#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Jackson in allen Punkten nicht schuldig

Ich find die Entscheidung....

  • riiichtööög

    Stimmen: 0 0,0%
  • falsch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cadilac

New Member
Santa Maria - Sichtlich angeschlagen und unter höchster Anspannung hörte Michael Jackson das Urteil: Nicht schuldig in allen Punkten der Anklage.

Der Popstar trug einen dunklen Anzug, weißes Hemd und dunklen Schlips. Er wurde von seinen Eltern begleitet.

Nach dem am Montag im Gericht von Santa Maria (Kalifornien) verlesenen Urteil sprachen die Geschworenen den Popstar auch vom Vorwurf der Verschwörung zur Entführung und der Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen frei.




Wat haltet ihr davon?
Arschloch oder
Opfer..


Edit:
Wer so aussieht ist doch schon gestraft genug oder?
 

Anhänge

  • jackson.jpg
    jackson.jpg
    13 KB · Aufrufe: 362

.abs*

New Member
hab mir die schoße live reingezogen auf n24.......

sorry aber ehrlich gesagt habe ich mit einem anderen urteil gerechnet !!!
ich meine: der hat schon so oft wegen solcher geschichten mit der Polizei zu tun gehabt.....und dann sowas aber sorry ich verstehe das net wirklich !!!!

aber ich glaube trotzdem ist der mann am ende.
 

B4ckFl!p

Member
Also das er Frei ist ist richtig ..

das kam immerwieder mit den kindermissbrauch von verschiedenen leuten .. ich denke mal wenn er es malgetan hätte würde er das nciht nocheonmal tun wenn er schon ne anzeige hatte ... wer ist denn so dumm .. mal ganz ehrich ...
 

der_bachelor

New Member
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Jackson wirklich nie ein Kind angepackt hat - Leute werden ja schliesslich nicht ohne Grund vor Gericht geschleppt - und schon gar nicht solche "Superstars" wie Jackson. Irgendwo muss da doch was Wahres an den Vorwürfen sein.
Aber eines noch : Ich finde es allein schon pervers Kinder in seinem Haus schlafen zu lassen. Denn selbst wenn da wirklich 0 zwischen ihm und den Kinnings gelaufen ist (Betouchen, ...), dann hat sich Jackson zumindest seine Palme auf den Gedanken geschleudert Kinder im Haus zu haben. Is doch nich normal sowas.
Ich denke bei so vielen Zweifeln ist es rechtens einen Angeklagten freizusprechen, obs behavioristisch zu vertreten ist sei dahingestellt ;)
 

eser127

New Member
Total schwierig. Ich moechte das auch gar nicht beurteilen. Alles was die meisten wissen, ist:

- Er mag gerne Kinder
- laedt sie auf seine Ranch ein
- und hat sie gerne neben sich im Bettchen liegen

- Er ist jemand, der in der Oeffentlichkeit steht
- und viel Geld hat

- In den USA gibt es sehr viele verrueckte Menschen,
- die zudem gerne 'n Dollar mehr in der Tasche haetten

- Es gab bereits in der Vergangenheit einige Anschuldigungen gegen Michael Jackson
- Es wurden einige Dinge aussergerichtlich geklaert, durch Zahlung von hohen Geldbeetraegen

Voellig ausser Frage steht fuer mich, dass MJ nicht ganz richtig oder normal tickt, da er anders als die meisten anderen ist. Das fuer sich selbst, muss noch nicht negativ sein, deshalb muss jeder fuer sich selbst entscheiden, ob das negativ ist, oder nicht.
Ich sehe es aber mal mindestens als ungewoehnlich an. Ich fuer meinen Teil wuerde meine noch nicht vorhandenen Kindern, oder meine Neffen und Nichten nicht mit einem eigentlich wildfremden Menschen das Bett teilen lassen. Auch nicht, wenn es Samson aus der Sesamstrasse ist.
Selbst wenn er nicht wildfremd ist, duerfte das schon eher ungewoehnlich sein. Es sei denn, es ist ein direkter Verwandter, guter Bekannter (welcher quasi schon als Onkel oder Tante angesehen wird) usw., ihr wisst schon. Das liegt aber nicht daran, dass ich in jedem, den ich (nicht) kenne, einen potentiellen Straftaeter sehe, sondern vielmehr, weil mich alleine schon das Interesse der Person hellhoerig machen wuerde. Ich will doch auch nicht mit den Kindern aus der Nachbarschaft eine Nacht im Bett verbringen, auch wenn ich prinzipiell nichts gegen Kinder habe. Woher sollte das Interesse dafuer kommen? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Nur weil ich es aber nicht verstehen kann, ist MJ noch kein Verbrecher. Deshalb bleibt erstmal nur eine aussergewoehnliche Liebe zu Kindern von ihm in meinem Gedaechtnis. Es gibt uebrigens auch Hundebesitzer, die ihre Hunde mit in's Bett nehmen. Ich mag meinen Hund auch total gern. Aber in meinem Bett hat er nix verloren.

