#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue IPs für 1.6 Dust und Aztec und CS:S Fun und Assault 2005

~LeNa~

New Member
Original von .abs*
aufm dust ist häufiger nen slot frei als aufm aztec oder d2 .. aber der d2 wird abends/nachts schlagartig leer

Schlimmer wirds auf dem de_dust server wenn der Server voll ist und da immer irgendwelche Blödmänner drauf sind die AFK sind voll die Platzverschwendung !
 

DeutschesMaedel

New Member
Original von ~LeNa~
Original von .abs*
aufm dust ist häufiger nen slot frei als aufm aztec oder d2 .. aber der d2 wird abends/nachts schlagartig leer

Schlimmer wirds auf dem de_dust server wenn der Server voll ist und da immer irgendwelche Blödmänner drauf sind die AFK sind voll die Platzverschwendung !

is egtl nich so oft, und wenn dann egtl nur eine Runde oder so^^

Aba find 16 Slots bzw 17 auch besser als 20 :) gegen weniger zu daddeln is besser als wenn überall dann so nen gemetzel is^^
 

~LeNa~

New Member
Original von DeutschesMaedel
Original von ~LeNa~
Original von .abs*
aufm dust ist häufiger nen slot frei als aufm aztec oder d2 .. aber der d2 wird abends/nachts schlagartig leer

Schlimmer wirds auf dem de_dust server wenn der Server voll ist und da immer irgendwelche Blödmänner drauf sind die AFK sind voll die Platzverschwendung !

is egtl nich so oft, und wenn dann egtl nur eine Runde oder so^^

Aba find 16 Slots bzw 17 auch besser als 20 :) gegen weniger zu daddeln is besser als wenn überall dann so nen gemetzel is^^

seh ich anders hab oft miterlebt das manche leute sehr lange afk waren
 

DeutschesMaedel

New Member
nagut wennu jetze so im spiel meinst dann ja, aba wennse im Spec sind, meint ich, dann höchstens eine oder 2 Runden oder halt auf Cheaterjagt :) Die annern werden ja meistens gekickt ^^
 

Fook

New Member
Huhuh!!! Ich will .. ich brauch... es geht nichtmehr lange ohne...
Egal ob 16,17,20 oder 1 Slot... hauptsache einen fuer mich... ich brauch mein Dust-Himmelreich..
Kinners - ich zitter schon.. :craylol:

und in der Apotheke gibt es keine Dust-Pflaster mehr..

HUELFE!!!
Ich hab angst vom Reallife da draussen vom Fenster... da isses kalt und gemein.
Ich werd noch kirre - Helft mir!
:banana: :banana:
 

~LeNa~

New Member
Will auch endlich wieder de_dust zocken *g*

@Jägermeister
Meinst du das man irgendwann heute wieder de_dust zocken kann ? ^^ du schriebst doch irgendwas von Ersatzserver oder so ^^
 

~LeNa~

New Member
Original von Blackwolf99
nur ma ne frage Lena ? muss man dich kennen ? spiel seit 1.5. burger ping dust und weiß net wer du bist hehe ^^

Kennen muss man mich Nicht aber ich bin auch erst seit ca. November / Dezember oftmals auf BP de_dust ^^
 

Blackwolf99

New Member
achsooo :) weil dat so klingt als spielst schon immer da ;)


mir fällt grad auf wie hoch die bewertung is wenn man hier im portal weiblich is lol
 

DeutschesMaedel

New Member
tjaaaaaaaaaaaa XD :p

Ich bin wenn der Server on is, ca jeden Tag 2-3 Stunden drauf, kenn auch viele Stammzocker so =)

Will mein Dust widda :( bin schon aus Frust auf d2, wie viele andre Dust Player auch, ausgeweicht, aba dat is nich dat ahre :( Jedenfalls isses wenn man nen War zoggt besser =)
 

DeutschesMaedel

New Member
:p ^^ achjoa =) schon kagge wenn man so schaut, WoW Realm off, dust server off, b0g.org off, nu weiß man nich was machen, also auf dust 2 ausweichen :p aba bin halt n n4p ,)
 

ShadowWolf

New Member
hehe @ .abs*
na ihr dustler ? sagt mal wo ihr sonst noch zoggt ^^
paar hab ich heut scho auf dust2 oda auf nen wc3 server gesehn
und lena entweder bist du mir noch ned aufgefallen oda ich hab dich noch nie auf dust gesehn :D :D
 

~LeNa~

New Member
Original von ShadowWolf
hehe @ .abs*
na ihr dustler ? sagt mal wo ihr sonst noch zoggt ^^
paar hab ich heut scho auf dust2 oda auf nen wc3 server gesehn
und lena entweder bist du mir noch ned aufgefallen oda ich hab dich noch nie auf dust gesehn :D :D

hab da schon öfter mit / gegen dich da gespielt xD also eher nicht aufgefallen ich nenn mich sonst ~ LeNa ~ [GER] ^^
 

xo()killer

New Member
war jetzt auf dust2, italy, inferno aber brauch dust und hab keins.
hab gemerkt die meisten von dust sind jetzt dust2 und das ist nur 2 wahl.

@lena sry noch nie gesehn.doch heute auf d2 ;)

greez die nu$$
 

ShadowWolf

New Member
hehe ich schau nur auf die leute den ich oda die mir nen haedy verpassen ^^
jah der dust fehlt einem man weis garnich so richtig wo man spielen soll :(
 

tricky

New Member
fürn arsch

alle server ausser dust und azze sind eh fürn arsch. Da kann man nirgends ordentlich drauf spielen. Man man man, was macht ihr auch für n kacke mit dem dust/azze-entzug.
 
Oben