#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta Party Massaker Am 14-16 Dez

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Diesmal wird das echt krass.. vor allem da HaKe diesmal mit 3 Häusern anreist, wäre es vlt sinnvoll, ein Party Haus zu machen, also nur Mucke (ABER DIESMAL RICHTIG, NICHT SO SPIELEREIEN WIE SONST IMMER!! ;) ) und in ein anderes die rechner zum zocken.. naja mal sehen, werden das schon irgendwie organ. Die Vorfreude und die Erwartungen steigen auf jeden Fall täglich!


IMG_8192.jpg
 

.abs*

New Member
wenn es die Zeit zulässt und es von euch auch erlaubt ist, dann würde ich den weg vllt für einen abend angehen !..
zum genüßlichen bierchen!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Apropros weiblich... Werd mich da wohl wieder verdamt einsam fühlen... ;( Schätze die Anwesenheit meiner Geschlechtsgenossinnen auf unter 7!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja Auswahl....? Also Otto-Normal-Pro-Gamer is nich so mein Typ


dsc01063.jpg


Hmm vielleicht bin ich zu wählerisch. Na kennt sie noch jemand? :craylol:
 

Refune

New Member
Der rechts aussen in schwarz is doch ganz schnuckelich :totlachen: :totlachen:
Versteh ich gar nicht was du an denen auszusetzen hast
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL! LEse ich das richtig oder sind die nur 4. geworden?

Wurden wohl in ihrem Keller beim Kakao Trinken erwischt??!

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne die mussten wegen uns doch dann auf den HLTV Servern spielen, und auf einmal waren sie ganz aus dem Nichts total schlecht. Woran das blos lag :rolleyes:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich werd die Schrecksekunde nicht mehr vergessen, wie schnell Olli bei denen im Haus drübben war...da hab ich gerade mal realisiert, worums eigentlich ging *tick tick* Ich bin btw dafür, dass WIR diesmal uffm hltv spielen, damit alle schiss krigen vor unserm base-camping-monsterturm! :respect:

::edit::
ich globe das war meine erste MT@ mit euch...da müsst ich nochn paar geile Demos@CS-Ordner liegen haben...
 
die spaselmacken auf dem bild waren die cheater des jahrhunderts ^^ und so haben die sich auch benommen .. naja - wer schon mit ambitionen zur mta fährt ist eh nicht für voll zu nehmen - voll sind wir nämlich!

Wegen Mukke und so - hab das jetzt mal bei uns gegengecheckt:

die konstellation gibt es nicht her, dass wir so eine art live-dauerstream mit eurer mukke machen werden weil:

a. das orginal hake haus noch recht viel zockt (wars, dota etc.)
b. das "Hake - die härtesten"-Haus keine House mukke hört
c. das Haus "HammerTretKolonne" das wohl engagierteste aber auch ruhigste haus werden wird (mit 2 Familienvätern - ihr wisst was das heisst - nichts desto trotz feiern die auch wie Hulle)

somit - denke ich - bleibt alles beim alten! Die Party wird stattfinden in beiden Häusern: bei Euch und bei uns im HaKe Haus (wenn nicht gezockt wird) ... beim letzten Mal haben wir uns nach jedem War mindestens 2 Std. lang die Pinunsen vollgemacht und ordentlich durchgezogen ---> die letzten beiden Wars sind nicht mehr in meiner Erinnerung ^^ - müssen nur über die Häuserkonstellation nachdenken!

Man das wird so geil ---- das wird die phateste MTA des Jahrhunderts!

wenn ich richtig gezählt habe dann sind bp und hake insgesamt 33 Personen!!!

HUT AB VOR UNS ALLEN!!!!

NIEHEIM WIRD NIE WIEDER SO SEIN WIE VORHER!!!!!!!
 
Oben