#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue IPs für 1.6 Dust und Aztec und CS:S Fun und Assault 2005

Fook

New Member
muss sorlak recht geben... d2 ist irgendwie nicht so toll und huebsch wie dust1... ich hab mich mehrmals verlaufen und irgendwie sind ueberall schritte zu hoeren ... das verwirrt mich
kurz: dust2 pfui, dust1 hui !

Kleine Anekdote:
Bin ja nun inzwischen auf dust-only public-server im Internet ausgewichen, ums nicht zu verlernen :)
Also; entweder es gibt fast nur noobserver da draussen oder ich hab verdammt viel glueck gehabt - da rockt man richtig und einmal bin ich sogar deshalb gebannt worden.... :lolpeng:
Alle, die mich spielend kennen, wissen, was ich meine ;)

Cu F00K.
 

Zw3!

New Member
FOOK, gebannt? Ahahahaa, warste auf nem 14years-gamer-only server??? :D

Aber recht hat er ja schon, fast nur nubs auf den andern servern...da lob ich mir doch meienn highskileld bping dust :daumenhoch:#

Ach ja: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :p
 

fUn

New Member
mir zitttern die hände, meine stirn is voller schweiß und ich warte sehnsüchtig auf die neue ip!!!!
ich will wieder fluchen,lachen und EINFACH SPAß haben! =)
wann?????? :craylol:
 

DAgGeD

New Member
is jetzt abends?
habe voll bock auf atze!
und wens noch lange dauert bin ich wieder zu betrunken um ordentlich zu zocken! :daumenhoch:
 

Berserker

New Member
man man man, hetzt den Jäger doch nicht so. Er tut doch schon sein bestes damit alles wieder funzt. Es gibt doch jede Menge anderer Dust Server auf die man solange ausweichen kann...man muss halt nur wissen wo man vernünftig dust zocken kann.


mfg

Berserker
 

N3o

New Member
Original von Berserker
man man man, hetzt den Jäger doch nicht so. Er tut doch schon sein bestes damit alles wieder funzt. Es gibt doch jede Menge anderer Dust Server auf die man solange ausweichen kann...man muss halt nur wissen wo man vernünftig dust zocken kann.


mfg

Berserker

Oder man geht einfach auf einen anderen BP Server :D
 

Berserker

New Member
Original von N3o
Original von Berserker
man man man, hetzt den Jäger doch nicht so. Er tut doch schon sein bestes damit alles wieder funzt. Es gibt doch jede Menge anderer Dust Server auf die man solange ausweichen kann...man muss halt nur wissen wo man vernünftig dust zocken kann.


mfg

Berserker

Oder man geht einfach auf einen anderen BP Server :D


Das ist klar aber die Jungs wollen ja unbedingt dust zocken.
 

Fook

New Member
Original von N3o
Oder man geht einfach auf einen anderen BP Server :D

Jaaa neee.. das hab ich auf Dust2 probiert..
erstmal 10 Runden lang die Hucke voll gekricht -- die kennen die Map ja schon und rocken da vor sich hin -- das war nicht lustig
Und auf "neue Map lernen" hab ich nicht so recht lust, auch weils in meinem Alter ja nicht unbedingt einfach ist... nicht wahr?

Was kann man denn fuer den Jaeger tun, damit er die IP schneller rausrueckt? :)
 

badbaklawa

Member
Original von Jaegermeist0r
Der Jäger hat gerade ein unschlagbares Angebot bekommen und holt jetzt zum "RUNDUM ROUNDHOUSE-KICK" aus, zum 28.2.06 werde alle alten BP Server off gehen.

Am 27.02.06 gehen aber wohl schon die neuen on, der Esratz für den Dust/Azze etc hoffentlich schon heute Abend. Anbindung wird die beste in Deutscland verfügbare und hardware wird ein Dual Operton 250 sein. Creme de la creme also.


da im anderen Forum keine Antwort kommt Frag ich hier nochmal :D

geh ich recht in der annahme, das wenn es jemals was wird mit der BF2-Servergeschichte, das dann damit auch nicht vor dem 27./28.02 zu rechen is, da Du momentan mit dem CS Stress voll ausgelastet bist?
 

pG_AzteC

New Member
Des hilft euch doch auch nix wenn ihr dauernd fragt wann der Dust / Aztec Server kommt. Ich denk Jaegermeist0r wird die IPs hier posten, wenn die Server fertig sind.

Also warten.... ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also aktuelle Infos:
Eiegntlich wären erst Mitte des Moants Ressourcen für BP frei geworden. Allerdings wurde mir gesagt, dass man den ersten schon irgendwie "gestern hinbekommen würde" (^^ www.gutesdeutsch.de).

Gestern beim Setup, ist aber was schief gelaufen, was nunmal passiert. Da wir eh froh sein sollten, nicht noch 2 Wochen warten zu müssen, nehm ich die kleine Verzögerung gerne in Kauf.

Ich will aber auch keinen fixen termin sagen, ich hoffe auf nächste Stunde, allerdings möchte ich den termin auf "im laufe des WE" relativieren. Sry an alle Dust Freakz. Dafür gibts bald nen saftigen Server, wo alle Frauen bestimmt oben und unten ohne zocken werden, weil die Kiste sooo geil wird ^^

Ich bleib am Ball, wenns was neues gibt, findet ihr in diesem Thread die IPs bzw. Infos.
 
Oben