#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue IPs für 1.6 Dust und Aztec und CS:S Fun und Assault 2005

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Jäger hat gerade ein unschlagbares Angebot bekommen und holt jetzt zum "RUNDUM ROUNDHOUSE-KICK" aus, zum 28.2.06 werde alle alten BP Server off gehen.

Am 27.02.06 gehen aber wohl schon die neuen on, der Esratz für den Dust/Azze etc hoffentlich schon heute Abend. Anbindung wird die beste in Deutscland verfügbare und hardware wird ein Dual Operton 250 sein. Creme de la creme also.
 

murri

New Member
Ah boohhh da kriegen wa denn ja mal nen ordentlich server!!!
Endlich is die olle windmühle wech wo azze druff war :)
 

sv_luck

New Member
das heißt wenn mehr preformence da is können wir auch die server mit den lustigsten plugins vollstopfen ^^ wOOt
 

sv_luck

New Member
neee nicht mehr slots für dust.... 17 sind finde ich perfekt ... vielleicht 19 aber mehr würd ich nicht so toll finden :baby:

:dance:
 

jaZZ

New Member
Biiiitttttttttteeee!!!!!

BIIIITTTTTTTTTTEEEE!!!!!
Fahre turkey ohne grenzen...
brauche Dust only :)
cu all on...
 

~LeNa~

New Member
Wäre Toll wenn ich heut abend wieder dust spielen kann *-* =) auf anderen server hab ich garkeine lust dust zu zocken da kennt man so wenige xD will wieder virtus bashen *g* ;)
 

.abs*

New Member
Original von ~LeNa~
Wäre Toll wenn ich heut abend wieder dust spielen kann *-* =) auf anderen server hab ich garkeine lust dust zu zocken da kennt man so wenige xD will wieder virtus bashen *g* ;)

da haste dir aber auch nen schweren Gegner ausgesucht !
den Virtus uuuuh ! :D :D ;)
aber ne runde noobskillen ist auch n1 ;)
:happyone:virtus
 

~LeNa~

New Member
Original von .abs*
Original von ~LeNa~
Wäre Toll wenn ich heut abend wieder dust spielen kann *-* =) auf anderen server hab ich garkeine lust dust zu zocken da kennt man so wenige xD will wieder virtus bashen *g* ;)

da haste dir aber auch nen schweren Gegner ausgesucht !
den Virtus uuuuh ! :D :D ;)
aber ne runde noobskillen ist auch n1 ;)
:happyone:virtus

*g* muss ja ^^
 

*Teddy*

New Member
Ihr seit doch verrückt oder 20 slost für de dust da kann man sich ja dann garnicht mehr bewegen und das campen nimmt noch mehr zu 16 bzw 17 sind ganz aussreichend ich spiele dust schon fast 2 jahre oder mehr keine ahnung mehr wie lange aber mehr auf kein fall ....
 

~LeNa~

New Member
Original von *Teddy*
Ihr seit doch verrückt oder 20 slost für de dust da kann man sich ja dann garnicht mehr bewegen und das campen nimmt noch mehr zu 16 bzw 17 sind ganz aussreichend ich spiele dust schon fast 2 jahre oder mehr keine ahnung mehr wie lange aber mehr auf kein fall ....

Würde ich auch sagen ich würde man sollte dann den Camp-o-Meter bisschen härter einstellen *g* aber sonst bei den 16 bzw. 17 Slots wars ja so das man selten mal raufkam weil der Server fast immer voll ist und der Andrang sehr Hoch ist ^^
 

.abs*

New Member
aufm dust ist häufiger nen slot frei als aufm aztec oder d2 .. aber der d2 wird abends/nachts schlagartig leer
 
Oben