#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Jackson in allen Punkten nicht schuldig

Ich find die Entscheidung....

  • riiichtööög

    Stimmen: 0 0,0%
  • falsch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

tankstelle

New Member
rrrrrrrrrrrrrrrrichticccchhhh

Hi Mädels.

ich als Bruder einer enthusiastischen MJ- Anhängerin habe ihn selber live in Köln und in der AmsterdamArena erlebt. Er ist für mich ein grandioser Musiker.
Er hat wie kein Zweiter jahrelang (sogar nahezu zwei Jahrzehnte) die Popmusik geprägt. Heutzutage ist er einfach nicht mehr aktuell. Man trägt ja auch nicht 30 Jahre lang Latz- oder Schlaghosen o.ä.
Am angenehmsten fand ich ihn in den Jackson 5, aber auch viele Titel der Bad und History- Tour waren cool. Da hier die meisten User unter 20 sind, haben die eher wenig Ahnung, wovon wir Mitzwanziger und 30er sind...

Mir tut es leid, dass ein unschuldiger Mensch so eine Tortur durchleben muss und ich würde im Nachhinnein die Familie auf Schadensersatz verklagen...(wenn es geht)
Allerdings muss ich gestehen, dass MJ es den Behörden und der Presse ja auch nicht leicht gemacht hat, durch sein merkwürdiges Verhalten in Bezug auf Kinder...

Die wahnwitzigen Millionenklagen in Amerika (Millionen wegen zu heißen Kaffee bei MCdummunddoof, Millionen für ein hässliches Gesicht im Spiegel blah blah) schreien ja auch nach Missbrauch durch Neider....

Ich habe es gestern live gesehen und ich denke, sein Herz ist so oder so gebrochen. ob er jemals wieder auf die Beine kommt und Respekt von der gesellschaft erfahren wird, bleibt fraglich. Nach einer Umfrage heute, halten ihn ja noch rund 65 Prozent für schuldig...
Hoffentlich stellt ein statt seiner Leibwächter mal einen Psychologen oder Unternehmensberater ein, der ihm mal ein wenig auf die Sprünge hilt und nicht nur in die eigene Tasche wirtschaftet. Bleibt zu hoffen, dass hier und da noch ein paar Sender seine Lieder spielen und ihm Tantiemen in die Tasche spülen...

Ich wünsche ihm, dass die Hetzjagd vorbei sein wird. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass irgendeine dicke Mommy ihren 14 Bubi vorschiebt und behauptet, Michael hatte sich auch an ihm vergangen...


tankstelle
 

.abs*

New Member
Original von Cadilac


Das stimmt!
Es gab ja gerüchte er sei pleite...
Naja er hat noch ca 10 Millionen $ an Musikrechten ist also noch lange nicht pleite oder sonst etwas.

was labberst du???
es stimmt, dass er im moment nicht liquide ist !!
und seine Musikrechte sin ca. 1/2Milliarden $ wert......
 

Cadilac

New Member
Ha ich wusste doch da war was mit 10 Millionen $...:
Michael Jackson hatte Millionen-Schulden

Santa Maria (dpa) - Der angeklagte US- Sänger Michael Jackson soll im Frühjahr 2003 fast pleite gewesen sein. Dies gab ein Buchhalter als Zeuge vor der Jury in Santa Maria zu Protokoll. So hatte Jackson nur 38 000 Dollar Bargeld und gleichzeitig offene Rechnungen über 10 Millionen Dollar, berichtete die "Los Angeles Times". Die Finanzprobleme hätten Jackson darin bestärkt, die Familie seines jugendlichen Beschuldigers zu einer positiven Aussage zu drängen und dadurch einer Schädigung seiner Karriere vorzubeugen, so die Anklage.
 

