#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MP3 Player

multi_cs

New Member
ich hab nen n0nAme Mp3 Player aus Honk kong für 4 Euro gekauft :) (15 € versand weil ich zu spät bemerkte wo der her kommt [ebay])

und ich finde der reicht komplett ^^ ich finde dafür muss man nicht zich euros ausgeben wobei die ipod kacke und so noch ziemlich teuer ist und auch nur musik abspielt :)
 

sondersonde

New Member
Original von multi_cs:
ich hab nen n0nAme Mp3 Player aus Honk kong für 4 Euro gekauft :) (15 € versand weil ich zu spät bemerkte wo der her kommt [ebay])

Das Auto kommt aber dann doch aus Ingolstadt... ;)


Original von multi_cs:
und ich finde der reicht komplett ^^ ich finde dafür muss man nicht zich euros ausgeben wobei die ipod kacke und so noch ziemlich teuer ist und auch nur musik abspielt :)

Und Videos... Aber ich muss dir beipflichten: Halte auch nicht viel vom IPod-Wahn. Das einzige, was an denen wirklich konkurrenzlos gut ist, ist das Design.


sondersonde
 
Oben