#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue 1.6 Server!!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue 1.6 Server!!!​

Soeben sind folgende neuen CS 1.6 Server ONLINE gegangen:

213.202.217.101:27015 [Train Only]
213.202.217.101:27025 [Nuke Only]
213.202.217.101:27035 [Prodigy Only]
213.202.217.101:27045 [Office Only]
213.202.217.101:27055 [Militia Only]


Viel Spass beim gamen!

Wenn sich die Server nicht innerhalb von ein paar Monaten, einer relativ guten Auslastung erfreuen, wird auf CS:S geswitcht, ich hoffe aber, dass die neuen maps für einige doch neue Attraktivität für Burger-Ping in Sachen CS 1.6 bringen!

Weitere News in kürze ;)
 

ca|vin

New Member
jaaaaa

213.202.217.101:27015 [Train Only]
213.202.217.101:27025 [Nuke Only]

@Tony

Weist ja , bei Train verlauf ich mich immer :D:craylol::lolpeng::craylol::D

Und nuke is ja wohl die beste CW Map :) <--- finde ich...

*verneig* (<--- das müsstest du ja schon kennen ) Jaegermeist0r :daumenhoch:

[Edit] Wobei source für mich auch interessant wäre , wenn mein Prozzi mal wieder mitspielen würde ,ich wieder 'n Gig RAM habe und das spiel net so *pieeep* verbugt währe[/Edit] ;) :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wartet doch mal ab, der tag is ja noch lange net zuende ;)

Ich geh aber persönlich davon aus, dass die 1.6 Server sich nicht füllen werden, hoffentlich werde ich eines besseren belehrt ;)
 

AnApuRnA

New Member
ich will es zwar nicht sagen ... aber ich glaube das ohne C-D mehr gamer kommen würden sollte man mal ausprobieren !!! :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
Wenn nicht, strukturieren wir(du) [BP] auf Battlefield/DesertCombat & irgend 'n anderes Game um :D Meld mich dann auch als [BP]-BF/DC Admin :D oder ich lass mich rekrutieren ;)

@Tony

Musst mich aber an die Hand nehmen (als undCT)

Ich lass mich überraschen, bis morgen dann .... c ya ;)

[Edit]
@AnA

is klar ;) Und wer hält die Server dann 24/7 sauber ? [/Edit]


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da hst du recht, allerdings haben wir uns durch 2 Wechsel auch schon ne Menge Leute vergrault. Denke aber, dass man bei C-D bleiben sollte, da VAC seit Monaten nicht mehr upgedatet wurde und damit die Schutzfunktion komplett aufgehoben ist!
 

MakeMe

New Member
jo jaeg0r n1 n1 n1 n1 n1 mit den neuen servern :)
Aber ich wüde dir auch nur raten die server auf Vac zu machen weil (vielleicht) dann mehr leute zocken würden aber dann wäre es auch scheisse wenn man von einem BP Server auf den anderen zu wechseln und cd an btw. wieder auszumachen und jedesmal neu hl aufzumachen.
Aber schoen das du neue Server gemacht hast :tongue:
 

AnApuRnA

New Member
ja stimmt .... ich dachte ja auch nur das die server voller sein sollen ... :craylol:
mann kanns ja auch mal mit C-D ausprobieren ( ich find C-D auch besser so ist es ja nicht )

ich freu mich trotzdem schon auf nuke und trian besonders !!
 

Metzler

New Member
Weiter so Jäg0r :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :respect:
Achja für den fall das militia und prodigy leer bleiben kann man sie doch auf einen server legen oder? Also nuke und train bleiben 100% net leer:D
 

Mr.niCe

New Member
Ne gute Sache

Jo das is ja mal wieda ein Service hier ;) ;)

Hoffe nur das da auch mal was los ist bzw. das dann auf meinen Stammservern azze und dust auch noch was los ist!!! 8o 8o

Auf jeden bei cd bleiben....

och ja das wars dann auch wieda..


Mr.niCe 8) :p :D
 

cYles-L@mPe

New Member
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! SAUUBBÄÄÄÄRrr!!!

geil endlich nuke, office und train! jajajaa super :respect: :respect: :respect: :daumenhoch:
 
Oben