#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mir wird schlecht ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HirSch

New Member
Guten Tach da zock ich eines Abends,wie eigentlich jeden Abend ,einfach so vor mich hin und da werde ich beschuldigt zu cheaten...hmm dachte isch mir is mir eh egal, aba als dann noch Kumpels und ich dann spaeter auch geBANNT wurden nur weil sie besser gezockt haben als der ADMIN .Da kam es in mir hoch und ich musste mich uebergeben...ich denke dies ist ja unnoetig !!!Mir is das bannen voellig egal ich moechte hier nur sagen das ihr bei eurer WAHL nach einem ADMIN nicht jeden X beliebigen nehmen solltet sondern qualifizierte Leute !!! Sonst muss ich noch sagen das die Server sonst janz nett sind und es auf jeden Fall auch so bleiben sollte !! :prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
das sind die Worte eines jeden users die gebannt worden sind, was sollten sie auch sonst sagen?

Meinst du sie sagen "Hey Jungs es tut mir leid ihr hattet recht ich hatte wallhacl"

Hast du sowas schonmal erlebt?


Nein ich in 8 Jahren nicht, und das wirds auch nie geben.

Ich habe dich gebannt, einige User haben sich beschwert, ich habe mal dir zugesehen, und dann gebannt, erst für 100 min damit du die chance hast wieder zu connecten vielleicht ohne hacks?!

Was macht der Hirsch, connected mit der nächsten Won ID und wird noch frech dazu...

Wieder bann 100 min

Was macht der Hirsch?

Connected mit der dritten WonID
wieder bann = 5000 minuten

Wenn ein User gebannt wird, dann nicht zum spaß, dann kannst du 100 mal sagen es waren freunde, die geschichte nimmt dir eh keiner ab, zumal es immer die Selbe IP war, und ich glaube kaum das 3 freunde bei dir saßen, alle 3 freunde so doof sind den namen HirScH zu benutzen oder?

Ich finde es immer wieder Lustig wenn User ins Forum kommen, so tun als könnten sie nicht einmal das wort wallhack schreiben.

Es mag sein das Admins auch mal einen bannen der vielleicht wirklich gut war, das ist aber sehr gering da ich schon denke zu wissen wie viel Skill ein spieler besitzen kann, und wenn man dann sieht das Die Spieler ( Gegner) einen heady nach dem anderen durch tore und kisten und wände bekommen, dann denke ich ist es auch für die anderen user das beste wenn dieser eine gebannt wird.

Einerseits schimpfen user weil sie gebannt werden, andererseits schimpfen sie weil die Admins nichts gegen wallhacker oder angebliche Cheater auf dem server machen
Also wem willst du es als amdin überhaupt recht machen?

Keinem kann man es recht machen.

Deswegen Hirsch

Diskussion sinnlos, hättest wenigstens die anderen beiden Won ID`s lassen können, um so vielleicht zu beweisen das du ordentlich und fair spielen kannst.


Grüße

Norman
 

HirSch

New Member
Hmmm...leider wußte ich noch net welcher Admin mich gebannt hatte, dass Sie es waren da bin ich leider enttäuscht da wir schon oft miteinander gezockt haben. Dort war ich als "eh?" oda halt unter g|ory@eispieln oda so ähnlich am Start.Treibe mich meist bei azze rum und dort hat sich noch nie jemand beschwert!Die Sache mit dem bann is mir egal ("Neue Wonid") ich würde mich doch hier net aufregen wenn ich keinen Nachteil durch den bann habe.Mir geht es nur darum das wenn man schon mal Phasen hat wo man richtig rult (weil das Gras besonders gut war oda so...) das man nicht gleich gebannt wird.Sicherlich connecte ich dann imma wieder auf den Server auch nach dem bann ,weil ich ja schließlich auch nur zocken wollte..Ich sehe dies nicht als Zustimmung zu deinem Vorwurf,aba naja ...Ich kann schon verstehen das es net einfach ist Admin zu sein und es allen recht zu machen aber ein bann kann nicht die Loesung sein..Headys sind bei CS ja nun an der Tagesordnung und dazu brauchst du noch net einmal gut zocken zu koennen...und das man durch die Wand schießen kann brauche ich dir ja net sagen hoffe ich !! Sicherlich wenn ich dir es sage das i noch nie einen Cheat gesehen noch selbst besessen habe wirst du es mir sicherlich net glauben, aba ich denke man benutzt Cheats um besser zu sein (Stats )und wenn du mal meine Stats angeguckt hast dann wirst du gesehen haben (glaube ich )das im Allgemeiinen nicht besonders gut war.... Na ja ihr muesst es wissen wollt mich hier ja auch nur mal zu Wort melden...Finde es schade das du es warst Chris weil ich ja gedacht habe es ist irgendein nab Admin....


