#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta Party Massaker Am 14-16 Dez

Da könnt Ihr mal sehen, wie die MTA uns verändert ... ^^ [HaKe]Diga heute und in 12 Jahren ....


Es lebe Kötbullar und PIZZA!!!!!!

CHAMP: wehe du machst nicht die volle performance mit!
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 258
  • fett500_500_137.jpg
    fett500_500_137.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 258
Frage an Jevor / Jäger:

bringt ihr pitchbare cd-player mit oder gibbet plattenspieler??

frage kommt von boris der diesmal inoffiziell nur die party anheizen wird/will!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wollte eigentlich gar nix in der Hinsicht mitnehmen, nen DJM 600 (Mischpult) könnte ich aber noch einpacken. Decks oder Teller aber aus akutem Platzmangel in der "Verkabelung" von Bottrop nach Nieheim aber nicht.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Aber wa sich verjessen habe, nur noch 6 Tage und n paar Zerquetschte, dann gehhts ab ;)

[youtube]IvpPLqUSAsU[/youtube]

Edit: Hab gerade gehört, am Samstag ist MTA 41 Pre Party in der Gasmaschinenfabrik in Ullenborg :)
 
3 Tage ... ich kann nicht mehr!

hab am wee schon ordentlich saufen trainiert! wahrscheinlich hält mich das aber nicht davon ab, am donnerstag um 15 uhr wieder strunzen dicht zu sein!

11 Uhr ist hake am start!

15 uhr kommt ihr???

ist singstar am start?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Singstar + PS 2 kommen dann leider erst am Freitag ;) Wiesel und ich bringen auch wieder noch nen bisschen was für die Wii mit
 

Mistfink

New Member
Dann brauchen wir von Sido das Lied "Vorbild" oder wie das auch immer heißen mag. Der Refrain wurde zu teilen von HaKe umgedichtet... mal sehen, ob wir das noch verfeinern können. ;-)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da müsst ihr das aber über die Anlage abspielen und mitsingen, ich glaub sowas hat Singstar nicht zu bieten :craylol:
 
@ Olli:

hab mit Boris gesprochen! brauchst den CD Player nicht mitbringen - er hat wohl eine andere Möglichkeit gefunden, Euch zu terrorisieren (neben seiner Terrorfrisur)

Ich bin jetzt schon etwas besoffen bei dem Gedanken, dass ich übermorgen um diese Zeit schon in Nieheim sitze (liege)!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alles roger,
hab jetzt auch das Audio Material so langsam komplett, gerade noch die letzten Vinyls am rippen, aber defintiv MTA Hit wird wohl:

[youtube]DiWzIYYKZ_o[/youtube]

Mal gespannt wie es in einem Tag und den rest von heute da abgeht, ich erwarte da einiges!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Tom hat mir was interessantes geschrieben:

ich rede immer so leicht daher, aber gegen seine gefühle kann der kopf selten was machen. sowas muss man wohl ein paar mal erlebt haben, damit der kopf tatsächlich gewinnt.
mein traum ist ja immer, dass ein schwedischer frauenclan auf die mta kommt, die auf genau so typen, wie wir es sind, stehen und bevorzugt nackt vorm comp sitzen, während wir sie durch rhythmisches massieren der sekundären geschlechtsmerkmale anfeuern!


Dagegen mal die UAssage von Henning:
tom:
Ach ja, die Lattenkrimis und Schüttelwestern...
Gut, dass ich damit nix am Hut habe.

Henning:
Wie auch?!?
Genitalienlos ist nicht jeder
So - Übermorgen wird übelst gerockt Ihr Wemmser!!!
BÄM!!

Rofl, ich hau mich weg ey, MORGEN 15 Uhr! Weniger als 26 Stunden!
 
Oben