.abs*

New Member
looool

ja in dem Text steht, dass er 10Mio $ SCHULDEN HAT !!

aber in deinem post davor hast du geschrieben, dass seine Musikrechte 10Mio $ wert sind !!!

und das stimmt so nicht !
die Beatles Rechte sind alleine über 250Mio $ wert.....
 

eser127

New Member
Naja, wenn ich nicht liquide bin, kaufe ich mir nicht noch 60 Anzuege, nur damit ich an den Verhandlungstagen bloss nicht auch nur ein einziges mal den selben Anzug zweimal anhabe. Fuer mich ist der Mann einfach crazy.
Nichtsdestoweniger, halte ich auch nichts von Hetzerei und Stimmungsmache und fuer seine Leistungen, da gibt es gar nichts in Frage zu stellen, hat er Respekt verdient. Man muss, wer auch immer betroffen ist, solche Dinge nuechtern betrachten und auf Fakten schauen, das sehe ich auch so. Und nur weil man mal den Namen gehoert hat, 'n paar Lieder von ihm kennt, bissl in den Nachrichten gehoert hat, oder was auch immer, kann man sich einfach noch kein Urteil erlauben. Deswegen stehe ich auch dazu, dass mir das alles etwas uebermerkwuerdig vorkommt und bilde mir aber kein Urteil darueber, ob etwaige Anschuldigungen nun der Realitaet entsprechen.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich wette mit euch allen, wenn ein Armer Schlucker an der Anklagebank gehöckt wäre, den hätte man eingespeert!!

Da wette ich alles!

In meinen Augen ist er ein Kranker Typ!!
 

Zymer

New Member
der ist bestimmt ein neurotiker. muss an seiner kindheit liegen. allein schon, was er die plastischen chirurgen an sich hat machen lassen...
Ein Gruß von Freud. :p

nee mal ehrlich.... wenn der noch solche dollen musikrechte hat, dann muss der ja keine geldsorgen haben.... das ist nur natürlich nix bares, was wohl das problem ist.

allerdings dachte ich, dass Paul McCartney jegliche rechte an beatles-songs etc. aufgekauft hat...!? ?(

und ob der so-called "king of pop" nun wirklich schuldig war.... wer weiß das schon...
 

fischkopf

New Member
kann mir auch nicht vorstellen das er pleite is..... ich meine er hat alle rechte der beatles. selbst wenn ein lied im radio gespielt würd verdient er dran....

ich meine das er sie damals für 30.000$ gekauft hat...
 

multi_cs

New Member
Der is irgendwie komisch der Typ

Dem trau ich zu kleiner kinder...ect. und alles andere auch..

der is einfach nur pervers und das zeigt sein aussehen schon ^^
 

fischkopf

New Member
riche ich da etwa vorurteile???????

nein is klar..... der sieht ja nunmal sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus..... ich weiß aber trotzdem nicht was ich davon halten soll.

ich würde es ihm zutrauen nur gibt es keine eindeutigen beweiße
 

kazuo

New Member
Ich bin der Meinung dass er durch sein Aussehen, sowie die ganzen Prozesse die er jetz am Arsch kleben hatte und generell seine geschädigte Persönlichkeit, schon genug gestraft ist.
 

Cadilac

New Member
Feiernder Jacko will seine Sachen zurück

Es geht im ja sooo schlecht...:

Santa Maria (dpa/wenn/ar) - Der vom Verdacht des Kindesmissbrauchs freigesprochene Popstar Michael Jackson will sich noch dieses Wochenende mit einer Party bei einigen seiner Fans bedanken. Die Familie plane für Samstagabend in einem Casino nahe Jacksons Neverland-Ranch eine Feier, berichtete die "Los Angeles Times".

Zusätzlich haben die Anwälte des Popstars auch die Herausgabe von mehr als 600 Gegenständen beantragt, die die Polizei bei einer Durchsuchung von Jacksons Neverland-Ranch im Jahr 2003 konfisziert hatte. "Mr. Jackson will seine Sachen zurück haben", sagte Anwalt Robert Sanger nach Medienberichten. Das Gericht will zu einem späteren Zeitpunkt über die Rückgabe der Gegenstände - darunter zahlreiche Sex- Hefte und Fotobände aber auch Durchsuchungsbefehle, Anträge mit geschwärzten Passagen, Fragen der Geschworenen während der Beratungen und Protokolle von Anhörungen im Richterzimmer - entscheiden.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mal ganz davon abgesehen, das ich seine Musik, seine Art und auch seine Lebensweise überhaupt nicht mag, und das seit ich Ihn "kenne":

1. Wenn ich im Recht bin, kaufe ich mich nicht frei. Besonders nicht, wenn eine Verhandlung die Wahrheit ans Licht fördern würde !!! Fakt ist, MJ hat sich damals von dem Vorwurf des Kindsmissbrauchs mit etlichen Millionen freigekauft. Wer nichts zu verbergen hat, hat soetwas nicht nötig !

