#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustig oder Geschmacklos?

Wie findet ihr dieses Video ?

  • Hammergeil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir doch egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geschmackslos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

mexikaner

New Member
nee du ich finds einfach geschmacklos - find dass das niveau der werbung schon sinkt aber so tief??

nee nich mein ding - läuft die überhaupt im tv (hab nämlich noch net gesehn)?

:)
 

Th0R!!!

New Member
Ne wenn des mit nem Menschen wär wärs mir egal aber mit tiern is des net lustig. Ok is zwar klar nur a fake aber trotzdem
 

couchlamPe

New Member
ich finds :totlachen:
ist doch nur ein "film" leute!
finds lolig dass das leute geschmacklos finden die pixelmännchen den kopf wegschiessen oder sie mit granaten zerfetzen... ;)
 

Th0R!!!

New Member
lol also ich wollte damit ausdrücken:
DU erschiesst Pixelmännchen also nix lebendiges stribt
Die KATZE aber könnte wirklich durch das schiebedach umkommen

Diese Erklärung wurde ihnen präsentiert von : Tim Karl Klösschen und Gabi (TKKG) :D
 

couchlamPe

New Member
jo, aber das im tv-spot ist nur animiert.
und du willst mir hoffentlich nicht erzählen dass du glaubst dass nirgens auf der welt terroristen der kopf weggeschossen wird!!! :freaked:
das ist zwar traurig, es ist aber so!
also, wenn man's so sieht ist cs noch viel geschmackloser als dieser spot!
(du kannst mir ja gerne ein beispiel von einer katze sagen die tatsächlich von nem schiebedach geköpft wurde, aber auf ein solches bsp kommen bestimmt 1000e fälle in denen leute erschossen wurden!)
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Liebe Kinder, vergesst bitte was der Onkel hier gesagt hat, der katze geht es gut, sie ist an einem Ort, an dem sie zwar nicht sonderlich lebhaft aber glücklich ist

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Lord Hagen

New Member
Original von King Crash
Liebe Kinder, vergesst bitte was der Onkel hier gesagt hat, der katze geht es gut, sie ist an einem Ort, an dem sie zwar nicht sonderlich lebhaft aber glücklich ist

LOL ich kann nemer :respect: :totlachen: :totlachen: :totlachen: des ist hamma, :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
cs ist ein game
hast du schonmal werbung gesehn bei der menschen der kopf abgeschossen wird???
ich find es nur zu werbezwecken etwas sehr geschmacklos - würd normal ne katze so umkommen - wär mir egal.
 
Oben