#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mir wird schlecht ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ok, haste Recht!! Und wenn Du meine letzte Nachricht gescheit gelesen hättest, dann müsstest Du erkannt haben, dass ich mich da raushalte!! :dauemnhoch: :dauemnhoch:

Gruß:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Jägermeister, verdreh mir nicht die Worte im Mund, nicht Ohne grund hast du mein Post 2 oder 3 mal gelöscht !!!

So, zum ersten.

Ich habe dich per email paar mal gefragt warum du mich in dem internen forum bannst, KEINE Antwort von Dir bisher.
Logisch das ich es hier anspreche oder?
Meine rassel kannst du mir nicht nehmen, denn die hab ich bereits meiner Tochter geschenkt die schon seid 6 jahren aus dem rasselalter raus ist, also hör auf mir dinge zu unterstellen, während du Posts löschst in denen die Wahrheit steht !!

So, nun was andere.

Du sagst es ist Dein Recht es zu löschen?
Soll ich dir sagen was Dein Recht ist?

gut...


Es handelt sich hier um diese ganze Seite mit dem abgeänderten Burger King Logo wenn du schon von Recht redest


UrhG § 16 Vervielfältigungsrecht

(1) Das Vervielfältigungsrecht ist das Recht, Vervielfältigungsstücke des Werkes herzustellen, gleichviel ob vorübergehend oder dauerhaft in welchem Verfahren und in welcher Zahl.

(2) Eine Vervielfältigung ist auch die Übertragung des Werkes auf Vorrichtungen zur wiederholbaren Wiedergabe von Bild- oder Tonfolgen (Bild- oder Tonträger), gleichviel, ob es sich um die Aufnahme einer Wiedergabe des Werkes auf einen Bild- oder Tonträger oder um die Übertragung des Werkes von einem Bild- oder Tonträger auf einen anderen handelt.



UrhG § 17 Verbreitungsrecht

(1) Das Verbreitungsrecht ist das Recht, das Original oder Vervielfältigungsstücke des Werkes der Öffentlichkeit anzubieten oder in Verkehr zu bringen.

(2) Sind das Original oder Vervielfältigungsstücke des Werkes mit Zustimmung des zur Verbreitung Berechtigten im Gebiet der Europäischen Union oder eines anderen Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum im Wege der Veräußerung in Verkehr gebracht worden, so ist ihre Weiterverbreitung mit Ausnahme der Vermietung zulässig.

(3) Vermietung im Sinne der Vorschriften dieses Gesetzes ist die zeitlich begrenzte, unmittelbar oder mittelbar Erwerbszwecken dienende Gebrauchsüberlassung. Als Vermietung gilt jedoch nicht die Überlassung von Originalen oder Vervielfaltigungsstücken


von Bauwerken und Werken der angewandten Kunst oder

im Rahmen eines Arbeits- oder Dienstverhältnisses zu dem ausschließlichen Zweck, bei der Erfüllung von Verpflichtungen aus dem Arbeits- oder Dienstverhältnis benutzt zu werden.

Ich könnte noch weiter machen, die ganzen rechtlichen schritte des Urheberrechts hier zitieren, aber ist mir einfach zu dumm.

Aber wir werden sehn wer die Konsequenzen tragen muss.

Olli, ich war die ganze Zeit freundlich, habe per mail des öfteren nachgefragt warum bann im internen forum, du hast nur 2 mal patzige emails geschrieben, davor die Zeit hast du dich nie gemeldet.

Man sollte nicht mit steinen schmeißen wenn man selbst im Glashaus sitzt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Tjo, leider hab ich die Sache vorher geklärt und bei der RA von Burger king um Erlaubnis gefragt und was du hier jetzt veranstaltest, ist so lächerlich!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Du stellst dir selbst ein riesen Armutszeugnis aus und die Rassel solltest dir lieber mal wieder zurückholen. GLaub deine Tochter ist da schon zu alt für!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Weißt du was lächerlich ist Olli?

Das was du gegenüber den Admins veranstaltest.

Warum?

Ich werds gar nicht mehr posten, weil dus doch wieder löschst, da es die Wahrheit ist, und du diese nicht vertragen kannst !!!

Ich bin ein ziemlich netter Mensch, der immer hilfsbereit ist, und auch kritik verträgt.
Aber was ich nicht vertrage ist wenn einer wie du mir meine eigenen Worte im Mund umdreht, und Posts löscht welche die Wahrheit beinhalten.

Wenn sich die Leute hier von dir "verarschen" lassen, dann okay, ich jedenfalls nicht.

Sowas ist unterste Schublade, und wir beide wissen es, nur das du nicht dazu stehst !!!

Warum sonst hast du mich aus dem Internen forum gebannt?
Doch nicht etwa wegen den traffic kosten die mein Posting mit ca 300 zeichen erreicht hätte...?

Sollte manch einer mal drüber nachdenken.

Oder könnt Ihr mir einen plausiblen grund nennen?

Ich sagte ihm per mail das es völlig okay ist die rechte zu entziehen bis das Geld drauf ist, wollte ich anders auch gar nicht, aber er hat mich aus dem forum ausgeschlossen, und dazu hat er seine Gründe.
Gründe die dir peinlich werden könnten olli, und das ist es was mich so sauer gemacht hat.
Da kannst du den Spruch mit deiner Rassel 100 mal erzählen, vielleicht gibts ja noch paar Leute die das irgendwan auch checken !!!

Achja, und das mit dem urheberrecht werde ich abklären, wenn dem so ist dann ist das völlig in ordnung, wobei ich das kaum glaube :)



Viel Spaß
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Was ich noch sagen will, das hier alles hat nichts mit euch admins oder usern zu tun, mit euch habe ich absolut kein problem, im gegenteil macnhe wie zB psy oder sulaco syn ect finde ich super nett, denn die machen sich die arbeit auch mit den servern und bezahlen noch doppelt und dreifach dafür !!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das du keinen Zutritt zum internen mehr hast, liegt daran, weil das interne Forum nur für die Admins ist. Du wolltest einer werden und hast die Bedingungen nicht erfüllt.
Ich war in diesem Fall mehr als nur geduldig, aber hab auf sowas echt kein Bock. Oder glaubste ich hab Lust darauf, dass sich das Spielchen alle 3 Monate wiederholt?
Kurz gesagt: Probezeit nicht bestanden.
Wieso solltest du dann noch Zugriff auf den internen Bereich haben?
Und wo ich mir das Theater hier jetzt angucke, bekräftigt mich das in meiner Entscheidung.
Ich habe dir meine Hand gereicht und du fällst mir jetzt so in den Rücken und vor allem mit was Klöpsen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oh Mann, ich will mich nicht einmischen, die Geldgeschichten sind mir egal.
Aber ich muss ehrlich sagen, das bringt einen ja zum heulen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( und außerdem zum :kotzen:

Ihr seid beide so nett und okay und dann kommt es zu so einem ekligen widerlichen streit.
Der Thread ist echt nur noch bitter und traurig...
 

HirSch

New Member
Also ich finde es ja auch unerhoert von Norman was er mit dem armen Jaegermeistor macht ... ich denkeihr solltet ihn bestrafen und ihn von allen servern bannen ... dit is natuerlich nur son Vorschlag ! :D
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ Hirsch, ich habe damit kein Problem, zumal ich deftig viel arbeit habe, und won id`s zum spucken.
HAb selber im Laden gearbeitet, ich hab won ID`s damit könntest du dir vermutlich deine Unterhosen stopfen damit bissel was drin is :)

Aber zum Thema.


Olli alias Jägermeister.

Ich habe keinen Nerv mehr hier zu schreiben , denn schreib ich die wahrheit aus den mails dann wird es eh gelöscht !

Also was bringts?

