#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreedz & Allgemeine Infos

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Auf folgenden Maps läuft das kz_plugin nicht (ua. kein saven möglich, man kann sterben):

kz_cfl_aqualand

kz_man_australia

kz_cursed_tomb

Ausserdem sind auf kz_ascension_b08 kein Start und Zielpunkt vorhanden (Zeitmessung), liegt das an der Map?
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
zu faul?? Demo??

lol wenn du mir sagst wie das geht dann gerne
ich spiel cs seit 7 jahren und das anzigste was ich mach ist rechner starten steam an machen und zoggen und von den anderen mist will ich nichts wissen bin halt einfach nur nen fun gamor und nicht son fu.. konfig fuscher cheater .......
 

Havana

New Member
was gehtn mit dir ab? :craylol:

seit 7 jahren? UUUJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ

console auf
status
snapshot
record demoname
sb_status
stop
hier im pranger posten


und komm ma von diesem opfa-trip runter... wenns einer is... :craylol:



edit:
abgesehn davon, dass es mit E geschrieben wird, heißt es auch nich das "einzigste", sondern das "einzige"... :O
 

Z!r0x

New Member
lol 7 jahre cs und keine demo machen können lol

da kenn ich noch so "eine" hier die das net konnte, wer is wohl gemeint ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Auf folgenden Maps läuft das kz_plugin nicht (ua. kein saven möglich, man kann sterben):

kz_cfl_aqualand

kz_man_australia

kz_cursed_tomb

Ausserdem sind auf kz_ascension_b08 kein Start und Zielpunkt vorhanden (Zeitmessung), liegt das an der Map?

*push*
 

Raziel1982

New Member
Hi Leutz...

so ich poste zwar hier fast gar nichts ^^ (Kommt davon das ich beim forum meines clans genug zu tun habe um dort den leutz mit ewigen geposte auf die nerven zu gehn :D :D :D :D :D :D :D )

So etz zu dem grund warum ich schreibe... also ich WAR ein sehr begeisteter BP server besucher vorallem Dust2 und Assault2005.. wie noch die alten server da waren hatte ich oft probs drauf zu kommen ( schuld: totale überfüllung)
aber ehrlich seit dem die neuen Server da sind herrscht gähnende LEERE auf den servern ok machnmal sieht man auf dust2 vereinzelt ein paar leutz zoggn aber entweder spinnt der server kurzzeitig (lagg oder sonst was) dann hauen alle ab oder es tummelt sich so ein schöner speedhacker wieder drauf (is bis etz 2 mal bei meinen besuch vorgekommen[ok demo is mir in dem moment entfallen da ich eine richtige krise bekomme wenn ich sowas sehe und einfach "Verbindung trennen" zu gern benutze] :totlachen: )
aber etz zu dem was mich echt hart getroffen hat mein absoluter Favor der BP Assault2005 server :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
seitdem der neue server online ist is keiner mehr drauf und davor war es eine riesige und geniale Besucher zahl !!!!!! ich weiss net ob ich euch/dir Jäger etz unrecht tu aber vielleicht wurde nich "genug" auf die neuen server aufmerksam gemacht , wenn mein "vorwurf" (soll keiner sein) falsch ist dann entschuldige ich mich dafür!!!!

Echt :respect: :respect: :respect: :respect:
an das BP team ihr macht ne super sache ^^
aber etz momentan ist alles eher ****** denoch bleib ich ein treuer Gamer euerer server :D :D :D
aber ewig alleine aufn server zu hocken mach auch auf die dauer keinen spass ;)

Greetz Euer Raziel1982 aka ]~DvS~[ TheCurse

Ps: also hab etz echt haufen server gesehn und angespielt aber keiner kommt dahin wie die Bp server in den alten zeiten war .... leider betont auf war :(
 

VollHonk

New Member
Meine Karriere hat auch aufm Bp Dust only begonnen und ich bin sehr traurig gestimmt seit dem Serverwechsel! Also geht ab sofort auf Jägers Forderungen ein und gut! :craylol:

DUST!!! :D

Edit: War gerade aufm Dust und es waren sogar ein paar Leute da! Ist ma wieder voll genial Dust zu (z)rocken! :p
 

Ong Bak

Member
Original von -=*SKRIPT*=-
zu faul?? Demo??

lol wenn du mir sagst wie das geht dann gerne
ich spiel cs seit 7 jahren und das anzigste was ich mach ist rechner starten steam an machen und zoggen und von den anderen mist will ich nichts wissen bin halt einfach nur nen fun gamor und nicht son fu.. konfig fuscher cheater .......

bin jetzt wieder zu hause und sehe deine scheiss antwort, man bist du behindert, sry aber das ist ja sowas von low :flop!:
 

N3o

New Member
Jetzt kommt mal alle wieder runter!
Vor allem du Skript! Muss man gleich so ausrasten,
wenn einem was nicht passt? Ich möchte dich auch noch einmal
daran erinnern, dass du von mir schon einmal für deine
Ausdrucksweise verwarnt wurdest. Also halte dich bitte auch
an deine Auflagen!
Und die anderen kommen dann auch bitte wieder auf'n Teppich!

Gruß N3o
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
ll ausgerastet bin ich nicht das wäre schlimmer ich reg mich halt nicht so schnell auf aber warum soll ich aufpassen was ich sag ?? wenn er mich als mich behindert nennt und das find ich garnicht lustig
sich über kranke menschen lustig zu machen ich hab mit den täglich zutuhen also würd ich mir mal am kopf fassen und dein freund mal verwahrnen!
 

Ong Bak

Member
Original von -=*SKRIPT*=-
ll ausgerastet bin ich nicht das wäre schlimmer ich reg mich halt nicht so schnell auf aber warum soll ich aufpassen was ich sag ?? wenn er mich als mich behindert nennt und das find ich garnicht lustig
sich über kranke menschen lustig zu machen ich hab mit den täglich zutuhen also würd ich mir mal am kopf fassen und dein freund mal verwahrnen!

hast recht das mit dem behindert nehm ich zurück, schlechte angewohnheit von mir.........

aber low biste trotzdem!
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
was meinste mit low im welchen sinne?

Low weil ich spaß am spielen hab und das ich nicht ein spiel so um bastle das keiner ne chance hat mich zu killen?

sonst mach ich auch bald ne isdn config drauf und ändere meine ex werte so das keiner mich mehr treffen kann... wie ich sowas hasse

komm agomentiere bitte mal was du mit low meinst weil ich versteh es nicht. "man ist low weil man nur normal cs spielen möchte und spass haben moechte? das geht gerade nicht in mein kopf rein ! bitte mal überlegen danke

und trotzdem glaub ich das ich nicht schlechter bin als du.

und komm mir nicht mit 1on1 oder sonner kinderkacke ich muß mich vor keinen beweisen. da ich dir sowas LOWES! zutrauhen würde.

Danke fürs lesen und bitte keine beleidigungen mehr! oder dumme anspielungen thx. gl hf

PS: Deutschland wird dieses Jahr Basketball Weltmeister!
 

Ong Bak

Member
ja ok wie du willst!

1. du regst dich auf dass man diese cheater nicht loswerden kann da ja nie ein admin aufm server ist

2. leute die wissen wie man ne demo macht nennst du wörtlich fu....config pfuscher cheater.

3. nach 7 jahren cs sollte man das schon beherrschen denn so mein lieber script ist es möglich die cheater zu überführen und hier im forum zu posten

deswegen low! 7 jahre cs > sich (verständlicherweise) über cheater aufregen > nichts unternehmen > tja dann musst du dich halt mit denen begnügen oder warten bis ein admin aufm server ist

in dem sinne hf&gl mit den cheatern!
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
lol das schlimme ist ja das die admins die oben ihr icq nummern angegeben haben sehr selten on sind und wenn einen nicht mal helfen wenn man deren hilfe aufem server bracht.
 

Ch@os

New Member
Hi erstmal, bin zwar neu hier aber ich versteh net wieso Ihr so abgeht. Zockt doch einfach hin und wider ma Dust ,sapss macht es auf alle fälle und jo die Cheater sind ein Problem für sich! Damit kämpft nicht nur BP!! Ich eknn das auch von Seta und da ist es nicht anders!

Also ich werd sicher jetz auch Dust wieder besuchen aber weiterhin auch Aztec und Dust2 spielen!

:]

greetz
 
Oben