Letztlich kennen nur der Popstar und die betroffenen Kinder die Realitaet. Alles was bleibt, sind Fakten und ungewoehnlichkeiten, die fuer sich noch nicht Strafbar sind, aber mindestens bedenklich. Fuer mich ist MJ etwas zurueckgeblieben und verrueckt. Nicht nur durch diese Geschichten, sondern auch viele andere (seine "Schoenheitsoperationen" usw.). Allerdings hat er auch einen Platz in den Geschichtsbuechern der Popmusik verdient. Mir gefaellt zwar nicht alles, aber es gibt hervorragende Musiktitel von ihm.
 

Korisch

New Member
also wer bescheuert genug ist seine hautfarbe zu ändern,
ist auch dazu fähig andere dummheiten die einem
normalen mensch nicht einfallen(z.B kleine Kinder sexuell belästigen)
zu tun. Niemand ist sich 100% sicher ob er das wirklich gemacht hat,
ich sowieso nicht, aber ich tippe trotzdem auf "Falsch".
 

OzacK

New Member
Ehrlich gesagt ists mir Latte, ob er im Knast schmorrt oder auf seiner Ranch sonst was macht...
Fuer mich ist und bleibt er n dummer Mensch oO + haesslicher Mensch ._.





1.000'ster Beitrag.. davon 500 gespammte :D
 

MakeMe

New Member
ehrlich gesagt mir is es egal:craylol:


pps: tony du bist ja blau
e: da
 

Anhänge

  • pic10.bmp
    76,8 KB · Aufrufe: 14

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Mal ernst - ich hab gestern Abend live auf Sat1 mitgehört und wow.... Ich finde es gut, dass er freigesprochen wurde. Er hat momentan viele Probleme, alleine seine Schulden sollten ihn nicht mehr schlafen lassen. Kann nur sagen das der Anwalt erstklassige Arbeit geleistet hat - Viele der "Opfer" konnte er in widersprüche verwickeln.

Naja - ich weiß auch nicht ob das wirklich so mit der Misshandlung war. Obwohl ich kein Fan bin, finde ich es trozdem absolut ****** wenn manche Leute nur hinter Geld her sind und Unschuldige ins Gefängnis bringen. :flop!:
 

-ata-

New Member
schließe mich der meinung ^^ganz an...
ich denke so was wird es immer wieder geben dass solche MENSCHEN
versuchen den reichen und berühmten dass geld aus der tasche zu ziehen,egal mit was für methoden!!!!!!rofl
kann mir dass nie vorstellen dass der so was gemacht haben soll!!
nur weil jemand kinder liebt....bzw.gern hat ist er doch nich gleich ein perv.!!

ER IST UND BLEIBT EINFACH KULT wg seiner musik!!!!
bin auch kein fan aber RESPEKT habe ich extrem denn jeder der einmal ein konzert besucht hat von euch weiss was ich damit meine!!!
 

sv_luck

New Member
also ich hab erstmal fuer falsch gestimmt...
1. Wer mal schwarz war und sich bleichen laest hat ja echt einen an der waffel
(mhhh waffeln :D)
2. Hab ich auch nur fuer falsch gestimmt, weil ich den typen nicht mag..
ob er wrklich schuldig ist oder nicht kann ich nicht sagen...