Mfg

Reh :(


P.S. Ich denke wir werden uns nocheinmal wiedersehen und dann wirst du sehen das deine Behauptung falsch war .
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Erstens: @norman, bist du garkein admin mehr?

zweitens: @HiRsch, es wurde schon oft genug gesagt, dass stats nichts mit cheats zu tun haben. Guck mal ein bisschen im Forum herum, es gibt genug spieler die zwar nen wh haben, aber nich so recht wissen, was sie damit machen sollen also dementsprechend auch "ablosen"...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sorry wenns nicht passt aber diese "das" und "dass" Regel scheinen wohl immernoch nicht alle drauf zu haben :totlachen:

@ Hirsch: Wenn du schon mit 3 verschiedenen IDs neu connectest, brauchst du dich ernsthaft nicht wundern warum deine Strafen immer höher werden... Ich meine ich war nicht dabei aber das mit deinen Freunden kauft dir ja nun wirklich niemand ab ^^
 

HirSch

New Member
?(
GEILT EUCH MAL SCHOEN AN MEINEN FREUNDEN AUF !!! ICH DENKE IHR HABT DANN MEINEN TEXT NICHT VERSTANDEN !1!

@kING CRaSCH Ich denk schon das wenn ich einen wallhack benutzen würde ,dass i ein bissle besser zocken würde. lol


Mfg HirSch
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
das glaub ich nicht hirsch.

wenn man einen wallhack hat muss man erstmal lernen damit umzugehen. nach einer zeit wird man sicherlich besser sein, aber dann kommt das training das man nicht sieht das man einen wallhack benutz.

also kannst du von ausgehen, das du am anfang auch nicht besser sein wirst.

mfg PSY
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich muss es mal schonend ausdrücken.
Ich kann Dir die Geschichte mit dem verloren Geldbeutel nicht abnehmen!!

1. Auf den Weg zur Bank mit ca. 400 Euro verloren????
Normalerweiße, hebt man Geld von der Bank ab!!
2. Wenn ich so viel Geld (das kommt nie vor) im Geldbeutel
hätte, dann dede ich zu 200% drauf aufpassen!!
3. Du hattest 20 Tage Zeit!! In 20 Tagen, hab ich von der Bank
meine neue Karte!! Und Du kannst jeder Zeit Überweisungen
Durchführen!!

Ich verstehe nicht, wie man sein Geldbeutel mit 400 Euro verlieren kann?? ?( ?(

Und dann noch auf den Weg zur Bank??

Es tut mirt Leid, aber ich glaube Dir nicht!!!

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Du musst mir nicht glauben, ich kanns dir sogar schwarz auf weis zeigen :p

Ich habge Geld von meinem Cheff geholt, per Barzahlung mit unterschriebender quittung, dieses sollte auf die Bank weil mein Cheff seid 14 tagen in Kanada ist, und nicht mehr auf die Bank konnte.

Ich habe alles schwarz auf weiss da muss ich keine angst haben was beweisen zu müssen :)

Und Jägermeister du hör auf meine poist zu löschen, das is das 3te mal
Hast du soviel angst das leute lesen was du geschrieben hast?
Steh doch dazu!!!

Sowas ist das unterste Nivau einfach posts löschen !!!

Ich werd es Posten, denn ich steh auch dazu !!!
Und wenn ichs jedem per mail schicke
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Unterstes Niveau ist es, was du hier treibst!
Wenn du es nicht hinbekommst, innerhalb von 20 Tagen 30 € locker zu machen, tut es mir leid!

Und da du meinst, die Sache jetzt hier öffentlich austragen zu müssen, werde ich auch die Konsequenzen daraus ziehen.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ja freilig, Du musst mir nichts Beweisen, ich finde es Einfach nur Komisch!!
Bei uns macht die Überweisungen immer die Seselpupser!!
Mir ist es auch egal!!