Ich sag nur eins.
Ich sagte es ist okay nimm die rechte solange weg, ich bezahe dann wenn mein Geld kommt, du hast nur die ganze zeit patzige antworten gegeben.
Du verdienst genug deld mit den servern, soviel nur dazu aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe gar keine Lust mehr, denn ich muss feststellen wenn ich so ein bisschen spiele, mit hud_saytext 0 dann macht das ganze noch viel mehr fun, und ich muss mich um nix mehr kümmern.

Ich wäre ja schön doof wenn ich im nachhinein daran denke 10 oder 20 euro im monat zu bezahlen, dafür das ich mich die ganze Zeit beleidigen lassen muss, und immer die forum hin und her rennerei.
Is so viel schöner :)

Die anderen Admins, find ich super toll, ich finde sie korrekt, auch die meisten User, habe bsolut keine Probleme mit denen, nur was ich sehr sehr schade finde Jägermeister, das ist das löschen der posts von dir, darauf reagiere ich allergisch wie du siehst, denn ich mag es nicht wenn man mir die worte im munde verdreht, sobald ich wieder die wahrheit schreibe aus den mails, werden die posts wieder gellöscht.

Du nutzt damit die administrator rechte des Forums massiv aus, und das ist unter der Gürtellinie, alles andere wäre okay gewesen.

Du solltest lernen Kritik zu vertragen, und einstecken, nicht nur austeilen und sobald einer austeilt ihm das austeilen verbieten...

Weisst du olli eigentlich bist du ganz okay, bis eben auf die Postgeschichte, und das du nie geantwortet hast auf meine Mails, erst alles ändern, ausm internen forum weg, dann antworten.
Sowas ist uffair.
Ich hatte 7 Jahre einen Clan Olli, teilweise zu guten zeiten mit 40-50 Membern, toller zusammenhalt, ich weiß wie man mit Jungs umgeht und ein oder paar tolle teams aufbaut.
Und die hatten auch mal Probleme, der eine hatte finanzielle Probleme, obwohl er immer zahlte, nun gut ich weiss was man damit verdienen kann, dann sagte ich "Paddy is ok, zahl wenn du kannst "

Ich mach mir bei sowas nicht ins Hemd, und dann schon gar nicht auf diese tour !

Vielleicht besser so, bevor ich mich noch mehr an die anderen admoins hier gewöhne die echt astrein sind, dann wirds ja noch schwerer :(

Sodale

gute nacht zusammen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bla bla bla,
irgendwie scheinst du es nicht zu schnallen, bevor man jemandem ewig Zeit zum Zahlen gibt, muss erstmal Vertrauen da sein, du willst mir hier auftischen, es war dir innerhalb von 20 Tagen nicht möglich 30 € locker zu machen... irgendwie ist das an sich ja schon ne riesen Verarschung.

Zu dem Antworten auf die Mails:
Du hast mir keine Mail geschrieben, du hast nur mal in irgend nem Thread beiläufig erwähnt, dass dein Geldbeutel verloren gegangen sei und die Kohle trotzdem bald kommt. Ebenfalls mehr als unverschämt, dass du dich da nicht persönlich an mich wendest!

Und die Unterstellung, dass ich mir an dem Kram hier ne goldene Nase verdiene ist jawohl die Höhe, du scheinst echt null Ahnung von Servern zu haben, die 24/7 ausgelastet sind!

Und deine Geschichte mit deinen 80 Clans und 150 Severn pfeiffen hier mittlerweile die Spatzen vom Dach und ich kann es nicht mehr hören. Aber hast ja bestimmt noch 10-20 Posts wo du diese kleine Geschichte wieder irgendwie unterbringen kannst.

Abschliessend noch einmal die Fakten:
- Wurdest als Admin aufgenommen
- Einrichtung ohne Zahlung
- 20 Tage Wartezeit mit 2 "Mahn" Mails
- nach 20 Tagen Streichung der Admin & Foren Rechte
- Norman führt sich auf wie ein kleines Kind (dass mal 14 Server hatte und 20 Clans gesponsert hat)

Thema beendet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben