#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue IPs für 1.6 Dust und Aztec und CS:S Fun und Assault 2005

sv_luck

New Member
bitte ruhe bewaren... für die Server sind auch nur Menschen zuständig... genieß es lieber mal nicht im Bann (deutsch ausgesprochen)
der BP-Server zu stehen ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Zufälligerweise ist auch die festplatte auf dem Server gecrasht. Es wird also länger dauern als geplant. Des Weiteren zoffe ich mich gerade extrem mit dem Hoster, keien Ahnung, ob ich da Kunde bleibe.
 

xo()killer

New Member
Original von Encoder
Jaegermeist0r
Zufälligerweise ist auch die festplatte auf dem Server gecrasht. Es wird also länger dauern als geplant.

Könnte man nicht in der Zeit den Roll The Dice Server auf Dust only umstellen?

ja n1 Roll The Dice Server auf Dust only umstellen find ich super oder sonst einer hauptsache dust läuft wider.

hab schon enzugserscheinungen :totlachen: :totlachen:

greez die nu$$
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sry, bin am Ball, aber wird wohl noch was dauern. Server war wieder da, aber Hoster hat den jetzt wieder off genommen. Hab noch nie so deutlich gemerkt, dass man als Kunde unerwünscht ist...
 

sv_luck

New Member
wieso nehmen die deinen server einfach wieder off?, wenn du gerade dabei bist den wieder zum laufen zu bringen ? schweinerei... naja ich bin zur zeit sowieso viel zu sehr mit guildwars zoggen beschäftigt...
 

sv_luck

New Member
ahhhh ;( ;( :lolpeng: für dich vielleicht nicht ^^ , hab zwar noch nicht soviel wie damals(eigentlich im vergleich garnix) aber trozdem wär nochmal neu anfangen richtig fies ^^
 
Oben