#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue 1.6 Server!!!

Fuu

Member
:-|

und wann kommen die neuen Source Server?

Schrottkiste lässt momentan (aml wieder) zu wünschen übrig ... also quasi down.
 

secondZero

New Member
geil...geil...GEIL...YYEEEEAAHH!!!

NUKE....fett.... :daumenhoch:


go nuke go....go nuke go....go nuke go....go nuke go


Echt mal ein fettes :respect: an alle von #BP und vor allem an Jaeg0r!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Geilomat !!!!! Hammer super duper.............mhhhh...*hust*...brauch nochmal nen rcon :D sry!!!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
phääääääät, n1 Jaeg0r und alle admins, die dafür ihr geld geben und alle anderen WOW geil, wirklich geil!

jetzt sind aus diesen ehemals 3 Servern (als ich hierher stieß) schon 17 geworden (d2 hat übrigens grad ne auszeit)
N1 N1 N1 N1 :daumenhoch:
 

sorlak

New Member
Jubbiiiiiiiiii :D

Ich freu mich schon auf den Zügen rumzuhopsen. Hoffen wa nur, dass sich die neuen 1.6 Server füllen, und das zwar schnell!! ^^

niCe Jaeg0r

cYa
 

Berserker

New Member
:banana: :banana: :banana: tätärätäääät , juchuh endlich gibbet auch nen Nuke Server . Hammer , einfach nur Hammer .


Ein fettes :respect: an unseren Cheffe


@ Bob

bist Du Dir sicher , das Du ein Kind von ihm haben möchtest :D :D :D


mfg

Berserker
 

front-schwein

New Member
Sehr ordentlich, aber ich bleib trotzdem erstma bei meiner favourite map dust2 :D obwohl ich office auch ziemlich cool find. Achja und was die Auslastung angeht ... leg doch sonst die nicht so stark frequentierten maps auf einen Server als mapcycle !? Dann hättest wieder genug server frei für andere Projekte :idee:

:respect: und bis denne dann ...
 

.abs*

New Member
MUAH

MILITIA !!!!!!! MACHT DEN SERVER VOLL LEUDDE !!!!

abe rich prophezeie auch das sich net alle füllen werden ;)

aber hoffe der militia und office server wird voll ! da komm ich dann auch nomma gerne bei 1.6 vorbei ;)
 

.abs*

New Member
JAEGER HILFE aufm dem militia kann man immer noch nicht in ein team switchen auch net mit auto assign !
 
Oben