Gruß:

Thomas

Und Jägi es tut mir Leid, aber ich kann es auch nicht für gut heißen, wenn Du die Nachrichten von Norman löschen tust!! :motzen:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Weisst du Olli, du kannst kritik nicht vertragen.

Konsequenzen?

ich kann mich doch immer wieder registrieren, das is doch viel zu mühsam das nun anzufangen Olli.

Ich schreibe dir emails die ganze Zeit, du antwortest die meiste zeit nicht drauf, ich sagte dir dennoch das ich das Geld bezahle, die Tage hier, und nochwas, es sind KEINE 20 Tage.

2 wochen um genau zu sein !!!

Und Posts löschen sowas ist einfach unterste schublade das weisst du auch, denn du hast noch nicht einmal den ausschluss aus dem internen forum begründet
Kostet das auch so viel geld?

Du weisst ganz genau um was es geht, und ich werds snoch schreiben.

Spielt für mich keine Rolle

@ Wiesel

Sesselpupser überweisen.?!?!?!?!
was willst du damit sagen?

Ich muss ja erst mal zur bank oder?
Ich werde sicherlich auch nicht anfangen was zu beweisen, nur sagte ich das ich es könnte weil ich alles schwarz auf weiß habe.Quittungen ect

Ich habe keine Angst, mein Gott Jungs, dann mach ich eben kein Admin auf den Servern,

Aber eins sag ich euch mal hier

Ich hatte 14 Server

Habe 4 davon anderen clans gesponsored sowie esu, RuSh, camorra ect...

Das heißt noch 10 Eigene Clanserver weil 4 habe ich ja im prinzip verschenkt !!!
Und DENNOCH habe ich durch diese 10 server insgesamt am ende des Monats 40 - 50 % GEWINN gemacht, und das genau durch so einnahmen wie es hier passiert.
Nur mit einem Unterschied
Wenn einer mal nicht konnte, oder mir sagte warums gerade nicht geht, hatte ich kein Problem damit weil ich froh war das Admins auf den servern waren, so fühlen sich die User wohl weil sie wissen es ist jemand da der helfen kannw enn cheater flamer ect da sind.

Da muss mir keiner was erzählen, das man server nicht bezahlen kann.
Ich kenn die machenschaften, habe bei der firma gearbeitet die server vermietet !!!!!!!

Aber dann noch aus dem internen Forum von jetzt auf nachher bannen ohne das es einen grund gab, sowas will ich nicht einfach so mir nichts dir nichts hinnehmen, da ich activ mitgeschrieben habe dort !!!

Und Jägermeister wird dies wieder löschen, bin ich mir sicher, aber ich habs gespeicheret und wenn ich die ganze nacht wach bleibe und das poste !


Ich schau lang zu, aber irgendwann platzt auch mir der kragen !!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du heulst hier rum, wie n kleines Kind, dem man die Rassel weggenommen hat!
Und du tust, als ob es mein Fehler wäre, war aber deiner, nur die Konsequenzen scheinst du nicht zu akzeptieren und verhälst dich wie ein kleines Kind!

Hätteste vorher mal gefragt, wär das alles kein Problem gewesen, aber hier versuchen, hinter meinem Rücken mich als Buhmann hinzustellen, find ich ne Sauerrei!

Damit ist das Thema für mich erledigt!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
wie immer sind wir vom Thema abgekommen!!
Aber das mit mir wird schlecht, das Passt!!
Ich meine Damit, dass wir im Büro angestellte haben, die es auf
die Bank überweisen!!

Gruß:


Thomas

Ich werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr Äussern.
Ich finde es bloß schade, wie sich alles in kürzerster Zeit Entwickeln
kann ;( ;(
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
20 Tage sind irgendwie lage genug Zeit um 30 Euro zu überweisen,
hört sich ehrlich gesagt bissel merkwürdig an Norman!
Finde es auch nicht in Ordnug wenn man private Mails veröffentlicht ohne das vorher abzuklären, das ist unterste Schublade! :banghead:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Wiesel ich will jetzt dir hier nicht dumm kommen, aber was müscht du dich da ein??

lass es einfach ein thema zwischen norman und jaeger sein ok?? :D

uns geht es generell nichts an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben