#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu: 213.202.216.211:27065 [Fun Cycle]

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
5 Minuten für EINE Map??? Was hast'n Du für 'ne Internetanbindung???
Die Maps sind ja nun von der MB Zahl her nicht so gross, das es so lange dauern sollte.


MfG

Aval0n
 

Zymer

New Member
ich hätte da nen tipp für dich, darkman.
das habe ich auch immer so gemacht und es klappte bisher immer!

geh auf www.google.de und gib dort "<mapname> download" oder andersrum (ist wahrscheinlich egal) ein und du bekommst schon ne liste von seiten, die diese map zum download anbieten, oft kommste auch direkt auf die download-seite und so ist es eigentlich genauso komfortabel.

also HF! :idee:
 

.abs*

New Member
also wer noch bock hat : ich kann die map cs_blitztowers nur wärmstens empfehlen...... mit gräben und deagle und scouttowers und mp5's in der mitte ist echt net coole map sollte man sich mal angucken !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Aval0n:

Deine Xmas-Gefühle kann ich gut nachvollziehn. Habe vor ein paar Jahren mit Kumpels unsre 2. Xmas-LAN gemacht, da gabs dann auch nur wintermaps, xmasdust und solche späße. Ich fands voll geil, wie auf einmal auf bekannten Standardmaps da Brücken mit Leuchtkugelketten geschmückt waren und Tannbäume eine gewisse Wärme abstrahlten...

Mein Gott war das geil...

@ALPIN: SAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU GGGGGGGG EIHLE MAP!
Lasst uns alle Lift fahren *freu*, *Skier_einpack*, *orangene_Skilatzhose_anzieh_und_Winterjacke_drüberstülp*, *Helm_aufsetz*,
*Tschickse,Ingo,Sascha,Wies0l,Jaeg0r,Stein0r,Goddy,Master,Berlin,Gina,Bas,Leon,Groden"ca|vin"Freeman,Metzi,King,Sorlak,SchokoCrossi,Test@,Mooni,Anapurna,Flow,Melan,Dest,bl00ds4ck!nfre4k,SIDO,..._einlad_mitzukommen*



SORRY WENN ICH EINEN VERGESSN HAB!!!!!!!! *freufreufreu*
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
@ALPIN: SAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU GGGGGGGG EIHLE MAP!
Lasst uns alle Lift fahren *freu*, *Skier_einpack*, *orangene_Skilatzhose_anzieh_und_Winterjacke_drüberstülp*, *Helm_aufsetz*,
*Tschickse,Ingo,Sascha,Wies0l,Jaeg0r,Stein0r,Goddy,Master,Berlin,Gina,Bas,Leon,Groden"ca|vin"Freeman,Metzi,King,Sorlak,SchokoCrossi,Test@,Mooni,Anapurna,Flow,Melan,Dest,bl00ds4ck!nfre4k,SIDO,..._einlad_mitzukommen*



SORRY WENN ICH EINEN VERGESSN HAB!!!!!!!! *freufreufreu*


Ich komm mit! :daumenhoch: :winkewinke:
Es gab ja auch mal einen Alpine_only aber der hat sich nur leider nicht durchgesetzt. :flop!:
 

ca|vin

New Member
Champ :) wo du hin gehst komm ich mit , keine Frage ;)

Und in unseren orangen Overalls machen wir bestimmt ne sau gute Figur hrhr

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
warum kommen wir nicht alle mit?????
So auf zwang oder so.........f..r..s.f.h.gfn.z6.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
JAAA cooool bin dabei :D :D :D

*skiereinpackundauffahrradsetz* könnte nen recht langer weg sein, kann mich jemand abholen? :craylol:
 

ca|vin

New Member
LooooooooL King
a037.gif


Klar nehm ich dich mit
k080.gif


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben