#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lord of the Weed

G4bb4 G4nd4lf

New Member
hehe dachte ichs mir doch *g* war aber zufaul zum suchen :p
naja es soll ja bald der zweite teil raus kommen der noch länger sein soll
hoffentlich kommt ne kino version :totlachen: :dauemnhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gabba der kick hatte den Grund, dass sich Leute ununterbrochen beschwert haben, dass du mit deinem rumgeflame lässtig wirst. Und um ehrlich zu sein gings mir nach ner Zeit auch zu sehr auf die Nerven.... Wenn du auf Mahnungen nicht reagierst dann wunder dich nicht über sowas.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Lass mich raten, was du unter anderem zitiert hast? ^^
"Fick dich, fick dich und deine Mudda du Hurensohn!!" vielleicht? ^^
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
... ich brech dir die beine :p jupp genau der *g*

ausserdem hab ich nit geflamed er hatte mich beleidigt nach dem ich gesagt hab er soll mal nit so rum campen darauf hin hab ich mich gewehrt und er kamm denn mit sprüchen wie noob usw darauf hin sind wir uns gegenseitig angegangen aber er konnte es ja nichtmal mehr lassen als ich nix mehr gesagt hab aber gut sollen die kiddies halt bei den admins weinen wenn sie sonst verbal keine chance haben sich zu wehren ausser mit billigen ausdrücken

zudem hast du ja nur einen kleinen teil mit bekommen am anfang warste ja garnit da aber ist ja auch egal

schauts euch denoch mal an ist nur zu empfehlen
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist gabba gekickt/bannt worden???? *nix mehr blick*

warn langer arbeitstag

aber wenns so is muss ich mal die stimme Für gabba erheben denn er weiß sich auf dem server immer zu benehmen...ich denk da brauchts schon einiges bis er austickt ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Er wurde gekickt und das zu recht.

Er hat so keine Beleidigungen geäußert, ist wohl wahr aber rumgeflamet, was nach ner Zeit wirklich genervt hat... Wie gesagt ich hätts ja akzeptiert wenn er es nach der 1. Mahnung sein gelassen hätte aber wenn er das nicht tut ist das sein Pech.

PS: Es war leider nicht nur eine Person, die sich beschwert hat Gabba, es waren mehrere.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also die preversion vom 2. teil is irgndwie ned so gut.
Nur der Anfang is ganz gut, aba der rest n bissel langweilig...
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
der trailer war wirklich nicht der renner aber ich glaube denoch das der 2te teil gut wird zudem war der trailer auch in einer schlechten version gemacht erklärungen hat es ja am ende gegeben
 
Oben