:idee: ----->
Kann sein, dass er das schonmal gemacht hat (sich an einem kind vergehen),
aber wie bereits in einem post weiter am anfang erwaehnt wurde, gibt es
in Amerika wirklich viele Leute die gegen ein paar $ mehr nichts haetten... und auf dem Kontinent da drueben*rueberzeig*, waer das auch sicher ne menge Knete die man da absahnen wuerde wenn der mal schuldig gesprochen werden wuerde... schließlich sobalt man einmal stigmatisiert wurde, bleibt einem das am hals haenge und die Leute nutzen dann sowas ,glaube ich, gerne aus. :flop!: ... meine meinung

greetz sv
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Meine Vermutung:

- Er hat niemals ein Kind missbraucht
- Er hat niemals ein Kind sexuell belästigt
- Die Eltern der Kinder sind einfach nur Geldgeil (man hat ja schon von der einen Mutter gehört, dass sie sowas schonmal in der Art durchgezogen hat um an Geld zu kommen)

Es ist zwar nich normal, dass ein Mann so viel mit Kindern zu tun hat aber irgendwie wirkt er auf einen doch als sei er selbst wieder zum Kind geworden.. Kann mir nich vorstellen dass er überhaupt in der Lage ist sich an Kindern zu vergreifen... Ich bezweifel ja sogar dass er seine eigenen Kinder selbst gezeugt hat :tongue:
 

.abs*

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Mal ernst - ich hab gestern Abend live auf Sat1 mitgehört und wow.... Ich finde es gut, dass er freigesprochen wurde. Er hat momentan viele Probleme, alleine seine Schulden sollten ihn nicht mehr schlafen lassen. Kann nur sagen das der Anwalt erstklassige Arbeit geleistet hat - Viele der "Opfer" konnte er in widersprüche verwickeln.

Naja - ich weiß auch nicht ob das wirklich so mit der Misshandlung war. Obwohl ich kein Fan bin, finde ich es trozdem absolut ****** wenn manche Leute nur hinter Geld her sind und Unschuldige ins Gefängnis bringen. :flop!:


sorry aber empfinde ich ganz anders!!!

was haben Gewalt oder Sexualdelikte mit SCHULDEN zu tun???
viele leute haben schulden und ihnen deshlab eine Straftat zu erlassen finde ich total scheisse !!
wenn Fritzchen Müller schulden wegen seiner Gartenlaube hat und deshlab net schlafen kann, darf der nicht ungeschoren mit einem Verbrechen davon kommen !
also so kannste das net begründen !
Außerdem hat der Mann Geld ohne Ende. wenn er Schulden von 300Mio HÄTTE, müsste er nur die Rechte an den Beatles Songs verkaufen und nen bissl von seinen Merchandising- Rechten und schon wäre der wieder mit vielen Millionen im +
 

Cadilac

New Member
Original von .abs*
Außerdem hat der Mann Geld ohne Ende. wenn er Schulden von 300Mio HÄTTE, müsste er nur die Rechte an den Beatles Songs verkaufen und nen bissl von seinen Merchandising- Rechten und schon wäre der wieder mit vielen Millionen im +

Das stimmt!
Es gab ja gerüchte er sei pleite...
Naja er hat noch ca 10 Millionen $ an Musikrechten ist also noch lange nicht pleite oder sonst etwas.
 

honk

New Member
ich denke das er frei ist hat schon seine gründe, weil viele die so im licht stehn, sind auch etxremen ausgesetzt.

alle wollen an das schnelle und grosse geld kommen!
und in usa ist das die schnellster möglichkeit (man zieht vor gericht und klagt einfach).
man sollte sich erlich gesagt nur mal einigen fragen stellen ,
und die wären,

- warum hat der junge und die mutter einen meineid in einen anderen prozess sich geleistet ? ( weil sie dort auch an das schnelle geld wollten)

-warum wurden die geschworenen nicht abgeschotet wie in anderen fällen ? (weil das urteil schon fest stand )
weil wer hätte den king auf pop den schuldig gesprochen, von den leuten ?
dann hätte der jenige keine ruhe mehr bis ans lebensende der fans gehabt!

fazit man könnte so oder so denken

ich denke es war richtig wie es passiert ist

greetz honk


ah die musikrechte an den beatles plattenrechten die er damals für 47,8mio $ gekauft hat sind heute über 500mio $ wert zur info mal ebend
 
Oben