen:

In diesem Sinne
euer JM
 

Havana

New Member
ich bin mir grad nich so ganz sicher, ob ich die geschichte mit dem dust-only-server und dem offnehmen anderer server ernst nehmen soll oder nich. O,o

falls nein: öhm, ja

falls ja: nich dein ernst oder? O,o

edit:
Feedback, Kritik etc wird erwünscht.
 

Havana

New Member
also, ich weiß nich, was hinter dem "der dust only is das aushängeschild von bp" steckt, aber du könntest doch auch einfach die sprite auf die anderen maps basteln.

und ich könnte mir auch vorstellen, dass viele leute nich mehr auf den server gehen, da da neuerdings, scheinbar wegen dem nachvollziehbaren ärger mit den campern, slay-loser drauf is.

du kannst den willen der spieler auch nich erzwingen, nimms einfach hin... dust is out :D
 

.abs*

New Member
dust hat nach dem ip-wechsel einfach kaum besucher.. ist das mal einer druf wird der auch was voller aber kA ..

naja meine Meinung zum upc kennt ihr ja

:daumenhoch: :daumenhoch:
 

gizmo187

New Member
lol wenn du die anderen server off nimmst kommt dennoch niemad auf den dust

dust is eh net so toll

die besten sind halt immer noch azze d2 und inferno den d1 server braucht ich wirklich nicht

€dit : kann es dir nich wayne sein was auf dem dust abgeht wenn die anderen server gut besucht sind ??????

naja bp logik hat wieder -.-
 

Ong Bak

Member
ähm zu dem problem mit den admins: ich hab jetzt nicht nachgezählt aber ich finde die admin liste schon ziemlich groß also von der besetzung eigentlich ok. nur das pronlem ist das vielleicht ein drittel online ist, was die anderen überhaupt machen, ka.......z.B. Aimbob sehe ich sehr oft, oder sindevil,syn-tx um jetzt mal drei namen zu nennen und noch ein paar aber es gibt einige von denen habe ich noch nie einen beitrag geschweige denn sie online gesehen, das ist doch das problem. oder ist die liste nicht aktuell und einige sind nicht mehr admin so wie du beschrieben hast "ich bin weg, aber sagen tu ich nix"..........
 

Havana

New Member
Stichwort Admins: Momentan ist die Adminbesetzung stark unter dem soll. Das liegt zum einem daran, dass viele Admins einen Abgang ala "ich bin weg, aber sagen tu ich nix, ich zahl einfach nicht mehr" hingelegt haben, aber auch daran, dass die neuen Server streng zu Buche schlagen ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
giz ... dafür bist du einfach erst viel zu kurz hier ...

der dust war der erste BP Server und früher auch mit ABSTAND (!) best besuchteste. Mit dem sind einfach tiefe Symphatien verbunden! Da hat man zu 1.5 zeiten teils 15 minuten in der console gehangen um da rauf zu kommen :craylol:

Assault_upc: finde ich sehr gut :) freu mich auch sehr drauf ^^

Adminsache: Hab spontan dran gedacht, vielleicht einzusteigen (auch wenn ich nicht mehr der aktivste zogger bin), aber wenn ich nichtmal 100% zuverlässigkeit bei enttarnen von cheatern hab bzw andere (admins) es anders sehen, möchte ich das keinem Spieler antun.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Adminsache: Hab spontan dran gedacht, vielleicht einzusteigen (auch wenn ich nicht mehr der aktivste zogger bin), aber wenn ich nichtmal 100% zuverlässigkeit bei enttarnen von cheatern hab bzw andere (admins) es anders sehen, möchte ich das keinem Spieler antun.

Adminsein heisst nicht zwangsläufig, jeden cheater enttarnen zu müssen :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Original von King Crash
Adminsache: Hab spontan dran gedacht, vielleicht einzusteigen (auch wenn ich nicht mehr der aktivste zogger bin), aber wenn ich nichtmal 100% zuverlässigkeit bei enttarnen von cheatern hab bzw andere (admins) es anders sehen, möchte ich das keinem Spieler antun.

Adminsein heisst nicht zwangsläufig, jeden cheater enttarnen zu müssen :)

ich meinte eher den umkehrschluss, da cheater sehen, wo man es sehr gut vermuten könnte, aber keiner ist ... deswegen auch keinem spieler antun ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das war schon klar, nur steht es Dir doch frei, dein Admindasein zu definieren.

Wir haben einige Admins, die sich nicht an der cheaterhatz beteiligen, weil kein Zwang in der Hinsicht besteht^^
 

gizmo187

New Member
Original von King Crash
giz ... dafür bist du einfach erst viel zu kurz hier ...

der dust war der erste BP Server und früher auch mit ABSTAND (!) best besuchteste. Mit dem sind einfach tiefe Symphatien verbunden! Da hat man zu 1.5 zeiten teils 15 minuten in der console gehangen um da rauf zu kommen :craylol:

Assault_upc: finde ich sehr gut :) freu mich auch sehr drauf ^^

Adminsache: Hab spontan dran gedacht, vielleicht einzusteigen (auch wenn ich nicht mehr der aktivste zogger bin), aber wenn ich nichtmal 100% zuverlässigkeit bei enttarnen von cheatern hab bzw andere (admins) es anders sehen, möchte ich das keinem Spieler antun.


ja und???? die zeiten aendern sich jez zoggt halt niemand mehr dust

1.5 is vergangeneit
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
das mit den wenigen besuchern hat vieleicht auch damit zutuhen das die neuen server nicht besser sondern eher schlechter sind als die alten.

sorry das ich es so sage will kein ärger oder so aber es ist wirklich so paa admins haben ja das gegenteil behauptet aber das wohl nur ause einen grund (g-portal) und darüber beschwehren sich haufenweise leute beim zoggen

und letzte woche war wieder son server abkack tag von allen bp server und deswegen waren den ganzen tag nie welche druff und das kommt seit die server neu sind genau so oft vor wie vorher.

deswegen mein urteil server sind = neutral


und grizmo187 das kannst du so nicht sagen jeder hat seien eigenen lieblings server und noch genug spielen dust.
Nur wenn nur noch cheater rumm laufen hät ich auch keine lust mehr das ist nämlich schon lange nicht mehr so schlimm wie es zurzeit ist Inferno Italy laufen ja nur noch welche rum und man hat keine möglich keit die loszuwerden da auf den servern nie ein admin da ist .!
 
Oben