#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTA 2007 - The Official Party Pimpin Massaker Thread!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich weiss zwar net wie, aber irgendwie haben Scholle und ich es auch geschafft. Das verlängerte WE war hart und die Verlustliste ist lang. War echt n saugeiles WE. An HaKe möchte ich allerdings den Tipp geben, wieder weniger zu zocken und mehr zu saufen, wir haben in den frühen Anfangsstunden der MTA gute Männer aus euren Reihen verloren, solche Verluste dürfen wir in Zukunft nicht mehr einfach so hinnehmen ;)
 
Jo - das Wee war geil!

Ich fand das Zock-Sauf-Verhältnis genau richtig (wobei n bisserl weniger Zock häts sein können ^^)!!!

Unsere Verluste sind folgendermaßen zu begründen:

Malle hat sich am Samstag Nachmittag ne unferige pizza reingeballert und dann war ihm die ganze Zeit schelcht.

Pille hat sich in unserem letzten War (den wir 21:19 verloren haben - argh ^^) 2 Flaschen pinot Grigio reingeballert --> Hirntod und Schicht im Schacht. Unser Badezimmer oben war mit kotze zugesprenkelt - das war so gegen 22 Uhr --> Totalausfall

Stefan muss man für den Samstag wieder mehr animieren. Er hat seit der legendären MTA von vor 2 Jahrenne Angstpsychose mitgenommen (Ihr erinnert Euch an das Bild wo er in Förusstellung auf dem Bett sitzt und sich auf den Tod vorbereitet.)


Also nächstes Mal werde wieder alle am Start sein - aber das gilt auch für Euch!

Champs weggbleiben war völlig unterirdisch und ihr müsst am 18. April n 9er Haus vollmachen also checkt alles mit der Anmeldung früh genug ab!^^

Und die Samstag Abend Party muss im Intranet Forum gepostet werden! --- es wusste keiner von den anderen Clans bescheid!

Fump over and out!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von [HaKe]Tittenklopper

Und die Samstag Abend Party muss im Intranet Forum gepostet werden! --- es wusste keiner von den anderen Clans bescheid!

Die meisten kommen doch eh immer nur um auf Ollis Ding..... ääh Monitor zu gucken, BOAH GEIL EY zu schreien und sind dann wieder weg :rolleyes:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich kündige hier schon mal ganz inoffiziell an, dass die nächste von uns besuchte MTA Nr. 44 sein wird. Termin ist hier der 17.04.2008-20.04.2008.

Da ich es wirklich bezweifle, dass wir 9 Mann zusammen bekomme, möchte ich 1 oder 2 Plätze öffentlich ausschreiben. Wer also Lust und Laune verspürt, die ganze Sache mal live zu erleben, kann sich gerne bei mir via PM melden.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Ich kündige hier schon mal ganz inoffiziell an, dass die nächste von uns besuchte MTA Nr. 44 sein wird. Termin ist hier der 17.04.2008-20.04.2008.

Da ich es wirklich bezweifle, dass wir 9 Mann zusammen bekomme, möchte ich 1 oder 2 Plätze öffentlich ausschreiben. Wer also Lust und Laune verspürt, die ganze Sache mal live zu erleben, kann sich gerne bei mir via PM melden.

wenn ich in naher zukunft eventuell wirklich mal nen wagen organisiert bekomme, könnte ichs mir überlegen... :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Ich bin auch stark am ueberlegen, da ich selbst auch ein Auto habe und dann koennte ich meinen Geburtstag ja gleich nochmal nachfeiern. ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ich musste mich da in dem gelben Wüstensand mehrmals tarnen, da kam mir die "gelbe fütze"-Technik gerade recht! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben