#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lord of the Weed

Zymer

New Member
den habe ich glaube ich.... ich muss jetzt nur noch irgendwo win.rar herbekommen..... haste dazu vielleicht zufällig auch noch nen link?! :)
 

koetertoeter

New Member
Lord of the weed ist der hammer!!!

kenn ich schon ein weilchen...
soweit ich weiß wird schon an teil 2 gearbeitet

auf alle fälle mein tip: ladet es euch runter ihr werdet euch nich einkriegen...
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
genau mein reden ich muss mir das auch noch mal reinziehn :D hab ja eh nie zutun im moment :]


jaja was würdet ihr ohne mich nur machen :D :D :D ;)


no comment please :p
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
bashor wenn du so ein freak bist davon ich hätte da für dich einen geilen

bildschirmschoner mit dem ring der über der karte sich bewegt sehr gut

und geil gemacht wenn du möchtest einfach melden
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich sage nur "AUFS MAUL" :D

der ist so verdammt geil umschlagbar

nur eines stört das in machen szenen wo die im original fim sprechen keine "übersetzung" da ist sieht bisschen doof aus, aber egal der film RULZ
 

Eupht

New Member
:D krass, der thread is mir gar nich aufgefallen, auf jeden Fall hab ich heut dat dingen gesehen und hab auch echt gut gelacht, obwohl ich gut gedisst war...warn kleines schmankerl zum Feierabend @ausbilder...:)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Ich musste gestern erschreckend feststellen das einige leute doch noch diese grausame bildungslücke besitzen und Lord of the Weed nicht kennen. Nicht nur das es einen kick für mich zufolge hatte, weil ich eine obszöne und lustige stelle aus dem film zitiert habe, nein die leute konnten nichtmal mit lachen daher auch wenns hier bestimmt schonmal irgendwo steht

www.lotw.de

das dann auch genervte pms opfer auch was zu lachen haben :D
 
Oben