#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer WC3 server!?

Soll der Assault UPC only zu einem zweiten WC3 Server werden?

  • Ja! Macht nen zweiten WC3 Server auf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Der UPC soll betsehen bleiben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal! Macht doch was Ihr wollt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
beim matrix mod kannste in die rolle von neo und den ganzen anderen schlüpfen... da fliegen die kugeln langsamer so das du im matrix-style ausweichen kannst. aber um das zu erklären muss man das öfter als einmal gespielt haben

€* hab da was gefunden was den mod erklärt...hier
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
gun-mod....

alle starten in der ersten runde mit der glock (bei map-restart)....ein kill mit der startwaffe läst dich einen level steigen und du startest in der nächsten runde mit der usp....

das geht immer so weiter bist du alle waffe durch hast. den letzten kill musst du mit der he schaffen, hast du das vollbracht steht in den stats ein win für dich.

(es kann immer nur einer gewinnen)

messerkills bedeuten, die anzahl an messerkills pro runde lässt dich auch so viele level steigen...5 messerkills = 5 level (dann halt die entsprechende startwaffe und die grössere chance zu gewinnen)
wirst du aber mit dem messer gekillt, steigst du in der nächsten runde mit einem level weniger wieder ein und musst ihn dir wieder sozusagen erkillen.

so in etwa funzt das ganze system
 

Mister_X

New Member
bei source läuft das n bißchen anders mit dem messer.

der messer kill ist der letzte den man machen muss und jemanden zwischendurch zu messern bringt nix.

es gibt server da hat man sofort nach seinem kill die nächste waffe in der hand und welche erst ab der nächsten runde.

selbstmord bedeutet level abzug!

sehr lustig das game!

:winkewinke:
 

... *zwerg ...

New Member
weiss nich ob schon erwähnt aber ich möchte sone smoke nade die
einen impuls gibt son paar meter kreis wenns dich erwischt bleibst du übel stecken und dann noch n paar sekunden langsamer^^ das lieb ich

p.s. auch in der luft kanns dich erwischen.xD

aber alles coole beiträge hier von wegen mods etc. n versuch wärs auf
jeden wert!!!

mfg zwerg
 

Sid

New Member
Hoffentlich ein SuperHero Mod :D
Wobei man zu diesem Mod sagen muss, dass dieser je nach Anzahl und Art der Heros ganz schön übertrieben sein kann.
Zudem bedarf es ein wenig Zeit die richtigen Heros auszusuchen und zudem wird es am Anfang recht stressig sein (fehlende, falsche oder übertriebene Heros).
Aber wenn man erstmal die richtigen Heros hat und alles so weit richtig eingestellt ist macht dieser Mod richtig Laune.

Ansonsten wäre ich natürlich auch für andere Mods ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Dann sollten wir wohl mal ganz schnell eine neue Umfrage machen, um zu klären welcher Mod gewünscht ist!?
 

Refune

New Member
Original von TUROK
Original von Sleiser
ich währe für nen 2. WC3 und ein Soccerjam


Bin auch für einen Soccer Jam

JAAAAAAAA ... dann kommt der And One und der UPC weg und wir nehmen nen soccerjam und nen WC3.
Das sind sowieso 2 mods, die IMMER beliebt sind.
Auch die Server sind immer voll, zumindest die, die ich kenne.

Ich finds zwar ziemlich schade, dass der UPC wegmüsste, denn wir wollten ihn alle haben und nun is der fast immer leer.
Das ist echt schade, denn die map macht sau fun, doch immer wenn ich gucke, is der leer. Schade drumm ... ;(

Und der Soccerjam bekommt bestimmt schnell zuwachs, denn soviele server gibts davon noch nicht, oder ??
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
K.a wie viele es von Soccer Jam gibt....auf jeden fall ist S. J. sau geil und macht sehr viel fun.
 
Oben