2. Die Tatsache, das jeder Amerikaner, der Geld hat, zwangsläufig wegen irgendeinem Scheiss verklagt wird, ist weit hergeholt. Zwar gibt es ganz anders als in Deutschland oder anderen Europäischen Ländern in den Staaten gute Möglichkeiten, mit Klagen an Geld zu kommen, ABER die Frage die sich mir hier stellt ist doch eher, warum ein 40jähriger mit verkorkster Kindheit ein Märchenschloss baut und ständig kleine Kinder bei sich hat? Und diese dann auch noch bei sich im Bett schlafen lässt? Leute, ich schlafe nicht mal mit meiner Nichte in einem Bett...und das liegt nicht daran das ich verklemmt bin, sondern weil dazu nicht der GERINSGTE Anlass besteht...und ich habe keine 4 Schlafzimmer, wie MJ, sondern nur 1. (BLBLBL oder auch :craylol: .)

3. Wenn ich in den letzten 25 Jahren nur einigermaßen aufgepasst habe, ist es in den Staaten eher Handhabe, den Gegner vor Gericht zu diskreditieren, Zeugen Mundtot zu machen und den eigenen Mandanten auf Teufel komm raus im besten Licht dastehen zu lassen, anstatt die Wahrheit ans Licht zu bringen. MJ ist freigesprochen worden, für mich ist er nicht Unschuldig. Das konnten auch 12 einfache Menschen nicht entscheiden, nur die Rechtmäßigkeit eines solchen Verfahrens gibt Ihm heute das Recht zu behaupten, er wäre Unschuldig.

Btw, die "angeblich" mißbrauchten Kinder können jetzt in Zivilklagen immer noch um Geld streiten, und damit immer noch ziemlich gut fahren, siehe O.J. Simpson, der wurde im Strafverfahren freigesprochen, aber in den Zivilklagen wurde er zur Zahlung von 31 Millionen Dollar an die Hinterbliebenen seiner Frau verknackt. Komisch, das ein Strafrechtlich Unschuldiger doch für eine Tat, in dem Falle Mord zahlen muss...und ganz schlecht wird mir, wenn es dann heisst: Der arme Mann, alle wollen nur sein Geld...Ihr wisst nicht, wie es war, aber ich hätte im Zweifelsfalle immer Mitleid mit eventuellen Opfern, in diesem Falle KINDERN !!! (Grummel)

Keiner von uns kann sich wirklich ein Bild davon machen, was im Hause Jackson passiert oder nicht passiert ist, aber ein wenig sollte man schon mal hinter die Kulissen gucken und sich schlau machen, was da wirklich passiert ist.

Meine eigene, ganz persönliche Meinung: Jackson hat pädophlile Neigungen, wie er sie ausgelebt hat, bleibt fraglich. Ich würde dem Mann meine Kinder nie anvertrauen. Und das ist für mich auch der wesentliche Punkt, wenn ich das nicht tue(Vertrauen haben), warum oder wofür sollte ich dann meinen, das er normal wäre, und keiner der Vorwürfe wahr wäre? Meiner Meinung nach ist er Schuldig.

GrübelBob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
.abs, du hast mich da falsch verstanden.

Ich denke er es ist für ihn trozdem nicht alles in Ordnung, obwohl er freigesprochen wurde. Ich wollte das nicht mit dem Geld begründen, sondern wollte zeigen, dass der Mann auch andere Schwierigkeiten hat.
 

Angel1ce

New Member
einsperren,jeden tag eins mit ´nem Baseballschläger eins überziehen und ihm dann das Teil bis zum Anschlag in den After schieben!!!

:motzen: wie kann man ´nen pädophlilen frei laufen lassen? :motzen:

meine Meinung zählt zwar nich aber ich sag SCHULDIG :stinkiwackel:

(P.S. schöner Text Bobble ;) )
 

.abs*

New Member
Original von B3RLIN.RoX
.abs, du hast mich da falsch verstanden.

Ich denke er es ist für ihn trozdem nicht alles in Ordnung, obwohl er freigesprochen wurde. Ich wollte das nicht mit dem Geld begründen, sondern wollte zeigen, dass der Mann auch andere Schwierigkeiten hat.

ja aber was sind das für Schwierigkeiten???
Der Mann hat sein Image ruiniert, aber trotzdem hast du gesehen wie viele Fans er immernoch hat. Und seine körperlichen Gebrechen nehme ich ihm nicht wirklich ab bzw. hat sich ja selbst verstümmeln lassen. !
Bobele ist da schon im Recht, wenn man sich seine früheren Anklagen angeguckt hat ! das habe ich in einem anderen Post ja auch schon angesprochen !
Der Mann ist mir wirklich unheimlich und ich halte ihn nicht für unschuldig, im eigentlichen Sinne ! Und diese Sache mit in dubio pro reo ist auch voller Zauber !
Der Staat hätte einen Mann wie Michael Jackson nie auf der grundlage von Indizien angeklagt, zumal er einen der besten Anwälte der Usa hatte.
Naja ich bin ja jetzt mal auf die folgenden Zivilklagen gespannt !
 

mexikaner

New Member
also ich war die woche in dublin (yeah guinnes rockt echt, sehr sehr lecker das ganze) und habe da das urteil im tv gesehn.
die engländer (warn englischer sender) sind echt ein paar vögel - haben da im tv den ganzen prozess (nachgespielt) gezeigt.
mit doubles von jackson und seinem anwalt etc.

was ich von dem urteil halten soll weiss ich nicht - ist mir eigentlich auch egal ob der nun 20 jahre im knast sitzt oder nicht.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Gesetze in den USA

Gesetze in den USA, einfach nur Geil !
Ich verweise auf einen Mordfall in den USA
O.J.Simpson

Strafprozess > Anklage Mord > Freispruch
Dann im Zivilprozess > Anklage Mord > Schuldig
Strafe Schmerzensgeld an die Hinterbliebenen

Muss aber nicht für den Mord in den Knast!
Und muss auch nicht mehr mit einem neuen Strafprozess rechnen weil er schon einen Urteilsspruch erhalten hat.
Wirste vor dem Geschworenengericht unschuldig gesprochen, kannste anschliessend aussem Gerichtssaal gehen
und der Presse sagen "ich wars doch ätschebätsch... :totlachen:
und die Rechte an der Mordstory meistbietend verhökern

Es kommt nur drauf an das Dein Anwalt die Geschworenen überzeugt, beeinflusst oder sonstiger Gehirnwäsche unterzieht
Selbst bei einem Mord mit 10 Zeugen und Videoaufnahme und Dich auf schuldig berufst kannst Du da freigesprochen werden

Alle Anklagepunkte "Unschuldig" ?
Das ist eine Frs die seines gleichen sucht.

1. Der hat denen leid getan,Knast...?
Nach 3 Monaten fällt dem die Nase in de Freigangkurs.
2. Geld regiert die Welt
3. Die Geschworenen sind selbst alle Kinderbegrabscher.
Alleine in der BRD vergehen sich 30% der Erziehenden am eigenen Nachwuchs.
Hart aber war.

Bei dem seinen Vorleben ( Kindheit ) muss dieser Mensch Knaks haben.
Also zum Doc muss der auf alle Fälle.
Ich bin überzeugt das an dem Vorwurf was drann ist.
Statistisch gibts bei solchen Anklagen eine 99% Verurteilungsrate ( Schuldig)
Das gibts sonst nur bei Mordanklagen.
Von nix kommt nix.
 

HinkEBeiN

New Member
Ich finde, solange keine 100%en Beweise vorliegen, kann man ihn auch nicht verurteilen!
Darum auch: IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN!!!

An die Jury kann man nur agen: :respect:
 
Oben